Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Maria Dietl

Maria Dietl

† 30.11.2020 | 81 Jahre
Ruhestätte: Lend

Gute Heimreise Frau Dietl.

In stillen Gedenken und unser Aufrichtiges, Mitgefühl und Beileid Familie Rudi und Renate Haslinger

Liebe Oma; Engel mögen Dich umarmen, sanft und liebevoll und rein, und sie wollen froh Dich leiten, immerdar nur bei Dir sein. Alles Liebe

Liebe Mama; " Denn er hat seinen Engeln befohlen über Dir, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen." (Lutherbibel; Psalm 91) Gute Reise!

Kerze 2

19.12.2020

Kerze 1

Ein Licht für die Heimreise.

07.12.2020

Fam. Franz Staudacher

Kerze 1

06.12.2020

Kerze 2

Manfred mit Familie liebe Oma ruhe in Frieden

02.12.2020

Manfred

Kerze 2

Manfred mit Familie liebe Oma ruhe in Frieden

02.12.2020

Kerze 2

"Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt." Aufrichtige Anteilnahme am Tod der Mutter.

02.12.2020

Peter Paul Kahr

Kerze 2

Herzliches Beileid !

02.12.2020

Petra Hirscher

Kerze 2

Liebe Oma, ruhe in Frieden

01.12.2020

Birgit

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

01.12.2020

Hilde und Xandi Ofensberger

Kerze 2

Ein Licht für Deine Reise

01.12.2020

Walter

Kerze 1

Ruhe in Frieden Familie Rudi und Renate Haslinger

01.12.2020

Renate Haslinger

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Mama

01.12.2020

Sylvia

Kerze 1

Aufrichtge Anteilnahme

01.12.2020

Christine & Sepp Tranacher

Kerze 1

01.12.2020

Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe das

Kerze 1

01.12.2020

Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe das

Kerze 1

Herzliches Beileid

01.12.2020

Renate und Erich Stöckl

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

01.12.2020

Harald u. Karin Huber

Kerze 2

In Ruhe und in frieden

01.12.2020

Martina pfeiffenberger

Kerze 2

Ein Licht für deine letzte Reise Markus und Nicole mit Kindern

01.12.2020

Nicole Brugger

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.