Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Stephanie Huber

Stephanie Huber

† 03.03.2016 | 91 Jahre
Ruhestätte: Lend

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Danke für deine langjährige Treue zum Pensionistenverband Lend/Embach

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen.

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen. Aufrichtige Anteilnahme

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang.

Kerze 2

Ruhe in Frieden

16.03.2016

Kerze 1

wohlbehütete Heimreise

07.03.2016

Kerze 2

wohlbehütete Heimreise

07.03.2016

Kerze 2

wohlbehütete Heimreise

07.03.2016

Kerze 1

Claudia und Gernot mit Familie

05.03.2016

Kerze 2

ein kl. Licht für deine Reise

04.03.2016

Kerze 1

a liacht fürn letztn weg

03.03.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

03.03.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

03.03.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

03.03.2016

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.