Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Margareta Zöchling

Margareta Zöchling

† 12.12.2022 | 83 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still - und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Jetzt bleiben Träume, Liebe und glückliche Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. In tiefer Anteilnahme!

Liebe Monika,liebe Trauerfamilie,viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir lassen nur die Hand los nicht den Menschen, die Gedanken an ihn kann uns keiner nehmen. Aufrichtiges Beileid

Sehr betroffen u. noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens ist es schwer die richtigen Worte zu finden. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Zu diesem schweren Verlust möchten wir der ganzen Familie unsere Anteilnahme aussprechen. Mit stillem Gruß

Kerze 1

Unser aufrichtiges Mitgefühl von Vroni und Markus Pirnbacher

18.12.2022

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid 🕯🖤

17.12.2022

Manu und Peter

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

14.12.2022

Helmut,Gabi u. Kevin

Kerze 2

Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie! Sonja Stöckelmaier

14.12.2022

Sonja Stöckelmaier

Kerze 1

Lieber Peter! Dir und deiner gesamten Familie unser herzliches Beileid! Christl und Helmut Sendlhofer

14.12.2022

Sendlhofer

Kerze 1

Mein inniges Mitgefühl und unser herzlichstes Beileid

14.12.2022

Burgi und Sepp

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

14.12.2022

Moser Josef u Barbara

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

14.12.2022

Angelika u. Klaus Schmidt

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

14.12.2022

Maier Gabriele

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

14.12.2022

Maier Gabriele

Kerze 2

Habe die Nachricht mit Trauer empfangen und möchte hiermit mein Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

14.12.2022

Katrin

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

14.12.2022

Maresi und Hans Mandl

Kerze 1

Lieber Peter, unser aufrichtiges Beileid.

14.12.2022

Thomas und Christina Leyerer

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

14.12.2022

Birgit & Martin Mayr

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

14.12.2022

Helmut,Gabi u. Kevin

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid.

14.12.2022

Herbert Preiml

Kerze 2

Ruhe in Frieden, aufrichtiges Beileid Heidi Huber

14.12.2022

Heidi Huber

Kerze 1

Ruhe in Frieden und ein Licht leuchte Dir.

13.12.2022

Fam. STRASSER

Kerze 1

Mein beileid

13.12.2022

Martina pfeiffenberger

Kerze 1

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid. In diesen schweren Zeiten bin ich mit ganzem Herzen und all meinen Gedanken bei der Familie und Freunden von Margareta.

13.12.2022

Ingrid Pechinger

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid

13.12.2022

Hali und Maria

Kerze 1

Liebe Goti, wir denken an dich!

13.12.2022

Lydia

Kerze 1

Herzliches Beileid! Fam. Reiter (ehem. Nachbarn)

13.12.2022

Elisabeth Höll

Kerze 2

Ruhe in Frieden, aufrichtige Anteilnahme

13.12.2022

Siegi u. Eva Vötter

Kerze 2

12.12.2022

Natascha

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

12.12.2022

Vroni und Schorsch Pronebner

Kerze 1

Wir denken an dich. Ruhe in Frieden.

12.12.2022

Charlotte und Lam

Kerze 1

Ruhe in Frieden

12.12.2022

Kerze 1

12.12.2022

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.