Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Josef Zeiler

Josef Zeiler

† 30.03.2021 | 83 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Liebe Andrea, lieber Heli, Wir wollen euch hiermit unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen. Liebe Güße, Laura, David, Hana und Gerhard

Der Trauefamilie Zeiler ein aufrichtiges und herzliches Beileid in Mitgefühl Familie Ludwig und Anni Kokol. Ja lieber Seppi, wir - das bist Du, meine, dir leider schon voriges Jahr (25. Februar 2020) vorausgegangene liebe Schwester Berta und ich sind gemeinsam in ESCHENAU (Taxenbach) unten an der Bahnhaltestelle aufgewachsen. Dort haben wir auch unsere Kindheit verbracht. Wir waren sehr viel beisamen und haben mit bescheidenen Spielsachen gespielt, wir waren aber alle trotzdem zufrieden und glücklich. Wir haben uns auch immer sehr gut verstanden und vertragen. Alsbald haben wir Freundschaft geschlossen, die bis zu Deinem für mich doch unerwartenden raschen Ableben aufrecht. Lieber Seppi Du hast einen Hanwerksberuf (Tischler) gelernt - ich war mit Leib und Seele Eisenbahner. Du warst stets ein aufrichtiger, rechtschaffener, fleißiger, freundlicher und allseits beliebter Mensch und ein edler Freund. Ich danke Dir für die jahrzehnte lange wahre Freundschaft. Ruhe in Frieden lieber Seppi Dein Freund Ludwig mit Famile.

Unser tiefes Mitgefühl in dieser nicht einfachen Zeit.... Fam. Heinz Schilchegger

Liebe Inge, liebe Trauerfamilie! Meine herzliche Anteilnahme am Heimgang Eures lieben Sepp. Er war ein sehr liebenswerter Mensch, aufrichtig und verläßlich, all die vielen Jahre die er bei uns gearbeitet hat und zum wirklichen Freund geworden ist. Ich trauere mit Euch - Viel Kraft für die schweren Tage wünscht Euch, Hannes

Lieber Sepp du warst immer ein lieber Nachbar. Herzliche Anteilnahme liebe Fam. Zeiler wünschen wir zum Tod Eures Vaters. Eure Nachbarn Hannes Sandra Manuel und Simon Pirnbacher

Kerze 1

In lieber Erinnerung

10.04.2021

Michaela Bürgler

Kerze 2

A Liacht 🕯soll da Leuchten🙏

09.04.2021

Susanne Kreil

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die folgende Zeit. Seniorenbund St.Veit, Hans Bogner

06.04.2021

Hans Bogner

Kerze 2

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein Beileid. Havva

05.04.2021

Havva

Kerze 2

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein Beileid. Havva

05.04.2021

Havva

Kerze 1

In lieber Erinnerung aufrichtige Anteilnahme

04.04.2021

Esv Schwarzach Siedlung

Kerze 1

Ruhe in Frieden

04.04.2021

Hoffmann Franz

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

03.04.2021

Helga und Franz Obermoser

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Familie Budemayr

03.04.2021

Familie Budemayr

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Martina u Hannes Bürgler

02.04.2021

Martina Bürgler

Kerze 2

Der ganzen Trauerfamilie, insbesondere Doris, Michael und Laura möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Wir sind in Gedanken bei Euch. Familie Empl

02.04.2021

Susanne Empl

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid

02.04.2021

Podesser Alexandra

Kerze 1

Ruhe in Frieden, lieber Sepp.

02.04.2021

Hubert und Sefa Obersamer

Kerze 1

Liebe Andrea & Helmut, liebe Trauerfamilie! Herzliches Beileid, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

02.04.2021

Markus Rehrl mit Familie

Kerze 1

Unser Mitgefühl in dieser nicht einfachen Zeit von mir und meiner Familie! Heinz Schilchegger

02.04.2021

Heinz Schilchegger

Kerze 2

Unsere aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Lieber Sepp

02.04.2021

Fam. Kathrin und Josef Lercher

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

01.04.2021

Stefanie und Josef Fallenegger

Kerze 1

Liebe Fam.Zeiler, liebe Doris ! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!

