Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Klemens Hehenberger

Klemens Hehenberger

† 25.05.2021 | 83 Jahre
Ruhestätte: Mühlbach a. Hkg

in lieber Erinnerung - Armin aus Neuwied

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl am Tode von Klemens. Ich bin sehr traurig und bin in Gedanken bei der Familie. Schwägerin Anneliese

Alles verändert sich mit demjenigen, der neben uns ist oder neben einem fehlt. In Gottes Händen und in unseren Herzen wissen wir Onkel Klemens gut geborgen. Etwas von seiner Ausstrahlung bleibt wie ein Sonnenstrahl in Erinnerung. In tiefem Mitgefühl, eure Birgit mit Familie

Liebe Adelheid, liebe trauernde Familie! Als ich von Eurer traurigen Nachricht hörte, dass Klemens friedlich eingeschlafen sei, musste ich an diesen Vers denken: Wir leben dem Tod entgegen, der das Glück in Scherben zerbricht, der die Freundschaft, die Liebe zerreißt. Wir leben dem Leben entgegen, das mehr ist als Mühe und Sorgen, dem Leben, das Friede ist, Freude und Glück. Wir leben dem Leben entgegen, der Auferstehung zum Fest, zu dem Gott uns einlädt am Ende unserer Tage Wir leben dem Leben entgegen. Im stillen Gedenken an Klemens Stefanie Schwarzrock

Liebe Familie Hehenberger, mit schwerem und zugleich wehmütigem Herzen denken wir zurück an unsere zahlreichen Urlaube bei euch auf dem Hochkönig. Mit viel Liebe habt ihr uns das Skifahren beigebracht und uns jedes Jahr aufs Neue mit offenen Armen willkommen geheißen. Gerne erinnern wir uns an die vielen wunderschönen, gemeinsamen Momente in Deutschland und Österreich und sind in Gedanken bei euch allen. Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht. In stillem Gedenken, Felix, Annika, Simon und Stefanie Schwarzrock

Liebe Adelheid und Familie! Daß Klemens gestorben ist, hat mich tief getroffen. Ein gutes und vertrauensvolles Miteinander, wie von Dir, liebe Adelheid mit Klemens ist selten geworden. So wünsche ich Dir, daß die Liebe zu Klemens, die Berge und die Natur Dir Kraft für Deinen Alltag geben. Es grüßt Dich ganz herzlich, Reingard

Liebe Adelheid, liebe Familie, wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen ganz viel Kraft.

Liebe Trauerfamilie ! Es ist Erlösung sagt der Verstand Es ist zu früh sagt das Herz Du fehlst sagt die Liebe Es ist Gottes Wille sagt der Glaube Doch wer sagt so ist das Leben Der weiß nicht wie weh das tut In stillen Gedenken Doppler Rupert

Schweren Herzens mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Euer Freund und Nachbar, Karl Findenig mit Familie

Kerze 1

In lieber Erinnerung

06.06.2021

Armin Blum

Kerze 1

Viel Kraft für die schwere Zeit

02.06.2021

Hettegger Herbert

Kerze 1

Ruhe in Frieden

02.06.2021

Thurner Sebastian

Kerze 1

01.06.2021

Kerze 1

Mein Beileid

01.06.2021

Dr.Michael König

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

01.06.2021

Günther Rainer

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

31.05.2021

Sandra Rainer

Kerze 2

Gott verlangt von uns nur unser Herz. In herzlicher Anteilnahme Cornelia Lindner

31.05.2021

Dr. Cornelia Lindner

Kerze 2

Wir vermissen dich sehr

29.05.2021

Andreas und Ingrid

Kerze 2

Liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid

28.05.2021

Ernst Grünwald

Kerze 1

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie Gabi+Ralph Berger

27.05.2021

Ralph und Gabi Berger

Kerze 2

Ruhe in Frieden, Klemens! Fritz und Eva H.

27.05.2021

EH

Kerze 1

Ruhe in Frieden Ehemaliger Arbeitskollege UKH Salzburg

27.05.2021

Hermann Mödlhammer

Kerze 1

Ruhe sanft in Gottes Hand!

27.05.2021

Ferdl und Elfi Resch

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid bekundet das Technik-Team des Kardinal Schwarzenberg Klinikums

27.05.2021

Christian Steinbacher

Kerze 2

Ruhe in Frieden

27.05.2021

Martina Riedl mit Familie

Kerze 2

Ruhe in Frieden

27.05.2021

Gerlinde Riedl

Kerze 1

Du warst ein sehr liebevoller Vater

27.05.2021

Karin Pirker

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Josef und Anneliese Pirker

27.05.2021

Pirker Josef

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

27.05.2021

Empl Rene

Kerze 1

Herzliches Beileid

27.05.2021

Fam. Hildegard Rohrmoser

Kerze 2

Unser tiefes Mitgefühl

26.05.2021

Familie Söllhammer

Kerze 1

Ruhe in Frieden

26.05.2021

Karl Findenig

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme!

26.05.2021

Fam. Daum

Kerze 2

Herzliches Beileid

26.05.2021

Rupert und Anni Bergmüller, Riedingalm

Kerze 2

Du fehlst uns sehr

26.05.2021

Kurt mit Roswitha

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

26.05.2021

Gert Pirker

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme-Ruhe in Frieden

26.05.2021

Doppler Rupert

Kerze 2

Ruhe in Frieden

26.05.2021

Roswitha

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.