Traueranzeige von Adi Geier

Profilbild von Adi Geier

Adi Geier

† 01.06.2015 | 77 Jahre

Ruhestätte: Radstadt

Manchmal geht das Sterben zu schnell, doch für Manchen ist es eine Erlösung vom Leiden durch Gottes Segen.

Annemarie Schramme am 04.06.2015

Menschen mit Charisma sterben nie, sondern bleiben uns für immer erhalten. Für manche nicht greifbar weil verschlossen, aber für viele eine Bereicherung deren Lebenskraft.Danke dich kennen zu dürfen und im Herzen zu bewahren.

Familie Toifl Vösendorf am 03.06.2015

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.Joh. Wolfgang v. GoetheDu wirst uns fehlen!!

Team der Allbau Pfaffstätten und RFM Oeynhausen am 03.06.2015

Gekämpft,gehofft und doch verloren.Schmerzlich ist der Abschied,doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost. Ruhe in Frieden

Fam. Schrempf am 02.06.2015

Gekämpft,gehofft und doch verloren.Schmerzlich ist der Abschied,doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost.Ruhe in Frieden

Fam.Schrempf am 02.06.2015

In tiefster Anteilnahme

04.06.2015

Anonym

In Trauer Ingrid und Michael

03.06.2015

Anonym

In Erinnerung

03.06.2015

Anonym

Mein Beileid

03.06.2015

Anonym

Stillen Gruß Roswitha u.Albert

02.06.2015

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...