Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Erwin Happacher

Erwin Happacher

† 27.06.2015 | 54 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Happi ich werde Dich nie vergessen!!! Du bist tief in meinen Herz!! Alles gute auf Deinen letzten Weg! Walter und Katja

In stiller Trauer. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit !!

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Liebe Lisbeth und Familie! Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtiges Beileid, wir haben Happy immer sehr als kompetenten und sehr verläßlichen Arbeiter auf unseren Baustellen geschätzt ! DANKE no amoi Happy ! Familien

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Lieber Happy ! Wir haben uns nicht oft getroffen, aber wenn, dann wars immer lustig mit Dir...du bleibst uns in Erinnerung, so wie wir Dich gekannt haben...nett, hilfsbereit und immer mit einem Lachen durchs Leben... Der Trauerfamilie das tief empfundene

Was haben wir zwei nicht alles zusammen erlebt... und jetzt erreicht mich diese Schreckensnachricht. Es fehlen einfach die Worte. Den Angehörigen wünsche ich in diesen schweren Stunden Trost und Kraft. Und zu Dir Erwin sag ich Leb wohl mein Freund!

Liebe Lisbeth Wir möchten dir unsere herzliche Anteilnahme mitteilen. Happi war ein super Kerl und netter Kollege. Er war immer da, wenn man ihn brauchte. Wir schätzten seine Fähigkeiten und seinen Erfindertum. Er war einfach ein wertvoller Freund alles G

Happi Du bleibst in Erinnerung !! Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen. Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie und Angehörigen.

Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns. Danke Happy das wir dich kennenlernen durften wir haben vorher nicht gewusst was Hilfsbereitschaft ist. Ohne wenn und aber warst du immer da DANKE

Lieber Happy, danke für Deine Hilfsbereitschaft. Wir werden Dich vermissen.Viel Kraft Deiner Familie

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

Lieber Onkel Erwin, als ich noch klein war, warst du für mich wie ein grosser Bruder. Hast mir manchmal Streiche gespielt, aber wenn ich dich brauchte, warst du immer für mich da, dass hat sich auch nie geändert. Danke dir dafür!

Tief betroffen möchten wir auf diesem Weg unsere Anteilnahme ausdrücken und der Familie viel Kraft für diese schweren Stunde wünschen Gabi,Gernot und Magdalena Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herze

Leuchtende Tage - nicht weinen weil sie vorüber, sondern danken, dass sie gewesen.

Ich bin froh dich gekannt zuhaben. Es schmerzt so einen guten Freund zu verlieren. Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist.

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft.

Unser herzliches Beileid. Unser Gedanken sind bei euch. Viel Kraft! Fam. Baumgartlinger

Wir lassen nur die Hand los aber nicht den Menschen. Die Zeit vergeht die Erinnerung bleibt... Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein.

Ein guter hilfsbereiter Mensch der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück. Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Happi, R.I.P. Erinnere mich gerne an die gemeinsamen Stunden als Freund und Arbeitskollege. Ein aufrichtiges Beileid der Familie.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in der noch bevorstehenden Zeit.

Nie läßt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bist.

Ruhe in Frieden Happi

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Ruhe in Frieden Happy. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Erich und Isolde Panzl ( Haslbauer)

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

unser aufrichtiges Beileid, ein guter Freund hat uns verlassen. Viel Kraft wünschen wir den Angehörigen. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. in Liebe Leo u. Heidi Heigl

Danke, dass wir dich kennen lernen durften. Du fehlst uns.

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

Aufrichtiges Beileid der Familie

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Mein lieber Freund Happi, du warst wie ein Bruder für mich.Irgendwann sehen wir uns wieder!!!!Für die Familie , mein aufrichtiges Beileid. Du bleibst immer in meinem Herzen.Dein Freund Franz!

Lebwohl Happi, unser aufrichtiges Beileid der Familie. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Ruhe in Frieden Happi :-( Viel kraft der Familie und unser aufrichtiges Beileid. Kammex und Sylvia

Als ich es erfuhr, glaubte ich es sei ein böser traum.du warst ein herzensguter mensch,es ist unbegreiflich.traurigkeit erfüllt meinen tag .ich werde dich als freund vermissen, du hast so viel für uns getan.mein atem ist schwer und ich weine vor mich hin.

