Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Mag. Kurt Draxl

Mag. Kurt Draxl

† 14.02.2021 | 84 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Liebe Familie Draxl Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden. Eva und Hansjörg

Auch im Namen der Justiz, insbesondere aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksgerichtes St. Johann im Pongau, das Mag. Karl Draxl von 1989 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1992 als Gerichtsvorsteher geleitet hat, möchte ich mich hiermit herzlich verabschieden und den Angehörigen das aufrichtige Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden! Harald Palzer

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns anvertraut hat. Viel Kraft für die kommende Zeit wünschen Maria und Hans

Liebe Karin, liebe Frau Draxl, lieber Christian und Bernhard, ich habe soeben von meiner Schwester Anni erfahren, dass euer Vater und Mann verstorben ist. Mein herzliches Beileid. Ich war ja oft genug bei euch zu Hause und habe den Vater/Mann sehr gerne gehabt und geschätzt. Ich habe mich immer wohl in eurer Wohnung gefühlt. Mein Beileid an alle von Gertraud

Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist doch fassungslos, wenn es plötzlich dunkel ist. Unser aufrichiges Beileid liebe Rosi Draxl und der gesamten Familie. Ludwig & Anni Kokol mit Anna, Christa und Cornelia. Lieber Karl ! Unsere, wenn auch leidere nur wenige gemeinsame Wanderungn mit Christof Aschaber waren immer ein sehr schönes, unvergessliches Erlebnis, dass unsere Freundschaft immer mehr gefestigt hat. Du warst für mich nicht nur ein guter Freund, sonder aufgrund Deines profunden Wissens ein kluger und guter Ratgeber wofür ich Dir für immer dankbar bin. Liebe Karl ich werde Dich stets in guter Erinnerung behalten. Dein Freund Ludwig.

Unser aufrichtiges Beileid liebe Rosi dir und deiner Familie.

Wenn die Kraft zu Ende , ist Erlösung Gnade. Unser herzliches Beileid dir liebe Rosi und der ganzen Familie, Elsa und Christl. (Club)

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze 2

In lieber Erinnerung

28.02.2021

Heidi und Clemens Cerny

Kerze 1

Liebe Rosi sei stark, und Karin auch du bist im Gedanken bei mir, haben wir ja so schöne Stunden sportlich verbracht. ....Peter....

28.02.2021

Peter Winkler

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid im Namen der Familie Gersdorf.

27.02.2021

Elisabeth Steichen-Gersdorf

Kerze 1

Lieber Karl, Du warst mein erster Ausbildungsrichter bei Gericht und hast durch Dein menschliches Auftreten auch meine Entscheidung zum Richterberuf entstehen lassen. Danke für Deine Freundschaft!

23.02.2021

Dr. Erwin Proksch

Kerze 1

Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit des Sorgens und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Gstasi und Raymond

23.02.2021

GSTALTMAIER Renate

Kerze 2

In stillem Gedenken.

21.02.2021

Stefan Mahnke

Kerze 1

Herzliches Beileid.

20.02.2021

Zehentner Marianne

Kerze 2

In lieber Erinnerung

20.02.2021

Ein Chormitglied ARCHE

Kerze 2

Mein herzliches Beileid

20.02.2021

Simone Höller

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

19.02.2021

Barbara und Felix

Kerze 1

19.02.2021

Linde Kunz

Kerze 1

Ruhe in Frieden.

18.02.2021

Maria und Hans Dieterer

Kerze 2

Herzliches Beileid im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksgerichtes St. Johann/Pg.

