Traueranzeige von Georg Hettegger

Profilbild von Georg Hettegger

Georg Hettegger

† 07.11.2016 | 84 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,werde ich immer bei euch sein.Rainer Maria Rilke

Rudi Auberger am 26.04.2017

Lieber Irg,so leise und so schnell hast du deine letzte Reise begonnen. Der Abschied schwer und schmerzhaft.Damit du immer in unserer Mitte sein kannst, werden wir das Fenster der Erinnerung ständig offen halten.

Andre\\' am 22.11.2016

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Fam.Langreiter aus Lend am 15.11.2016

Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.Aufrichtige Anteilnahme

Höring Michaela mit Familie am 12.11.2016

Lieber Irg! Ich werde Dich stets in lieber Erinnerung behalten! Gute Reise!Aufrichtiges Beileid Deiner Familie!

Gerda Baier am 09.11.2016

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es wird still sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein Stern die Nacht erleuchtet. Viel Kraft für euch alle. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Lenz Schiechl mit Familie am 09.11.2016

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Familie Huber am 08.11.2016

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen.

Karin u.Harald Huber m.Familie am 08.11.2016

Lieber Opa ,du fehlst mir so . Schade ,dass wir nicht mehr geredet haben aber du bist sooo schnell von uns gegangen.

Hannah am 08.11.2016

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden, doch die Spuren in seinem Leben bleiben für immer sichtbar. Das schönste Denkmaln das er bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.Der lieben Familie Hettegger mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust entbietet

KURT ZECHNER am 08.11.2016

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.Aufrichtiges Beileid

Fam.Chromecek am 08.11.2016

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Hans Hochleitner mit Fam. am 08.11.2016

Gerne erinnern wir uns noch an die Zeit , wo du bei meinem Vater vorbeigeschaut hast um einfach hallo zu sagen oder ein paar Worte zu plaudern.Liaba Irg - mach´s guat!Tiefe Anteilnahme überbringen wir der Trauerfamilie....

Marianne und Peter Olbort am 08.11.2016

Gerne erinnern wir uns noch an die Zeit, wo du schnell mal bei meinem Vater vorbeigeschaut hast um einfach hallo zu sagen und ein paar Worte zu plaudern.Liaba Irg - mach´s guat!Tiefe Anteilnahme überbringen wir der Trauerfamilie....

Marianne und Peter Olbort am 08.11.2016

Gerne erinnern wir uns noch an die Zeit wo du schnell einmal vorbei kamst um ein paar Worte mit meinem Vater zu plaudern.Liaba Irg - mach´s guat!Tiefe Anteilnahme überbringen wir der Trauerfamilie ....

Marianne und Peter Olbort am 08.11.2016

Gerne erinnern wir uns an die Zeit wo du einfach bei meinem Vater vorbeigeschaut hast um ein paar Worte zu plaudern.Liaba Irg - mach´s guat!Tiefe Anteilnahme überbringen wir der Trauerfamilie....

Marianne und Peter Olbort am 08.11.2016

Gerne erinnern wir uns an die Zeit wo du einfach bei uns vorbeigeschaut hast, um ein paar Worte mit meinem Vater zu plaudern.Liaba Irg - mach´s guat.Tiefe Anteilnahme überbringen wir der Trauerfamilie....

Marianne und Peter Olbort am 08.11.2016

Gerne erinnern wir uns noch an die Zeit, wo du schnell mal bei uns vorbei geschaut hast und ein paar Worte mit unserem Vater geplaudert hast.Liaba Irg - mach´s guat.Tiefe Anteilnahme überbringen wir der Trauerfamilie .....

Marianne und Peter Olbort am 08.11.2016

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Herzliches Beileid

Hermann und Maresi Miller am 08.11.2016

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

L.u.M Prommegger am 07.11.2016

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. In tiefem Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir Euch, der gesamten Familie, viel Kraft und Gottes Segen. Leo und Heidi Heigl

Heigl Leo u Heidi am 07.11.2016

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

Langegger Thomas und Gabi am 07.11.2016

Ruhe in Frieden

15.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

14.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

12.11.2016

Anonym

Im stillen Gedenken

11.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden lieber Irg

11.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

11.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

11.11.2016

Anonym

RUHE IN FRIEDEN

11.11.2016

Anonym

In stillen Gedenken

10.11.2016

Anonym

Schwarzacher Pass

10.11.2016

Anonym

Schwarzacher Pass

10.11.2016

Anonym

In lieber Erinnerung

10.11.2016

Anonym

In lieber Erinnerung

10.11.2016

Anonym

In lieber Erinnerung

10.11.2016

Anonym

In lieber Erinnerung

09.11.2016

Anonym

In lieber Erinnerung

09.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

09.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

09.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

09.11.2016

Anonym

Ruhe in Frieden

09.11.2016

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...