Traueranzeige von Johann Linsinger

Profilbild von Johann Linsinger

Johann Linsinger

† 01.04.2020 | 57 Jahre

Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben, die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod, die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit.

Margareth Mairhofer am 07.06.2020

Liebe Trauerfamilie,ich erinnere mich mit großem Respekt an Johann Linsinger als ein Mitglied in einem sehr erfolgreichen Team in Bischofshofen.Für mich war diese gemeinsame Zeit die beste in meinem Leben.Meine Frau und ich wünschen Ihnen die Kraft für eine Zukunft mit vielen guten Erinnerungen an Hans!

Klaus Schröder am 08.04.2020

In den wenigen Jahren in denen ich Hans kennenlernen durfte, habe ich Ihn als Musikerkollegen und Freund sehr geschätzt. Er wird mir fehlen.

Markus Nunzer am 07.04.2020

Liebe Trauerfamilie !Unser aufrichtiges und inniges Beileid für diesen unfassbaren Verlust.Hans war ein lebensfroher, aufrechter und einzigartiger Freund und Wegbegleiter. Alles kann man ersetzen, aber einen besonderen Menschen wie Hans wird man immer vermissen.Wir wünschen euch viel Kraft und auch wieder Lichtblicke für die Zukunft.Fritz und Marianne Lämmerhofer, Pfarrwerfen

Lämmerhofer Fritz am 07.04.2020

Herzliche Anteilnahme verbunden mit lieber und freundschaftlicher Erinnerung.

Angelika u. Ernst Reichholf am 05.04.2020

Lieber Gottfried, ich möchte dir und natürlich der ganzen Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Liebe Grüße Krimhild

Krimhild Kemetinger am 04.04.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Sepp u. Maria Sollinger, Wimpassing/Bgld. am 04.04.2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Sepp u. Maria Sollinger, Wimpassing/Bgld. am 04.04.2020

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang.Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Familie.

Maria Poisinger und Helga Fertala am 04.04.2020

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Familie.

Fam. Josef Poisinger am 04.04.2020

Tief berührt möchte ich mein Mitgefühl aussprechen. Ein wirklicher Freund ist von uns gegangen. Viele schöne Stunden bleiben als Erinnerung und ich kann nur ein tief empfundenes Vergelt's Gott aussprechen.

Franz Weintögl, Müllendorf am 04.04.2020

Begrenzt ist das Leben,aber unendlich die Erinnerung.

Marion und Stefan Aigner am 04.04.2020

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.Liebe Maria, wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Sonja und Hans Gold am 03.04.2020

Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

Christian Schwaiger am 03.04.2020

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

Christian Schwaiger am 03.04.2020

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Fam. Ernst Ringhofer (Großhöflein/Bgld.) am 03.04.2020

In tiefer Betroffenheit und innigster Anteilnahme! Sepp und MaresiHans wird uns fehlen!

Sepp u. Maresi Lechner am 03.04.2020

Ein Freund wie kein Zweiter, ein Mensch wie kein Anderer - unvergessen. Auf dass wir uns eines Tages wiedersehen.

David Brandstätter am 03.04.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme senden euch Hans und Herta Bacher aus Bramberg. Wir denken oft an die schöne gemeinsame Woche in Israel. Ganz liebe Grüsse auch an die Geschwister von Hans - auch euch unser herzliches Beileid. Oamal sehn ma uns wieda, es würde uns freuen.

Herta Bacher am 03.04.2020

Der Tod von Hans macht mich sprachlos. Von Herzen wünsche ich euch viel Kraft, die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbarkeit für alles was war und alles, was noch kommen und die Spuren seiner Liebe tragen wird.

Ingrid Kappacher am 03.04.2020

Der Heimgang von Hans hat mich tief erschüttert! Ich möchte mein allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl aussprechen!

Helga moldan am 02.04.2020

Ewig in unseren Herzen, du fehlst!

13.11.2022

Magdalena

Unser aufrichtiges Beileid

14.06.2020

Anonym

Mein aufrichtiges Beileid

14.06.2020

Anonym

Ein Licht leuchte für dich

10.06.2020

Anonym

In guter Erinnerung

09.06.2020

Anonym

Ruhe in Frieden

08.06.2020

Anonym

In lieber Erinnerung

07.06.2020

Anonym

Ruhe in Frieden

07.06.2020

Anonym

Ruhe in Frieden

06.06.2020

Anonym

In lieber Erinnerung

06.06.2020

Anonym

In lieber Erinnerung

04.06.2020

Anonym

A Liachtl fia dei letzte Roas

04.06.2020

Anonym

Danke für die gemeinsame Zeit!

12.06.2020

Anonym

in lieber Erinnerung

16.04.2020

Anonym

Das ewige Licht begleite dich

14.04.2020

Anonym

Ruhe in Frieden

13.04.2020

Anonym

A Liacht für deine Reise.

12.04.2020

Anonym

Das ewige Licht leuchte dir

11.04.2020

Anonym

Lebe wohl Hans

11.04.2020

Anonym

Unser tiefes Mitgefühl

10.04.2020

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...