Traueranzeige von Martin Burgschwaiger

Profilbild von Martin Burgschwaiger

Martin Burgschwaiger

† 26.01.2021 | 53 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

lieber martin, abrupt wurde unsere verbindung im frühling letzten jahres beendet. kein verabschieden, kein aufwiedersehen. die hoffnung war da irgendwo, weit entfernt und doch so nah. nun bist du nicht mehr, nur noch die erinnerung, die da schwindet. jedoch dein BLAUES polo - unsere farbe - sie steht dir gut. so werde ich dich in erinnerung behalten, LEBE_wohl mein freund!

markus_harml am 01.02.2021

Gott sah sich in seinem Paradies um und sah einen leeren Platz. Er sah sich auf der Erde um und sah in deine müden Augen. Da nahm er dich bei der Hand und führte dich ins Paradies. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Christoph Strubegger am 27.01.2021

Liebe Hildegard, ich möchte dir zum Ableben deines Bruders Martin mein herzliches Beileid aussprechen, viel Kraft für die kommende Zeit! Martin, unser ' Hausmeister' , mochs guad!!! LG Sigrid Toferer

Sigrid Toferer am 27.01.2021

immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen... mochs guat lieber Martin, dein besonderes Lächeln wird immer in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Hildegard.

Elisabeth Palle am 27.01.2021

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung ist unvergänglich. unser Mitbewohner~ unser Malermeister~ unser Schleifmeister ~ unser Hausmeister und ~ vorallem unser Freund ~ WIR WERDEN DICH VERMISSEN!

Sandra & Lisa am 26.01.2021

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke - Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden lieber Martin Mein aufrichtiges Beileid . Maria Kappacher

Maria Kappacher am 26.01.2021

Ein Engel sein nur für einen Tag, und Dich noch einmal wiedersehen, um Dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden! "Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges." "Henry Scott Holland" Lieber Martin, wir werden Dich sehr vermissen!! Deine ganzen Freunde aus der Werkstätte!

Lebenshilfe Schwarzach (i.V. Krainz Robert) am 26.01.2021

" Ganz heimlich, still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf; verließ den Weg des Lebenslaufs." Gute Heimreise, lieber Martin.

Birgit, Tina ,Manfred und Safak am 26.01.2021

ruhe in frieden

06.02.2021

janet und yolanda obermoser

🕯werden an Dich immer denken! 🕯

05.02.2021

Anonym

Lieber Martin, ruhe sanft in Gottes Hand!

03.02.2021

Maria Egger

Ruhe in Frieden Ferdl u.Elfi Resch

03.02.2021

Ferdl und Elfi Resch

Lieber Martin, völlig überraschend musste ich erfahren, dass Du nicht mehr bei uns bist! Jedesmal wenn ich durch Schwarzach gefahren bin, habe ich geschaut, ob ich Dich auf Deinen Spaziergängen sehe. Ich habe mich immer gerne an meine Zeit in der "blauen" Gruppe zurück erinnert und Du warst ein Teil davon. Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg.

02.02.2021

Beate

Martin, Du hast uns oft besucht in Klingelberg! Unsere Gedanken sind bei Dir!

01.02.2021

Bernadette u. Gerhard Reiter

Lieber Martin, deine Fröhlichkeit wird uns immer in guter Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden lieber Martin!

01.02.2021

Deine Freunde vom Reitstall

Martin, du bist jetzt in einer besseren Welt! Amoi sehn ma uns wieda ...

01.02.2021

Anonym

Lieber Martin, deine Fröhlichkeit werden wir immer in guter Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden!

01.02.2021

Deine Freunde vom Reitstall

Ruhe in Frieden Martin!

31.01.2021

Anonym

Ruhe in Frieden

30.01.2021

Anonym

Ruhe in Frieden lieber Martin

30.01.2021

Irene Pickl

Ein Lichterl für dich lieber Martin

30.01.2021

Anonym

30.01.2021

Irmi

30.01.2021

Pep

An dein freundliches Grüßen, schon aus der Ferne, werden wir uns immer erinnern. RUHE SANFT IN GOTTES HAND, lieber Martin 🙏🏻

29.01.2021

Martina Mulitzer

A Liachtl für di lieber Martin, deine Fröhlichkeit bleibt in Erinnerung.

29.01.2021

Petra Jindra

A Liachtl für di lieber Martin, deine Fröhlichkeit bleibt in Erinnerung.

29.01.2021

Petra Jindra

Ruhe in Frieden

29.01.2021

Sancar

Gute Reise lieber Martin! 🙏

29.01.2021

Christopher

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...