Traueranzeige von Julia Tritscher

Profilbild von Julia Tritscher

Julia Tritscher

† 10.12.2022 | 91 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Liebe Trauerfamilie! Von der Mama Abschied zu nehmen ist schwer. Der Tod ist endgültig, das Loslassen und Abschied nehmen ist eine der schwersten Lektionen, die uns das Leben auferlegt. Was aber bleibt, ist eine dankbare Erinnerung an Julia. ❤ Wir haben beim Tanzen so nette Stunden zusammen verbracht, sei es bei Ausflügen, Geburtstagsfeiern oder Faschingfesten.... Einige lustige Geschichten werden uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir werden Julia stets ein ehrendes Andenken bewahren. Julia war viele Jahre bei der Seniorentanzgruppe und sie war eine begeisterte Tänzerin. Von Herzen wünschen wir Euch allen die Kraft, die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbarkeit für alles, was war und alles, was noch kommen und die Spuren ihrer Liebe tragen wird. Mit diesen Zeilen wollen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht zur Verabschiedung kommen kann. In herzlicher Verbundenheit, Bernadette und die Seniorentanzgruppe

Bernadette Reiter am 14.12.2022

Liebe Trauerfamilie ! Aufrichtiges Beileid🖤 Meine Besuche bei Eurer Mama werden mir immer in lieber Erinnerung bleiben es war immer so nett bei Ihr ! Viel Kraft Hoffnung und Zuversicht 🖤 In stillen Gedenken Manuela(Friseurin)

Manuela (Mobile Friseurmeisterin) am 14.12.2022

Es war schön dich bei unseren Vereinsausflügen kennen zu lernen. Es war eine lustige Zeit. Heute wünschen wir dir den Frieden und der Trauerfamilie das der Schmerz bald in Liebe Erinnerungen weicht.

Bernd und Eva Hagen am 14.12.2022

Liebe Juli, es war schön mit dir vor deinem Weggang 🕯 nochmals im Altersheim zu quatschen. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und dir eine gute Reise ins Paradies. Edith und Roswitha Berka

Roswitha Berger am 13.12.2022

Wenn die Kraft zu Ende, ist Erlösung Gnade. Julia war für uns eine liebe Freundin, wir hatten zusammen immer Spaß und Freude beim Karten spielen, wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten Unser herzlichstes Beileid allen Angehörigen. Christl und Marianne.

Christine Laner am 12.12.2022

In stillem Gedenken

22.12.2022

Hilde und Xandi Ofensberger

In lieber Erinnerung

22.12.2022

Christl Lang

Ein Kerzerl für die letzte Reise vom "Essen auf Räder"-Mann Hermann Profunser

16.12.2022

Hermann Profunser

Liebe Julia der Friede sei mit dir. und dir liebe Hanni und der Trauerfamilie unser Beileid

14.12.2022

Bernd und Eva

Wir entbieten euch unsere herzliche Anteilnahme. Fam. Manfred und Andrea Gaßner

14.12.2022

Manfred und Andrea Gaßner

Ruhe in Frieden Julia Beileid der Familie

14.12.2022

A Liachtl aus St. Johann i Pg.

Julia, tanze im Himmel weiter....in lieber Erinnerung!

13.12.2022

Seniorentanzgruppe

Ruhe in Frieden

13.12.2022

Maria und Hans Dieterer

Ruhe in Frieden!

13.12.2022

Simone mit Familie

Ruhe in Frieden

13.12.2022

Hermann und Maresi Miller

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

12.12.2022

Traudi Huber

Ruhe in Frieden

12.12.2022

Sabine+Walter Haidacher-Dirninger

In lieber Erinnerung liebe Juli, Dein Bruder Xandi und Familie

12.12.2022

Hilde und Xandi Ofensberger

Ruhe in Frieden.

12.12.2022

Anonym

Ruhe in Frieden

12.12.2022

Anonym

A Liachtl für Deine Reise liebe Julia , Ruhe in Frieden , Christl und Marianne

12.12.2022

Laner Christine

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...