Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Matthias Lackner

Matthias Lackner

† 05.11.2015 | 81 Jahre
Ruhestätte: Filzmoos

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

A Sterndl am Himmel er leuchtet so hell a kloana Augenblick und er foit owa ganz schnell. Es zreiss`t oan fast s´Herz, so gruass is da Schmerz. Warum muass er geh`n, ma kus net vasteh`n. Ma dat alles geb`n, wenn ma zruggkriagat des Leben. Nur d`Liab de bleib zrugg, de hüft üwa de Zeit, wos dunki is und über des ganze Leid. De gib da den Hoit und de ganze Kraft, damit ma des ois mitanond a schafft

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen

Kerze 1

Ruhe in Frieden

01.02.2016

Kerze 1

A Liachtl für dei Reise

21.11.2015

Kerze 1

Fam. Gruber Zederhaus

17.11.2015

Kerze 2

In stiller Anteilnahme...

11.11.2015

Kerze 1

Mein herzliches Beileid !

10.11.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

08.11.2015

Kerze 1

Pfiati, Ruhe in Frieden!

08.11.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.11.2015

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung!

06.11.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

06.11.2015

Kerze 2

Ein letzter Gruß

06.11.2015

Kerze 2

Ruhe inFrieden

06.11.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.