Traueranzeige von Katharina Prommegger

Profilbild von Katharina Prommegger

Katharina Prommegger

† 25.01.2022 | 52 Jahre

Ruhestätte: Radstadt

" Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stehts sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht" Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommenden Wochen.

Christine und Wolfgang Pöckl mit Familie am 27.01.2022

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch und Nachbar lebt nicht mehr. Was bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Mit guten Gedanken sind wir Ihnen nahe.

Huber Gottfried u. Elisabeth mit Sascha, Tina und Elias am 26.01.2022

Lieber Peter, Sabrina und Marco. Es tut uns so leid, dass eure liebe Mama den Kampf gegen diese schlimme Krankheit verloren hat. Kathi wird uns immer als Freundin und hilfsbereite Nachbarin in Erinnerung bleiben. Ihre positive Einstellung und "mir gehts guat" hat uns in unserer schweren Zeit so geholfen. Danke Kathi, für die schönen Jahren die wir gemeinsam mit unseren Kindern verbringen durften. Bitte sei du jetzt der Schutzengel für dei Familie. Für immer in unseren Herzen. Die besten Menschen gehn leider immer zu früh- Mochs guat Kathi. Claudia, Daniel , Carina und Paulina

Wallner Claudia am 26.01.2022

unser aufrichtiges Beileid

09.02.2022

Hans u. Greti Gschwandtl

Ruhe in Frieden!

08.02.2022

Marlene

Aufrichtiges Beileid an die Familien!

04.02.2022

Schrempf Albert u Roswitha

Liebe Katharina, Dein Licht leuchtet!

03.02.2022

Maria Gruber

A Liachtl für dei letzte Roas, Christl und Michi Fischbacher

03.02.2022

christine fischbacher

Mein aufrichtiges Beileid.

02.02.2022

Höller Elisabeth

Ruhe in Frieden

01.02.2022

Maria Lesiak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

01.02.2022

Heidi und Adam Schneider

Ruhe in Frieden!

31.01.2022

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid

30.01.2022

Kendler Rupert und Heidi

Sei uns allen ein Schutzengel!

29.01.2022

Anonym

Gute Reise Kathi und deiner Familie viel Kraft

29.01.2022

Martina Gruber (Mayrhofer)

Ruhe in Frieden

29.01.2022

Karosserie hettegger

Ruhe in Frieden

29.01.2022

Anonym

In stillem Gedenken!

28.01.2022

Anonym

Herzliches Beileid !

28.01.2022

Familie Gimpl

Ruhe in Frieden, liebe Kathi! Der Familie viel Kraft!

28.01.2022

Anna Pausch und Christine Mozzo-Pausch

Unser aufrichtiges Beileid

28.01.2022

Fanninger Hermann und Ilse

Aufrichtige Anteilnahme

28.01.2022

Hans & Annemarie Warter

Unser aufrichtiges Beileid

28.01.2022

Fanninger Hermann und Ilse

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...