Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Josef Mariacher

Josef Mariacher

† 17.12.2016 | 78 Jahre
Ruhestätte: Böckstein

Lieber Josef, viele Jahre warst du mein Lehrmeister und Mentor. Vieles hast Du mir beigebracht. Auch die Treffen auf der Bergrettungshütte werde ich (wir) nie vergessen. Woarst a glasser Bursch. Bleibst immer in meinem Herzen. Sepp

Lieber Pepi, ich durfte dich noch im Krankenhaus besuchen, ich hatte die Hoffnung das wir uns zu Hause nochmals sehen würden. Ich möchte Dir danken für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam bei der Arbeit verbracht haben, danken möchte ich auch füe deine hilfsbereite, unterstützende Art die Du mir/uns gegeben hast. Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge. Dein Ernst

Lieber Pepi! Wo immer du jetzt bist,- meine Gedanken sind bei dir! Ich habe fast alles, was ich heute im Beruf als wichtig erachte, von Dir gelernt! Ich danke dir für deine Geduld,- du warst ein großartiger Lehrmeister und Kollege. Ruhe in Frieden! Klaus

Kerze 1

Für di Josef

23.12.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

22.12.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

21.12.2016

Kerze 2

RUHE IN FRIEDEN

20.12.2016

Kerze 2

Für meinen BR Kassaprüfer

20.12.2016

Kerze 2

Mein letzter Gruß

20.12.2016

Kerze 1

a Liachtl für di Herta u Bertl

19.12.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

19.12.2016

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.