01.04.2021

Fam. Petra und Helmut Schwarzenbacher

Kerze 1

Aufrichtige Teilnahme

01.04.2021

Christl Lang(Weissofner)

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

01.04.2021

Herta & Gerald Kössner

Kerze 2

Ruhe in Frieden, lieber Sepp!

01.04.2021

Simone & Hans mit Nico

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Seppi

31.03.2021

Ludwig & Anni Kokol mit Anna, Christa und Cornelia

Kerze 2

A liachtl für dei Reise

31.03.2021

Maria und Bert

Kerze 2

A liachtl für dei Reise

31.03.2021

Maria und Bert

Kerze 1

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie! Viel Kraft für diese schwere Zeit. Das ewige Licht leuchte ihm.

31.03.2021

Barbara Mitterer geb. Landertinger

Kerze 1

Mein Beileid. Ruhe in Frieden

31.03.2021

Franz Lainer Bgm. a. D.

Kerze 1

Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden lieber Sepp

31.03.2021

Hermann und Maresi Miller

Kerze 1

In stillem Gedenken

31.03.2021

Hannes Wazlawik

Kerze 2

Ruhe in Frieden Sepp

31.03.2021

Familie Sepp und Ulli Laireiter

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

31.03.2021

Ludwig & Anni Kokol mit Anna, Christa und Cornelia

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

31.03.2021

Hermi u. Herbert Nindl

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid.

31.03.2021

Sylvia Göls

Kerze 1

Ruhe in Frieden, lieber Sepp

31.03.2021

Fam. Karin und Richard Resch

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme Rosi, Jack, Mario und Markus Jenerwein

31.03.2021

Jenerwein

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Sepp u. Danke für die gut Nachbarschaft !!

31.03.2021

Elfriede u. Günther REPASKI

Kerze 2

Ruhe in Frieden

31.03.2021

Josef Ramsauer

Kerze 2

LIEBE Doris, liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid...

31.03.2021

Brigitte und Peter mit Leon

Kerze 2

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Sepp.

31.03.2021

Manfred und Brigitte Huber

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid

31.03.2021

Jenerwein Resi

Kerze 2

Lieber Sepp Ruhe in Frieden.Der Familie unser aufrichtiges Beileid.Karl und Ingrid Schauer

31.03.2021

Karl Schauer

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid

30.03.2021

Elke Rieser

Kerze 1

Herzliches Beileid der Familie

30.03.2021

Richter Erika und Helmut

Kerze 1

A Liachtl für dein Weg....

30.03.2021

EVA UND HANS HETTEGGER

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

30.03.2021

von der Belegschaft vom Haus für Senioren St. Veit

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid . Ruhe in Frieden!

30.03.2021

Erwin Langreiter

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid!

30.03.2021

Christine, Wolfgang Huber und Fam Weiner

Kerze 1

UnserAufrichtiges Beileid Gerlinde und Hubert Eberhard

30.03.2021

Eberhard Hubert

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

30.03.2021

Pepi Kössner u. Franz Bangerl

Kerze 1

Mein Beileid

30.03.2021

Klaus Eberhard

Kerze 2

Lieber Sepp, Ruhe in Frieden

30.03.2021

Hans und Gerlinde

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

30.03.2021

Eberhard Alexander mit Familie

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid Sepp Rauchenbacher

30.03.2021

Sepp Rauchenbacher

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid Sepp Rauchenbachet

30.03.2021

Sepp Rauchenbacher

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.03.2021

Karl Toiflhart

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid Werner und Maria Reinbacher

30.03.2021

Werner Reinbacher

Kerze 1

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme, Familie Zenz

30.03.2021

Familie Zenz

Kerze 1

In lieber Erinnerung

30.03.2021

Peter und Irina Deutinger

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.