Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Adi Geier

Adi Geier

† 01.06.2015 | 77 Jahre
Ruhestätte: Radstadt

Manchmal geht das Sterben zu schnell, doch für Manchen ist es eine Erlösung vom Leiden durch Gottes Segen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe Du wirst uns fehlen!!

Menschen mit Charisma sterben nie, sondern bleiben uns für immer erhalten. Für manche nicht greifbar weil verschlossen, aber für viele eine Bereicherung deren Lebenskraft. Danke dich kennen zu dürfen und im Herzen zu bewahren.

Gekämpft,gehofft und doch verloren. Schmerzlich ist der Abschied,doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost. Ruhe in Frieden

Gekämpft,gehofft und doch verloren. Schmerzlich ist der Abschied,doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost. Ruhe in Frieden

Kerze 1

In tiefster Anteilnahme

04.06.2015

Kerze 2

In Trauer Ingrid und Michael

03.06.2015

Kerze 1

In Erinnerung

03.06.2015

Kerze 1

Mein Beileid

03.06.2015

Kerze 1

Stillen Gruß Roswitha u.Albert

02.06.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.