Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Josef Rudigier

Josef Rudigier

† 22.07.2020 | 91 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deines Vaters.

"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen." Lieber Siegmund, auf diesem Weg unser tiefes Beileid. Leider geht es sich kurzfristig nicht aus an der Trauerfeier teilzunehmen. In stillem Gedenken und mit lieben Grüßen, Agnes Sendlhofer-Steinberger mit Familie

Lieber Siegmund! Ich bin zur Zeit bei meinem Sohn in Niederösterreich, und kann daher an der Bestattung- bzw. Trauerfeier deines lieben Vaters in Goldegg nicht teilnehmen. Entschuldige mir dies bitte. Ich darf dir und deiner Familie daher auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Ich habe mich mit deinem Vater immer recht gut verstanden und werde ihn weiterhin in lieber Erinnerung behalten. Wenn ich nächstens nach Goldegg komme, werde ich zum Gedenken an ihn an seiner Ruhestätte eine Kerze anzünden. "Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus." Ich grüße dich und deine Familie recht herzlich. Harald Wehrberger sen.

Deine Güte und Liebe hat unser Leben bereichert. Wie ein Fels in der Brandung hast du uns Halt gegeben. Als du fortgingst hast du Liebe und Güte zurückgelassen und ein ewiges Denkmal gesetzt. Danke für die schöne gemeinsame Zeit. Lebe wohl lieber Josef!

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.08.2020

Fam. Agnes Sendlhofer-Steinberger

Kerze 1

04.08.2020

Engelbert Rudigier

Kerze 1

04.08.2020

Engelbert Rudigier

Kerze 1

04.08.2020

Brigitte C. Rudigier

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

29.07.2020

Fam. Krimbacher Lehen

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Vetter Pius mit Familie

28.07.2020

Ladner Pius

Kerze 2

Ruhe in Frieden

27.07.2020

Herbert Mühlbacher

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise - ruhe in Frieden

25.07.2020

Handle Josef u. Rosmarie

Kerze 2

A Kerzal für dich.Ruhe in Frieden.

24.07.2020

Kerze 1

Letzte Grüße

24.07.2020

Gabriele Steinberger

Kerze 2

ruhe in Frieden letzte Grüße vom Hartlgut aus Gastein

24.07.2020

Monika Gruber aus Bad Hofgastein

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Josef Franz mit Familie

24.07.2020

Familie Reiter

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Josef Franz mit Familie

24.07.2020

Familie Reiter

Kerze 1

Ruhe in Frieden.

24.07.2020

Elisabeth und Sepp Schwaighofer

Kerze 2

24.07.2020

Kerze 1

24.07.2020

Kerze 1

In lieber Erinnerung

23.07.2020

Seniorenwohnhaus Goldegg

Kerze 1

Ruhe in Frieden. 🌹

23.07.2020

Sonja

Kerze 2

A Liachtal für die letzte Reise

23.07.2020

Sabine Berger

Kerze 2

A Kerzal zan hoam geh liaba Sepp.

23.07.2020

Peter und Irina Deutinger

Kerze 1

Ein Licht für Deine Reise

23.07.2020

Kerze 2

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit!

23.07.2020

claudia

Kerze 1

Ruhe in Frieden Onkel Josef...

23.07.2020

Familie Heinz und Marie Breitfuss

Kerze 2

Ein Licht für die letzte Reise.

23.07.2020

Elke Kornberger

Kerze 1

Ruhe in Frieden Herr Rudigier, Fußpflege-Praxis Manuela

23.07.2020

Höller Manuela

Kerze 1

23.07.2020

Kathrin Zeppel

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Josef!

23.07.2020

Franz und Anna Kopp

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.