Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Maria Laubichler

Maria Laubichler

† 13.05.2021 | 93 Jahre
Ruhestätte: Filzmoos

Ein Engel soll dich auf deine Letzte Reise Begleiten

Die Miadi hat als Amtsleiterin jahrzehntelang souverän die Geschäfte der Gemeinde Filzmoos geführt. Mit unermüdlicher Beständigkeit und Treue hat sie viele, viele Jahre als Organistin die Gottesdienste in unserer Pfarrkirche musikalisch umrahmt. Der Tier- und Umweltschutz war ihr ein besonderes Anliegen. Ich denke an diese außergewöhnlich kluge und bescheidene Frau mit großer Bewunderung und Sympathie. Meine aufrichtige Anteilnahme gehört ihren Angehörigen!

Ruhe in Frieden

Der Tod ist die Wende ins Ewige Leben. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme !

17.05.2021

Hansi und Vroni Kirchgasser

Kerze 1

Ruhe in Frieden

17.05.2021

Hias und Greti Kirchgasser

Kerze 1

Ruhe in Frieden

16.05.2021

Andi u. Katharina Sieberer

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

16.05.2021

Martina Mehulic

Kerze 1

Ruhe in Frieden

16.05.2021

Paul und Brigitte Rettenwender

Kerze 2

Das ewige Licht leuchte ihr.

16.05.2021

Familie Herrmann

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

15.05.2021

Angela und Gottfried Schörghofer

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

15.05.2021

Walchhofer Michaela und Rupert, Hachau

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme!

15.05.2021

Familie Engelbert Buchsteiner

Kerze 1

Mein herzliches Beileid!

15.05.2021

Gretl Buchsteiner

Kerze 1

A, Liachtl für dei letzte Roas

15.05.2021

Lisi Rettenbacher

Kerze 2

A Liacht für dei Roas. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

15.05.2021

Margit Schörghofer mit Familie

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

14.05.2021

Elfriede und Markus Pöckl

Kerze 2

Ruhe in Frieden

14.05.2021

Fam.Buchsteiner Hans und Margret

Kerze 1

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Liebe Mirdi, Du warst für mich viel mehr als eine aufmerksame Firmpatin und Verwandte - vor allem warst Du mir eine unglaublich liebevolle und verständnisvolle Freundin. In Dankbarkeit, Dorli

14.05.2021

Doris Schneider-Wagenbichler

Kerze 1

Ein Licht für die letzte Reise.

14.05.2021

Seppi und Hilda Neureiter Oberstein Forstau

Kerze 1

Sie ging leise von dieser Welt Aber in euren Herzen lebt Sie wieder

14.05.2021

Christine Nagl

Kerze 1

Ruhe in Frieden Liebe Maria

14.05.2021

Adam und Monika Grünwald

Kerze 2

Ruhe in Frieden - ein Licht für Deine Reise !

14.05.2021

Bäckerei Sieberer

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

13.05.2021

Fam. Rieder Lettn

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

13.05.2021

Michael und Birgit Rettenwender, Hallmooshof

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid!

13.05.2021

Fam. Schober, Wegscheid

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid

13.05.2021

Fam vom Kirchgasshof

Kerze 1

A Liachtl für die letzte Roas. Liawe Miadi ruhe in Frieden

13.05.2021

Jakob und Loisi Hollaus

Kerze 1

Ein Licht für Deine Reise. liebe Miadi. Ruhe in Frieden!

13.05.2021

Wawi Salchegger und Thresi

Kerze 2

Liebe Godn, vielen Dank für Alles und ruhe in Frieden!

13.05.2021

Barbara Hofer

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.