18.02.2021

Harald Palzer

Kerze 2

Herzliches Beileid Christl und Helmut Sendlhofer

17.02.2021

Helmut Sendlhofer

Kerze 1

Herzliches Beileid

17.02.2021

Astrid Seidl (Obermoser)

Kerze 2

Unser herzliches Beileid

17.02.2021

Annemarie und Markus Fürstaller

Kerze 1

In lieber Erinnerung

17.02.2021

Christl Lang

Kerze 2

In stiller Anteilnahme

17.02.2021

Lottermoser Ernst

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

17.02.2021

Martina u.Christian Kössner

Kerze 2

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

17.02.2021

Ulli Hettegger

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

17.02.2021

Lili & Pepi

Kerze 2

In lieber Erinnerung

17.02.2021

Traudi

Kerze 2

Ruhe in Frieden Onkel Kurt! Franz und Cornelia

17.02.2021

Franz Streitberger

Kerze 1

Ein Licht für die letzte Reise, lieber Kurt

17.02.2021

Loni und Peter mit Romana und Astrid

Kerze 2

Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl

17.02.2021

Christian und Sonja Wahl

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

17.02.2021

Waltraud u Toni Bielak

Kerze 2

,Aufrichtige,Anteilnahme

17.02.2021

Hilde Diblik

Kerze 2

In stiller Anteilnahme

17.02.2021

Georg und Eva Schönegger

Kerze 2

In lieber Erinnerung

17.02.2021

Esv Schwarzach Siedlung

Kerze 1

Ruhe in Frieden

17.02.2021

Gerti Hirsch

Kerze 1

Herzliches Beileid

17.02.2021

Obermoser Franz & Ingrid

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid !

17.02.2021

Karl und Ulli Obermaier

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme

17.02.2021

Manfred und Ingrid Goldberger

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

16.02.2021

Ludwig & Anni Kokol mit Anna, Christa und Cornelia

Kerze 1

A Liachterl auf deine Reise lieber Kurt.

16.02.2021

Richter Erika und Helmut

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Freund Karl

16.02.2021

Ludwig & Anni Kokol mit Anna, Christa und Cornelia

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Kurt

16.02.2021

Christine Laner

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Kurt

16.02.2021

Elsa Hofer

Kerze 1

Ruhe in Frieden

16.02.2021

Anni u. Hans Empl

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

16.02.2021

Robert & Maria Wölfler

Kerze 1

Herzliches Beileid

16.02.2021

Andrea Kendlbacher

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

16.02.2021

Pepi Kössner u. Franz Bangerl

Kerze 1

In lieben Gedenken!

16.02.2021

Eva und Felix

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Kurt! Aufrichtige Anteilnahme entbieten

16.02.2021

Anni und Reinhold Gumpold

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid liebe Rosi

16.02.2021

Elke Rieser

Kerze 1

A Liachtl für deine letzte Reise lieber Karl

16.02.2021

Elke Rieser

Kerze 1

Herzliches Beileid!

16.02.2021

Alois und Maria Rettensteiner

Kerze 1

Herzliches Beileid!

16.02.2021

Alois und Maria Rettensteiner

Kerze 2

Ruhe in Frieden Agneta und Lars aus Schweden

16.02.2021

Agneta u. Lars

Kerze 1

Mein Aufrichtiges Beileid

16.02.2021

Fußpflege-Praxis-Manuela

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden lb. Kurt

16.02.2021

Fritz und Andrea

Kerze 1

Herzliches Beileid

16.02.2021

Daniela und Walter Sulzberger

Kerze 2

Ruhe sanft in Gottes Hand

16.02.2021

Christine und Reinhard

Kerze 1

Ruhe in Frieden lb. Kurt. Herzliches Beileid.

16.02.2021

Herta & Gerald Kössner

Kerze 1

Ruhe in Frieden

16.02.2021

Siegi u. Eva Vötter

Kerze 2

Ruhe in Frieden

16.02.2021

Fritz& Gabi Singer

Kerze 2

Lieber Onkel und Gödn das Licht leuchte dir in alle Ewigkeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme Peter und Elfriede mit Familie.

16.02.2021

Streitberger Peter

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

16.02.2021

Gabi u. Franz Wazlawik

Kerze 1

In lieber Erinnerung

16.02.2021

Maria Prohaska

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.