Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Alfons Kühlechner

Alfons Kühlechner

† 17.10.2015 | 71 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Liebe Bärbel, liebe Karoline, heute war ich bei einem Vortrag, wo Saudi Arabien, Hofuf, Jeddah etc. erwähnt wurde. Prompt fiel mir dein Mann, euer Papa ein. Gegoogelt mußte ich leider erfahren, dass Alf gestorben bist. Mein herzliches Beileid. Ich habe noch eine Weihnachtkarte von ihm: Weihnachtsmann auf Kamel und auch noch ein gebranntes Tonschälchen. Mit guten, warmen. herzliche Gedanken Inge

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Manche Mitteilungen möchten man nicht erhalten und noch weniger wahrhaben. In meinen Gedanken bin ich bei Euch. Alfi wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Kay

Wir nehmen nichts mit uns, wenn wir das Leben verlassen. Stattdessen lassen wir Erinnerungen hier, die uns für immer Teil des Lebens auf dieser Erde machen. Niemand geht, wenn die Erinnerungen bleiben. Danke Alfons, Kühli, Buhli für all die wertvollen Erinnerungen, die du uns lässt. Nie wirst Du in Vergessenheit geraten. In liebevoller Erinnerung & Ruhe in Frieden, Nikolai und Annemarie

Danke, für unser Gespräch einen Tag vor Deinem letzten Tag. Danke, für unsere legendären Ausflüge, letztmals am 1. August 2015. Danke, dass es Dich gegeben hat und Danke, dass ich mit Dir verwandt sein durfte. Du fehlst mir schon heute. Ich werde Dich nie vergessen. Mein Trost ist unser Wiedersehen. Deine Cousine Sissy

Die, die wir lieben, gehören uns nicht. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. Du bleibst immer in unseren Herzen.

Nie läßt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist.

Nie läßt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist.

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Gute Menschen gleichen den Sternen. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Gute Menschen gleichen den Sternen. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Was bleibt ist die Erinnerung. Leb wohl, Kühli .

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung

06.03.2018

Kerze 2

R.I.P. mein Lieber! Du fehlst!

17.10.2016

Kerze 1

Du fehlst einfach!!!

27.04.2016

Kerze 1

Einmal sehen wir uns wieder

06.11.2015

Kerze 2

In liebevoller Erinnerung

25.10.2015

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung

25.10.2015

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung

25.10.2015

Kerze 2

In stiller Anteilnahme

25.10.2015

Kerze 2

In stillem Gedenken

25.10.2015

Kerze 2

ein Licht auf deinem Weg

24.10.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 2

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 2

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 2

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 2

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 1

In stiller Trauer

24.10.2015

Kerze 1

In stiller Erinnerung

24.10.2015

Kerze 2

In stiller Erinnerung

24.10.2015

Kerze 1

In liebevoller Erinnnerung

23.10.2015

Kerze 1

In stiller Trauer. Sissy

23.10.2015

Kerze 1

Du wirst uns fehlen !

23.10.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden Papa

22.10.2015

Kerze 2

Wir haben Dich lieb Opa Alfi

22.10.2015

Kerze 2

In stillem Gedenken

22.10.2015

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung

22.10.2015

Kerze 1

In liebevollem Gedenken

22.10.2015

Kerze 1

Ruhe sanft in Gottes Hand

22.10.2015

Kerze 1

WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN

22.10.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.