Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Hermann Hartl

Hermann Hartl

† 14.05.2017 | 80 Jahre
Ruhestätte: Filzmoos

Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben, die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod, die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit.

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Offenb. 21:4 Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer,noch Geschrei,noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen. Unser aufrichtiges Beileid und Kraft für die Zukunft. Fam. Johann und Erika Siller

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

28.05.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

17.05.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

17.05.2017

Kerze 2

Herzliches Beileid!

16.05.2017

Kerze 2

Ein licht geht auf die reise

16.05.2017

Kerze 1

Ein Licht geht auf die Reise

16.05.2017

Kerze 1

Ein Licht geht auf die Reise

16.05.2017

Kerze 1

Ein Licht auf die Reise

16.05.2017

Kerze 1

Gott gibt ewiges Leben Rö.6:23

15.05.2017

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

15.05.2017

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise

15.05.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

15.05.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.05.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

15.05.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.