Traueranzeige von Hans Gruber

Profilbild von Hans Gruber

Hans Gruber

† 29.07.2022 | 66 Jahre

Ruhestätte: Schwarzach im Pongau

Ich möchte in meinem und auch im Namen meiner Frau unsere Anteilnahme Und herzliches Beileid aussprechen. Hans war fuer mich nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund, den ich leider in den letzten Jahren viel zu selten getroffen habe. Oskar und Traudi Pirnbacher

Oskar Pirnbacher am 12.09.2022

Lieber Hans! Wir danken dir für deine unermüdliche Unterstützung, für deine guten Ideen und deine große Hilfe. Es war uns immer eine besondere Freude dich zu treffen und mit dir zu plaudern. Wir danken dir für deine Freundschaft. In herzlicher Verbundenheit deine Familie Vogl

Mucki und Ruth Vogl am 26.08.2022

Liebe Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Das war der Moment, als Hans die Augen für immer schloss. Aufrichtiges Beileid! Elisabeth und Sepp Schwaighofer

Elisabeth Schwaighofer am 25.08.2022

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Christoph und Anita Supanic am 25.08.2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In herzlicher Verbundenheit.

Gerald & Herta am 24.08.2022

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid! Christian, Silke u. Mia

Silke Portenkirchner am 23.08.2022

Letzte Grüße, Lebe wohl, lieber Hans! Liebe Trauerfamilie. Wir wünschen Euch viel Kraft, Euren schweren Verlust und Euer Leid zu tragen. In Gedanken sind wir stets bei Euch, und Hans bei uns.

Heigl Leo und Heidi am 23.08.2022

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) Herzliches Beileid!

Gisela Viehhauser am 22.08.2022

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust! Die Trauer ist der Preis der Liebe! In stillen Gedenke an Hans eure ehemalige Nachbarin Helga Steinbacher (Ebner)

Helga Steinbacher (Ebner) am 22.08.2022

Liebe Trauerfamilie wir fühlen mit euch in dieser schweren Zeit!Unser Aufrichtiges Beileid!

Reinhard Radler am 22.08.2022

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen, Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Aufrichtiges Beileid der Angehörigen und Familie Hons Ruhe in Frieden !

Rosi+Hans aus St.Johann i Pg. am 22.08.2022

Ruhe in Frieden, lieber Hans!

12.09.2022

Christina und Manfred Eder

Ruhe in Frieden!

08.09.2022

Anonym

08.09.2022

Anonym

Ruhe in Frieden

06.09.2022

Fam.Chromecek

Unser herzlichstes Beileid! Viel Kraft der Familie! 🕯️🕯️🕯️

03.09.2022

Silvia & Andi

01.09.2022

Anonym

Ruhe in Frieden

01.09.2022

Helga und Hans Höllwart

Aufrichtige Anteilnahme

31.08.2022

Fritz und Michaela Reitsamer

Ruhe in Frieden.

31.08.2022

Roland & Hermi Höfler

Unser aufrichtiges Beileid.

30.08.2022

Hans und Hadwig Schwab

A Liachtl vom Stausee für dei letzte Roas , lieber Hans . Aufrichtige Anteilnahme

30.08.2022

Maria u. Manfred

Ruhe in Frieden.

29.08.2022

Eva Steckholzer

Ruhe in Frieden

29.08.2022

Gabi und Erwin Schattauer

Ein Stiller Gruss Hans Moachs Guat

29.08.2022

Pfiati Gott

Mein aufrichtiges Beileid.

28.08.2022

Marina Maier

Ruhe in Frieden und wo immer es geht ein „schönes Spiel“

28.08.2022

Sigi

Ruhe in Frieden 🌈

27.08.2022

Anonym

Ruhe in Frieden

27.08.2022

Fritz& Gabi Singer

Ruhe in Frieden

26.08.2022

Fritz& Gabi Singer

Ruhe in Frieden Hans Mein Aufrichtiges Beileid der Familie

26.08.2022

Helmut Aigner

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...