Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Herbert Brugger

Herbert Brugger

† 27.09.2022 | 77 Jahre
Ruhestätte: Neukirchen

Lieber Herbert, sehr traurig über deinen Heimgang, denke ich an die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben. Die kleinen Ausflüge und Spaziergänge haben dir ja meistens Freude bereitet. Manchmal war es wohl auch ein bisschen frustrierend für dich, wenn ich deine Wünsche und Vorstellungen nicht und nicht verstand. In den vergangenen zwei Jahren konnten wir uns dann leider nicht mehr so oft sehen und in den letzten Monaten wolltest du dein Heim meistens gar nicht mehr verlassen, warst wohl schon zu müde dazu. Aber wo du jetzt bist wird man dich sicher besser verstehen und ich glaube fest, dass du dort glücklich sein wirst. Wenn wir uns einst wiedersehen sollten wirst du sicher viel zu erzählen haben und wir werden darüber lachen, wenn du mir erzählst, was du mir damals sagen wolltest und was ich nicht verstanden habe. Lebe wohl lieber Herbert, mach’s gut da drüben. Hans

Kerze 2

Ruhe in Frieden 🕯

06.10.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Herbert

02.10.2022

Sagmeister Christine

Kerze 2

Ruhe in Frieden und aufrichtige Anteilnahme.

29.09.2022

Das Team von Provinzenz

Kerze 1

Ruhe in Gottes Frieden

29.09.2022

Kerze 2

A Liachtl für dei letzte Roas. Ruhe in Frieden Herbert

29.09.2022

B.P.

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

29.09.2022

Kerze 1

Ruhe sanft in Gottes Hand 🕯

28.09.2022

Roswitha

Kerze 1

a Liachtl aus Grossarl

28.09.2022

Kerze 1

In lieber Erinnerung

28.09.2022

Rupert und Sylvia Rohrmoser

Kerze 1

A Liachtl aus Wagrain

28.09.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden Herbert

28.09.2022

Veit und Lisbeth

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien und die ewige Ruhe sei ihm von Herzen gegönnt

28.09.2022

Fam.Neumeister

Kerze 1

28.09.2022

Ruhe in Frieden

Kerze 1

Ruhe sanft in Gottes Hand....

28.09.2022

Kerze 1

Ein Licht soll dir leuchten

28.09.2022

Kerze 2

28.09.2022

Oh Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm

Kerze 2

Jetzt ♥ lebst du im Himmel

28.09.2022

Andrea

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

28.09.2022

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.