Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Franz Zlöbl

Franz Zlöbl

† 08.11.2020 | 76 Jahre
Ruhestätte: Eben im Pongau

Leider sind noch keine Einträge vorhanden!

Kerze 1

In stillem Gedenken an unseren Surflehrer Gerhard, der uns so viele schöne Stunden in Solaris bereitet hat. Das ewige Licht soll bei Dir sein!

03.01.2021

Irene & Elke Ganser aus München

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit . In stillem Gedenken Gusti, Gustl und Agnes Brandner.

18.11.2020

Agnes Brandner

Kerze 1

In stillem Gedenken und in Anteilnahme Familie Herta und Franz Schwabegger

16.11.2020

Schwabegger

Kerze 1

Wir entbieten unsere Anteilnahme und gedenken in Stille.

16.11.2020

Barbara und Norbert Karlsböck

Kerze 2

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

14.11.2020

Brigitte, Leonhard und Sebastian Burghauser

Kerze 2

A ewigs Liachtl soi da leuchtn

12.11.2020

Hons und Loisi Pronebner

Kerze 2

Ruhe in Frieden, Gerhard!

12.11.2020

Petra und Andreas mit Tobias und Katharina!

Kerze 2

Danke für die wunderschönen Jahre mit dir! Deine Christine

12.11.2020

Christine

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

11.11.2020

Gitti und Hermann

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme Maria und Edmund

11.11.2020

Fam. Dunkl

Kerze 2

In stillem Gedenken Edmund und Maria Kaufmann

11.11.2020

Fam. Kaufmann

Kerze 1

Ruhe in Frieden Opa Gerhard Dein Adriano und Leandro mit Mama Papa

11.11.2020

Gerhard mit Stephanie Adriano & Leandro

Kerze 1

Ruhe in Frieden

11.11.2020

Julia und Martin Winkler

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Familie Alexandra (Naissar) und Jörn Heger mit Celine Egger

11.11.2020

Alexandra Heger

Kerze 2

Ruhe in Frieden

10.11.2020

Fledl Fritz u. Josefa

Kerze 1

10.11.2020

Kerze 2

Ruhe in Frieden , lieber Gerhard. Axel und Susanne mit Sophia

10.11.2020

Huber Axel und Susanne

Kerze 1

Ruhe in Frieden Edith Kaiser

10.11.2020

Edith Kaiser

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

10.11.2020

Annelie und Sylvio Schauberger

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

10.11.2020

Vroni Kabusch

Kerze 2

Unsere aufrichtiges Beileid!

10.11.2020

Anton und Waltraud

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

10.11.2020

Helmut, Monika und Victoria

Kerze 1

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit gibt und Trost.

10.11.2020

Martha und Otto

Kerze 1

Lieber Nachbar Gerhard, leider ist es dann doch viel zu schnell gegangen, wir hätten Dir noch viele glückliche Jahre mit Deiner Christine gewünscht!

09.11.2020

Ines und Richard Müller

Kerze 1

Ruhe in Frieden, Papa

09.11.2020

Tochter Krista

Kerze 1

Es ist einfach nicht zu verstehen, daß du Ohne Worte von uns gegangen bist. Ruhe in Frieden Opa ❤️

09.11.2020

Enkelin Sabrina

Kerze 1

Herzliches Beileid

09.11.2020

Josef und Elisabeth Berger

Kerze 1

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Ruhe in Frieden, lieber Gerhard!

09.11.2020

Nicola Gutmann

Kerze 1

A Liacht für dei letzte Roas! Ruhe in Frieden lieber Gerhard! Manfred u Monika Zlöbl

09.11.2020

Zlöbl Monika

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid. Christl, wir wünschen dir ganz viel Kraft.

09.11.2020

Fam. Gsenger Hans und Gerlinde

Kerze 2

A Liachtl für di! Herzliches Beileid! Renate und Christian

09.11.2020

Renate

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.