Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Johann Dölderer

Johann Dölderer

† 07.10.2020 | 62 Jahre
Ruhestätte: Radstadt

My deepest condolences to Christina & to all of Hans’s family. I worked with Hans many years ago in Boston. He was a kind & lovely man. I have many fond memories of those times. I was so sad to hear of his passing. I am so sorry for your loss. May he rest in peace.

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung R.I.P lieber Hans(al) Gerhard, Karin und Margit mit Fam.

Du hast "gelebt" wie kaum ein Zweiter. Ich wünschte deine Lebensuhr hätte uns noch mehr Zeit miteinander gegönnt. Ich bin dankbar und es ist mir eine Ehre dich als meinen Bruder, Freund und Gesprächspartner in bester Erinnerung behalten zu dürfen. RIP. Hans

Kerze 1

Hans Ruhe in Frieden - Respekt Otto Von Montfort

01.12.2020

Kerze 2

13.11.2020

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Rupert und Ulrike Gschwendtner

26.10.2020

Rupert Gschwendtner

Kerze 1

In Gedenken: Ruhe in Frieden und Liebe!

19.10.2020

Fam. Hansjorg und Maria Rettenwender

Kerze 1

Lieber Hans Das ewige Licht leuchte Dir

19.10.2020

Doppler Rupert

Kerze 1

Ruhe in Frieden

18.10.2020

Kerze 1

18.10.2020

Kerze 1

Wer Im Gedâchtnis seiner Lieben lebt,ist nicht tot .Er ist nur fern. Tot ist nur, Wer vergessen wird...... Ruhe in Frieden

17.10.2020

Luisa

Kerze 1

Hans, you were one of the greatest persons i ever met ..you are always on my mind.

16.10.2020

P.H

Kerze 1

16.10.2020

Kerze 2

16.10.2020

Kerze 2

16.10.2020

Manuela Schmidl

Kerze 1

16.10.2020

Herbert und Annemarie Brandner

Kerze 1

Ruhe in Frieden, lieber Hans 🥀 Erna und Schorsch Kronreif Werfenweng

16.10.2020

Erna Kronreif

Kerze 1

Lieber Hans, danke dass wir dich kennenlernen durften. Du hast meine Mama sehr lange begleitet und ich kann mich noch gut an unser erstes Treffen vor vielen, vielen Jahren erinnern... Du bist zu früh gegangen, doch die Erinnerungen bleiben in unserem Herzen ♡ Machs gut, wir denken an dich! Nicole mit Valentina

15.10.2020

Nicole mit Valentina

Kerze 1

Ruhe in Frieden

15.10.2020

Kerze 1

15.10.2020

Onkel Georg und Josefine Gschwendtner

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.10.2020

Reiter Gertraud

Kerze 1

15.10.2020

Kerze 1

Lieber Hans! Du bist jetzt dem Auge so fern, aber im Herzen immer ganz ganz nah und wie die die Manu schon sagte, eines Tages sagen wir Hello Again! Ruhe in Frieden

14.10.2020

Elfriede Dölderer

Kerze 1

Lieber Hans a Liacht sui da leuchten

14.10.2020

Jasmine Weissacher

Kerze 1

Lieber Hansi du bist viel zu früh von uns gegangen aber in meinem Herzen wirst du immer sein Ruhe in Frieden! Deine Schwester Gabi mit Emanuel

14.10.2020

Gabi

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir

14.10.2020

Christine Walkner

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir

14.10.2020

Christine Walkner

Kerze 2

Lieber Hansi, ich wünsch dir, dass alle Engel da oben jetzt für dich da sind, und du ab jetzt eine unbeschwerte Zeit im Kreise der Menschen hast, welche auch schon voraus gegangen sind.Du bist nun schon mal voraus gegangen, und wir leben einfach noch ein bisschen weiter. Bis zu dem Tag an dem Du wieder mal " Hello Again" singst , weil der Eine oder Andere auch angekommen ist. Bis dahin werde ich immer bei diesem Lied an dich denken, wie schon immer, und schicke dir tausend leuchtende Kerzen von hier unten! Bis dann....Manuela

14.10.2020

Manuela, Laura und Elena

Kerze 2

Ruhe in Frieden

13.10.2020

Maria Brandl

Kerze 1

13.10.2020

Ruhe in Frieden

Kerze 1

13.10.2020

Marina Quehenberger

Kerze 2

Lieber Papa Auch wenn wir uns leider nicht wirklich kennengelernt haben, trauere ich um dich. Du bist immer ein Teil von mir. Hoffentlich geht es dir gut da wo du jetzt bist, in liebe deine Tochter Cornelia. Den Hinterbliebenen die dir nahe standen viel Kraft in der schweren Zeit.

13.10.2020

Cornelia

Kerze 1

Einen letzter Gruß an dich, ist mir ein Bedürfnis. Waltraud Gassner mit Familie Pfarrwerfen-Werfenweng

13.10.2020

Waltraud Gassner

Kerze 1

Lieber Papa Opa, lieber Hans. Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. In Liebe Lexi jun. & Andrea

13.10.2020

Lexi jun & Andrea

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.