Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Josef Sparber

Josef Sparber

† 02.11.2020 | 68 Jahre
Ruhestätte: Eben im Pongau

Lieber Sepp! Dein Schöpfer hat dich ins Leben hineingerufen. Der Herr über Leben und Tod hat dich nun aus dem irdischen Leben in ein neues Leben bei ihm hineingerufen. Er segne deinen Ausgang und Eingang von nun an in Ewigkeit. Im Namen Christi bist du getauft. Er ist dein Retter und Erlöser. Er stehe dir bei und halte dich, bei ihm bist du geborgen. Der Heilige Geist ist dir zu Hilfe gesandt. Er ist da, wenn du keine Worte hast. Er sei in dir und schenke dir Frieden. Der dreieinige Gott führe dich zum ewigen Leben. Herzliches Beileid, euch liebe Trauerfamilie. Gotteskraft und Trost, in dieser schweren Zeit. Sepp Brandstätter

Herzliches Beileid der Trauerfamilie viel Gotteskraft und Trost Renate Prommegger Eben

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden lieber Sepp.

Lieber Sepp! Du wirst uns mit deinem offenen und lustigen Wesen in unserer Schützenrunde sehr fehlen! Wir werden dich immer in Ehren halten! Mit einem letzten Schützenheil, dein Spieß mit den Feuerschützen Eben!

Lieber Josef! „Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Wir sind Stolz das wir dich kennen durften und unsere Gedanken sind bei deiner Familie! Hans und Manuela Bichler

Lieber Sepp, du setzt nun deine Reise fort wie ein Segelschiff, das langsam am Horizont verschwindet. Auch wenn wir dich nicht sehen, du bleibst für immer in unseren Herzen. Dein Skipper Wif

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Viel kraft der Familie. Stefan mit Familie

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Sepp

25.11.2020

Heidi u. Roman Holzer

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

22.11.2020

Pöll Thomas

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid

21.11.2020

Astrid Thurner

Kerze 1

Ruhe in Frieden

15.11.2020

Fam. Schneider Reitlehenalm

Kerze 1

Ruhe in Frieden!!

12.11.2020

Karlsberger Petra und Andreas

Kerze 1

Unser Beileid! Familie Maria Pfister

11.11.2020

Maria Pfister

Kerze 1

Aufrichtiger Anteilnahme

10.11.2020

Renate Prommegger

Kerze 1

09.11.2020

Kerze 1

Ruhe friedvoll

09.11.2020

Elisabeth Diederich

Kerze 1

In stillem Gedenken

08.11.2020

Maria Quehenberger

Kerze 1

07.11.2020

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme!

07.11.2020

Koblinger Michi

Kerze 1

06.11.2020

Beileid Margit u Toni

Kerze 1

mein Beileid

06.11.2020

Vroni und Toni Dallinger

Kerze 2

In lieber Erinnerung!

06.11.2020

Engelbert & Gisa Pfister

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid!

06.11.2020

Bernhard & Sandra Müller

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

06.11.2020

Natalie Kastner

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme Andreas Pfister mit Fam.

06.11.2020

Pfister Andreas

Kerze 2

Ruhe in Frieden

06.11.2020

Huber Hanni mit Fam.

Kerze 2

In lieben Gedenken

05.11.2020

Margret und Hans Mösenbichler

Kerze 1

Lieber Sepp, Ruhe in Frieden Georg und Anneliese Hallinger

05.11.2020

Anneliese

Kerze 2

Ruhe in Frieden

05.11.2020

Hochwimmer-Ackerl Bliembauer

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

05.11.2020

Sepp Baier ehem.Schützenhauptmann Schwarzach

Kerze 1

Ruhe in Frieden

05.11.2020

Forstauerwirt

Kerze 1

Schützenruh, lieber Sepp!

05.11.2020

Stefanie und Hans Georg Fritzenwallner

Kerze 1

Pfiati Sepp! Ruhe in Frieden!

05.11.2020

Bruno Steiner

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

05.11.2020

Heinz und Marianne Winter

Kerze 1

ein letztes Schützenheil lb. Sepp, Franz Riepler und Familie

05.11.2020

Franz Riepler

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

05.11.2020

Annemarie und Albert

Kerze 1

Herzliches Beileid.

05.11.2020

Lisl undFranz Haitzmann

Kerze 1

Ruhe in Frieden

05.11.2020

Anton Kirchgasser sen.

Kerze 1

Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie.

05.11.2020

Andrea

Kerze 1

In stillem Gedenken!

05.11.2020

Gaby Gwechenberger

Kerze 1

A Liachtl fi die liaba Sepp!

05.11.2020

Elisabeth

Kerze 2

Lieber Sepp, schlafe in ewigen Frieden.

05.11.2020

Elisabeth Gruber

Kerze 1

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

05.11.2020

Christine und Rupert Kaswurm

Kerze 2

Ruhe in Frieden Sepp!

04.11.2020

Barbara

Kerze 1

Schlof guad Sepp,Dani mit Fam.

04.11.2020

Daniela Gschwandl

Kerze 1

Ruhe in Frieden

04.11.2020

Fritzenwallner Sepp u Christl

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Sepp!!Es soll immer ein Licht für dich leuchten! Christian Siller mit Familie

04.11.2020

Christian Siller

Kerze 1

Ruhe in Frieden

04.11.2020

Fam. Ampferer Helmut und Monika

Kerze 1

A` Kerzerl für dei` letzte Roas

04.11.2020

Maresi Walchhofer

Kerze 1

A Lichtlein für den letzten Weg ! Pfiat di Sepp

04.11.2020

Herbert+Renate Hagenhofer

Kerze 2

Lieber Sepp, du hast uns so viele schöne Erinnerungen hinterlassen, dafür danken wir dir. Wif und Christine

04.11.2020

Wilfried Nagl

Kerze 1

In lieben Gedenken, Hans und Hannes Moser

04.11.2020

Johann Moser

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hubert und Pia

04.11.2020

Burgstaller Hubert

Kerze 2

Ruhe in Frieden

04.11.2020

Gerlinde u. Walter Obersteiner

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme.

04.11.2020

Fam. Gsenger Hans und Gerlinde

Kerze 2

a Liachtl für dei letzte Reise

04.11.2020

Jäger Hansi und Elisabeth

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir!

04.11.2020

Andi u.Cilli Hallinger

Kerze 1

In mitfühlender Anteilnahme Astrid Thurner

04.11.2020

Astrid

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.