Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Josef Lederer

Josef Lederer

† 28.08.2015 | 66 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Lieber Papa, wenn es einen Ort gäbe wo ich dich noch einmal umarmen und mich von dir verabschieden könnte - ich würde überall hin fahren! Nur für einen kurzen Augenblick....in meiner Erinnerung lebst du weiter!

Liebe Familie Lederer! Meine herzliche Teilnahe, Ich bin sehr traurig. Wir haben so oft miteinander gesprochen beim Spaziergang und er war immer sehr hilfsbereit.Ich, wir alle, werden ihn sehr vermissen.

Der Tod kann uns von einem Menschen trennen, der zu uns gehörte. Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet. Leb wohl!

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag! Ruhe sanft.

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von uns fort. Doch immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen! Ruhe in Frieden Papa!

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von uns fort. Doch immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen! Ruhe in Frieden Papa!

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

..dem Auge so fern, im Herzen so nah! Die Erinnerung ist das einzige Fenster durch das ich DICH sehen kann wann immer ich will. hab die lieb Ruhe in Frieden. dei Kleanste

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang.

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze 1

di denkt Papa!

22.05.2016

Kerze 2

immer noch unfassbar

28.02.2016

Kerze 2

Bald 5 Monat ohne di...

25.01.2016

Kerze 2

I vermiss di Papa!

10.12.2015

Kerze 2

vermissn di ganz oag !!!

27.10.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

05.09.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

04.09.2015

Kerze 2

mein herzliches Beileid

04.09.2015

Kerze 2

aufrichtiges Beileid

03.09.2015

Kerze 1

Dem Herzen für immer nah!

02.09.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

02.09.2015

Kerze 1

Ruhe sanft!

02.09.2015

Kerze 1

Leb wohl Opa

02.09.2015

Kerze 1

Leb wohl Opa

02.09.2015

Kerze 2

Leb wohl Opa

02.09.2015

Kerze 2

Leb wohl Opa

02.09.2015

Kerze 2

Getragen durch Gottes Hand

02.09.2015

Kerze 1

In ewiger Liebe

02.09.2015

Kerze 1

In ewiger Liebe

02.09.2015

Kerze 2

In ewiger Liebe

02.09.2015

Kerze 2

Für Seppal-Opa

02.09.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.08.2015

Kerze 1

fürn Sepp-Opa Bussi

30.08.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.08.2015

Kerze 2

habn di lieb

30.08.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.08.2015

Kerze 1

Lieber Sepp,ruhe in Frieden

29.08.2015

Kerze 1

Petra, Bernhard und Paul

29.08.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.