Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Maria Unterberger

Maria Unterberger

† 07.04.2022 | 94 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Liebe Maria, du warst so eine wunderbarer Mensch. Ich durfte mit dir Lachen und Weinen. Danke dir für all die wunderbaren Momente und Jahre. Ich werde dich im Heim sehr vermissen. Ruhe in Frieden deine Isabella

Liebste Oma,ich vermisse Dich so sehr. Danke für alles❤ Ruhe in Frieden❣ Deine Bieni

Kerze 1

In lieber Erinnerung 🌈

20.04.2022

Renate Haigermoser

Kerze 1

In lieber Erinnerung

12.04.2022

Christine Lang

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Maria

12.04.2022

Maresi Miller

Kerze 2

In lieben Gedenken

11.04.2022

Andi und Gabi

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

11.04.2022

Felix & Gitti

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme Isabella Lipp

10.04.2022

Isabella Lipp

Kerze 1

Ruhe in Frieden meine Liebe. Isabella

10.04.2022

Isabella Schöpp

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

09.04.2022

Maria und Hans Dieterer

Kerze 2

In lieber Erinnerung

09.04.2022

Andrea und Fritz

Kerze 1

Vermisse dich💔

09.04.2022

Bieni scheffenacker

Kerze 2

In lieber Erinnerung!

08.04.2022

Marianne

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

08.04.2022

Gisela Viehhauser

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.