Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Josef Dopf

Josef Dopf

† 09.11.2020 | 85 Jahre
Ruhestätte: Filzmoos

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Menschen die uns vertraut waren haben wir in den Herzen

Liebe Priska! Leg alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende! In Gedanken sind wir bei Dir Toni und Wawi , und Resi

Wenn man auf das Leben dieses stillen und liebenswerten Menschen schaut, dann kann man wohl auch sagen, dass er ein großes Glück erfahren durfte. Seine Frau Priska hat ihn mit ihrer großen Liebe durch sein Leben begleitet. Und als die Zeit des Kreuztragens kam, hat sie es tapfer und ganz selbstverständlich mit ihm getragen. Zu ihr gehen meine Gedanken der Anteilnahme und der Bewunderung! Christian Gappmaier

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.11.2020

Alexandra Huber

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.11.2020

Anita Bruckschlögl

Kerze 1

Ruhe in Frieden

19.11.2020

Kirchgasser Wolfgang

Kerze 1

In stiller Anteilnahme an einen lieben Menschen. Franz und Elisabeth Angleitner

15.11.2020

Franz und Elisabeth Angleitner

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise

15.11.2020

Andi u. Katharina Sieberer

Kerze 2

Ruhe in Frieden

14.11.2020

Familie Vierthaler Wolflehen

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Fam. Thomas u. Isabell Rettenwender

14.11.2020

Fam. Thomas u. Isabell Rettenwender

Kerze 1

Aus Gottes Hand in Gottes Hand....Kimm guat umi

13.11.2020

Toni und Wawi, Thresi

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Sepp! Anja und Florian

13.11.2020

Anja Hofer

Kerze 1

Ein Licht für deine letze Reise

13.11.2020

Christine Nagl

Kerze 1

Herzliche Anteilnahme

12.11.2020

Familie Pfahl

Kerze 1

In stiller Anteilnahme an einen lieben Menschen Sepp und Herta Berner

12.11.2020

Berner Sepp und Herta

Kerze 1

Liaba Sepp, a Liachtl für dei letzte Roas

12.11.2020

Lisi Rettenbacher

Kerze 1

Herzliches Beileid

12.11.2020

Pehab Theresia

Kerze 1

Letzte Grüße

12.11.2020

Fam. Gottfried Hofer-Rettenwender

Kerze 2

Ruhe in Frieden

12.11.2020

Bäckerei Sieberer

Kerze 1

Herzliche Anteilnahme Markus und Elfriede Pöckl

12.11.2020

Kerze 1

Ruhe in Frieden

11.11.2020

Paul und Brigitte Rettenwender

Kerze 1

Ruhe in Frieden

11.11.2020

Sebastian und Monika Bachler

Kerze 1

Ruhe in Frieden

11.11.2020

Fam.Buchsteiner Hans

Kerze 2

In stiller Anteilnahme

11.11.2020

Fam. Rieder Letten

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.