Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Christine Hinum

Christine Hinum

† 27.09.2016 | 75 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang.

Bin sehr betroffen von der Nachricht deines Todes und dass es zu unserem geplanten Treffen nicht mehr kommen konnte. Werde deine Fröhlichkeit und Geselligkeit sehr vermissen!

Wir wünschen der Trauerfamilie viel innere Kraft zur Überwindung dieser schweren Stunden.

Liebe Christine - Deine Heiterkeit schenkte uns Lachen - Dein Fleiß war uns Vorbild - Deine Treue über Jahre des Zusammenkommens bewahren wir in uns! Danke für Dein Sein - auf Wiedersehen! Brunhilde und Evi Den Hinterbliebenen wünschen wir Kraft und Trost!

Es bleibt vom Menschen der verging, das, was dein Herz von ihm empfing, das, was von seinem Werk und Sein als Ablanz sich im Widerschein, dir hell und unverlierbar zeigt--- auch, wenn er nun für immer schweigt. (E.Limperg) Liebe Trauerfamilie, ich bin in Wien und sehr betroffen , weil ich sie am 3. Oktober nicht mehr anrufen kann. Bin mit euch traurig. Vermisse sie.

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Unser aufrichtiges Beileid der Familie, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Musik, Tänze und Gefühle- sie werden uns immer an Dich erinnern! Liebe Christine, tanze im Himmel weiter. Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften. In herzlicher Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme-Deine Seniorentanzgruppe!

Kerze 1

Ruhe in Frieden

05.10.2016

Kerze 2

Meiner Goti zum Geburtstag

03.10.2016

Kerze 2

A Liachtl zum Geburtstag!

03.10.2016

Kerze 2

Ewige Licht leuchte dir

30.09.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.09.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden,

30.09.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.09.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

29.09.2016

Kerze 1

In lieber Erinnerung

29.09.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.09.2016

Kerze 2

Danke für`s Begleiten

28.09.2016

Kerze 1

Danke für Alles!

28.09.2016

Kerze 2

In lieber Erinnerung

28.09.2016

Kerze 1

Ruhe im Licht

28.09.2016

Kerze 2

In dankbarer Erinnerung

28.09.2016

Kerze 2

A Liachtl für Dich!

27.09.2016

Kerze 2

In lieber Erinnerung

27.09.2016

Kerze 1

Wir vermissen Dich!

27.09.2016

Kerze 2

In ganz lieber Erinnerung

27.09.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden

27.09.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

27.09.2016

Kerze 1

in dankbarer Erinnerung

27.09.2016

Kerze 2

in dankbarer Erinnerung

27.09.2016

Kerze 1

in dankbarer Erinnerung

27.09.2016

Kerze 2

in dankbarer Erinnerung

27.09.2016

Kerze 2

Ruhe in Frieden lb.Christine

27.09.2016

Kerze 1

Wir behalten dich

27.09.2016

Kerze 1

Ruhe in Frieden

27.09.2016

Kerze 1

Ruhe in frieden

27.09.2016

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.