Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Margarete Harreiter

Margarete Harreiter

† 11.07.2021 | 88 Jahre
Ruhestätte: Bischofshofen

Liebe Jutta, liebe Trauerfamilie! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Vor Kurzem hab ich auch meinen geliebten Papa verloren und bin mit allen Gedanken bei euch! Es ist so schmerzhaft doch eure liebe Gretl ist für immer in euren Herzen.

Liebe Trauerfamilie Dietmar und Gertrud! Ich habe soeben die Parte von eurer Mama, Schwiegermama, Oma und Uroma gelesen und entbiete euch mein aufrichtiges Beileid!

Liebe Mama. Wo immer Du auch bist, im Herzen bleibst Du immer bei uns

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie !!

Sehr geehrte Trauerfamilie, mir hat es soeben den Boden unter den Füßen weg gezogen als ich die Parte von Margarethe sah war eine langjährige Saunafreundin eurer lieben Mutti habe sie neulich noch gesprochen....???? Wünsche viel Kraft mit großer Anteilnahme Ingrid Lugstein und Elfriede Pfister

Kerze 1

25.07.2021

Kerze 1

A Liachtal für dei Roas

17.07.2021

Carmen mit Familie

Kerze 1

Sende derFamilie ganz viele Kraft, und a Lichtl für die Heimreise ihrer Mama 💫💫

15.07.2021

Christine R.

Kerze 1

In dieser schweren Zeit, ganz viel Kraft der Familie

14.07.2021

Christine R.

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Ellmer

14.07.2021

Ellmer Maria

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie. Sabine mit Fam. , Jenbach

14.07.2021

Sabine Hellbert

Kerze 1

In stillen Gedenken

14.07.2021

Doppler Rupert

Kerze 1

Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs. In ewiger Erinnerung liebe Oma und Urli Petra, Andreas und Maria

13.07.2021

Petra Hutegger

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

13.07.2021

Anneliese

Kerze 2

Liebe Mama. Wo immer Du auch bist, im Herzen bleibst Du immer bei uns

13.07.2021

Dietmar

Kerze 2

Es ist schwer gegen seine Gefühle anzukämpfen,aber nur Menschlich wenn man weint. Gertrud im Herzen bleibst du immer

13.07.2021

Gertrud

Kerze 2

-RUHE IN FRIEDEN-

13.07.2021

Sagmeister Christine

Kerze 1

Liebe Greti du fehlst sehr 💛bin fassungslos

12.07.2021

Ingrid Lugstein

Kerze 2

Liebe Mama, du fehlst mir sehr

12.07.2021

Jutta

Kerze 1

Mama, was man hatte, weiss man erst, wenn man es verloren hat.

12.07.2021

Rotraud Sieberer

Kerze 1

Liebe Mama, was man hatte, weiss man erst, wenn man es verloren hat.

12.07.2021

Rotraud Sieberer

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Jutta und deiner Familie!

12.07.2021

Katja Sprenger

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.