Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Franz Pausch

Franz Pausch

† 21.07.2021 | 79 Jahre
Ruhestätte: Radstadt

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid im Namen der Familie Schilchegger aus Obertauern!

Liebe Trauerfamilie, wir möchten auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen, Sylvia & Sepp Huber aus Bregenz

Liebe Trauerfamilie! Möchte euch auf diesem Wege mein herzliches Beileid ausdrücken! Möge Gott euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit geben... Sonni aus Trieben...

Aufrichtiges Beileid Georg Bogensperger Abtenau

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Marija und Othmar Gitschthaler.

Franz Pausch lernte ich im Jahr 1965 auf der Burg Werfen kennen. Er war ein sehr positiver Mann und seine Hobbys waren sehr zahlreich. Ich bin von seinem Ableben sehr betroffen.

Liebe Anni und Familie! In Verbundenheit unser herzliches Beileid zum Verlust deines "Franz" ! Hias,Greti, Horst,Steffi Uschi&Ossi

Lieber Opa Franz !! Ich wollte dich so gerne noch besuchen und dir die Hand geben 💓 ich hab der Mama erzählt, dass ich mich so gut erinnere, dass du deine Taschentücher immer auf der Eckbank liegen gelassen hast und mich immer gefragt hast, wenn ich meine Nägel lackiert habe, ob ich mir mit was " drauf gehauen" habe ☺ Und das Märchen zu Weihnachten, das du jedes Jahr erzählt hast, dass das Christkinderl nicht kommt, weil es sich in Obertauern den Fuß gebrochen hat, das werd ich jetzt immer erzählen, hab ich zu Mama gesagt. Einen Witz wollt ich dir auch noch erzählen, das mach ich trotzdem. Gestern sind die Mama und ich noch um 23 Uhr am Fenster gesessen und haben den Sternenhimmel betrachtet. Da wäre mir so vorgekommen, als hätte ich eine Sternschnuppe gesehen. Jedenfalls war der Himmel voller Sterne und ich hab zur Mama gesagt, dass du sicher irgendwo da oben bist. Ich stell mir auch vor, dass du in einem großen Wolkenbett schläfst und meine Hasen Charly und Franzi triffst. Und die Skier bekomm ich jetzt leider auch nicht mehr von dir.Schade ! Lieber Opa Franz, ich gehe mit Mama und Papa und Luki und Hanni zur Samhofkapelle in Vigaun, wo wir oft hingehen, und da zünden wir ein Kerzerl an. Und ich weiß nicht genau, ob ich dir in der letzten Zeit einmal gesagt habe, ob ich dich lieb habe....das tu ich ! Ich kann ja noch nicht schreiben, deshalb hat die Mama das für mich getan. Aber das ist es, was ich dir noch sagen wollte und was mir grade alles einfällt. Ich hab am Abend immer mit der Mama beim Schlafen gehen gebetet, dass es dir bald besser geht.....jetzt bitten wir dich einfach, dass du uns als Schutzengerl im Himmel alle beschützt. Danke lieber Opa Franz ❤deine Laura Lali 💕

Lieber Franzi wo immer du jetzt auch bist,wir werden immer gerne an dich denken! Wir waren gerne mit dir beisammen . Ruhe in Frieden lieber Franzi!deine Vigauner Herbert und Margit

Liebe Anni, liebe Ulli mit Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode deines geliebten Gatten Franz und euren geliebten Vati entbieten euch voller Trauer Christa, Berndt und Sophia

Da Franzi is hoam gonga ein lieber Freund und Schiefahren Kollege ist nicht mehr unter uns, lieber Franzi wir werden Dich immer wieder mit Anekdoten und Gschichtln in Erinnerung rufen. Der ganzen Familie viel Kraft und Gottvertrauen auf ein Wiedersehen. Wir tragen die Trauer mit Euch Gerti und Bert Fritzenwallner