Lebwohl, wir suchen zu tragen was nicht zu ändern ist. Mein aufrichtiges Beileid Letzte Grüße Happy mochs guat Radler Reini mit Familie.

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause. (Josef von Eichendorff)

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Liebe Elisabeth, einen geliebten Menschen zu verlieren tut unsagbar weh. Nur der Gedanke dass er weiterhin im Herzen bleibt lässt uns Mut und Kraft schöpfen. Mögen euch viele liebe Erinnerungen an vergangene , glückliche Tage mit Erwin begleiten. Denn di

Nie läßt ein Schmerz sich ermessen, der so tief als uns'rer ist, ewig bleibst Du unvergessen, weil Du unersetzlich bis stets hast du allen geholfen auch uns wir konnten nicht mehr Danke sagen aber Happy wir sehen uns wieder.

Kerze 1

Ruhe in Frieden

20.01.2019

Kerze 2

In Gedanken bei Dir

25.01.2017

Kerze 1

du lebst in uns weiter

29.07.2016

Kerze 2

Happy du lebst in uns weiter

29.07.2016

Kerze 2

Du lebst in unseren Herzen

29.07.2016

Kerze 2

Pfiat dih Gott

23.03.2016

Kerze 1

Du fehlst jeden Tag

18.02.2016

Kerze 2

Du fehlst jeden Tag

06.12.2015

Kerze 1

In Stillen Gedenken

14.10.2015

Kerze 1

Wir vermissen dich

22.09.2015

Kerze 1

Du fehlst jeden Tag

12.09.2015

Kerze 1

Wir denken an Dich

11.08.2015

Kerze 2

A Liacht soi da leichtn, Happi

17.07.2015

Kerze 2

ruhe in frieden

13.07.2015

Kerze 2

Schön dich gekannt zu haben

09.07.2015

Kerze 1

Happy wir sehen uns wieder

29.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden !!Fam.Lercher

29.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

29.06.2015

Kerze 2

Ruhe in frieden

29.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden Tamara u.chris

29.06.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden,Carina M.+Fam.

28.06.2015

Kerze 2

ruhe in frieden max u.susi

28.06.2015

Kerze 1

Happi du bleibst unvergessen

28.06.2015

Kerze 1

Danke Happy

28.06.2015

Kerze 2

Herzliches Beileid!

28.06.2015

Kerze 1

Pfiati Happi

28.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

28.06.2015

Kerze 2

R.I.P.Stammtisch Bhf. Reste

28.06.2015

Kerze 1

R.I.P. Stammtisch BHf.Reste

28.06.2015

Kerze 1

mochs guat Happy

28.06.2015

Kerze 1

RIP, Schuachei und Rosi

28.06.2015

Kerze 1

gott ist bei dir

28.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

28.06.2015

Kerze 1

Danke für alles Happy

28.06.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden, Leo u. Heidi

28.06.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

28.06.2015

Kerze 1

Happy mochs guat Isolde, Erich

28.06.2015

Kerze 1

Danke für alles

28.06.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

28.06.2015

Kerze 1

Ruhe im Frieden

28.06.2015

Kerze 2

Dein Licht für die Ewigkeit!

28.06.2015

Kerze 2

R I P Happy

28.06.2015

Kerze 2

R I P Happy

28.06.2015

Kerze 2

R I P Happy

28.06.2015

Kerze 1

Amoi seang ma uns wieder ! RIP

28.06.2015

Kerze 1

es gibt ein leben nach dem tod

27.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden mein Freund!

27.06.2015

Kerze 1

Wir werden dich nie vergessen

27.06.2015

Kerze 1

Im herzen unvergessen!!

27.06.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

27.06.2015

Kerze 2

Du bleibst unvergessen.

27.06.2015

Kerze 1

Mochs guat Happy

27.06.2015

Kerze 1

Happy mochs guat

27.06.2015

Kerze 2

Ruhe im Frieden

27.06.2015

Kerze 2

...so traurig. Mein Beileid

27.06.2015

Kerze 2

Viel Kraft

27.06.2015

Kerze 1

In Gedenken!

27.06.2015

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid.

27.06.2015

Kerze 1

R.I.P Happi

27.06.2015

Kerze 2

Unvergessen

27.06.2015

Kerze 1

Manuela K. mit Familie

27.06.2015

Kerze 1

Du wirst uns fehlen

27.06.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.