Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Maria Gräfischer

Maria Gräfischer

† 13.07.2017 | 84 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Hermi, lieber Xandi -meine Gedanken sind bei euch.Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden denn, eine Mutter noch zu haben ist eine Glückseligkeit, doch ein Mutterherz begraben ist allerhöchstes Leid.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Unser aufrichtiges Beileid! Vroni mit Familie

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

Kerze 2

Ruhe in Frieden

28.07.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

17.07.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Maridl !

16.07.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

15.07.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.07.2017

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid

15.07.2017

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid

15.07.2017

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid

15.07.2017

Kerze 1

A Licht`l für dei letzte Roas

15.07.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.07.2017

Kerze 2

In stillem Gedenken

14.07.2017

Kerze 1

Moch`s guad Maridl

14.07.2017

Kerze 1

In lieber Erinnerung

14.07.2017

Kerze 2

aLichtl für dei Roas in Himme

14.07.2017

Kerze 2

In stillem Gedenken

14.07.2017

Kerze 2

a Lichtl für\\'n Weg

14.07.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.