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Johann Wolfgang von Goethe

Lieber Opa, danke dass man sich bei dir immer wohl gefühlt hod und dass du mit deine Witz immer jedn zum Lochn brocht hosd. Du wirst immer bei uns bleiben und uns von dort wo du jetzt bist beschützen. Hob di lieb „radstadt Opa“ ❤️

Kerze 2

Opa jetzt is scho a bissl her, dass du nerma bei uns bist…😕 I vamiss di sehr, und es is gonz a komisches Gefühl wenn ma zur Oma foat und ma woas das du ned do bist und uns ned irgendwos witziges vazöhst. Do geht wos ob🙁 Ich denk gonz oft an di, und so werst a imma bei uns bleiben❤️ Mochs guat Opa!

01.09.2021

Luki

Kerze 2

Herzliches Beileid! Manfred mit Familie

23.08.2021

Fam. Pausch Manfred

Kerze 1

In lieben Gedenken. Monika Kirchgasser

16.08.2021

Monika Kirchgasser

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

03.08.2021

Fam. Warter Manfred

Kerze 1

Unser herzliches Beileid, Manfred mit Familie

29.07.2021

Familie Geißler

Kerze 2

Die Nachricht hat mich bis ins Innerste erschüttert. Der Allmächtige hat Ihn zu sich gerufen, das Herz lehnt sich auf, muss sich dem unvermeidlichen fügen. Mein aufrichtiges Beileid an euch alle. In dieser Stunde des Schmerzes, sind wir vereint in der Trauer. ehem. Hüttenwirt und staatlich geprüfter Schilehrer aus Hofgastein Richie

29.07.2021

Richard Löberbauer

Kerze 2

Herzliches Beileid

28.07.2021

Roswitha Sendlhofer

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid!

28.07.2021

Claudia Reiter

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid! Sepp Warter und Gabi Tomasits

28.07.2021

Josef Wartet

Kerze 2

Dort, wo das Unbegreifbare beginnt ist der Ort an dem die Engel leben. Lieber Franz, über 20 Jahre lang durfte ich dich als einen fröhlichen Menschen, einen naturverbundenen Sportler, einen großzügigen Gastgeber, einen humorvollen Geschichtenerzähler, einen aufmerksamen Zuhörer, einen väterlichen Freund, einen liebevollen Opa und einen rundum beliebten und hoch geschätzten Menschen erleben. Es ist schwer zu verstehen und sehr traurig dass du nicht mehr bei uns bist. Aber dort, wo das Unbegreifbare beginnt - da bin ich mir sicher - lebt nun ein Engel mehr. Gunther

28.07.2021

Gunther Heimel

Kerze 1

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid. Marco und Michael

28.07.2021

Marco Heimel

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

28.07.2021

Familie Geißler

Kerze 2

Lieber Franz. Ruhe in Frieden. Unser tiefes Beileid und viel Kraft der gesamten Familie. Hiasi u. Natascha Weissenbacher

28.07.2021

Weissenbacher Hiasi

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie. Michaela und Hubert mit Hubi, Kathrin und Peter aus Vigaun

27.07.2021

Michaela Pichler

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Franz. Unser aufrichtiges Beileid an Anna und Familie

27.07.2021

Marino Stefano Viviana und Familie

Kerze 1

Herzliches Beileid! Fam. Maria & Alois Huber

27.07.2021

Alois Huber

Kerze 2

Unser herzliches Beileid

27.07.2021

Hansi Seebacher und Daniela Lämmerhofer mit Nikolas

Kerze 1

Euer Verlust schmerzt uns und wir senden Euch all unser Mitgefühl.

26.07.2021

Familie Krings

Kerze 1

Ruhe in Frieden

26.07.2021

Fam. Buchsteiner Forstauerwirt

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

26.07.2021

Hans M., Karoline und Claudia Gruber

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Reichelt\Lienbacher aus der Nachbarschaft

26.07.2021

Kerze 2

Ruhe in Frieden

26.07.2021

Mike P.

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Franz und mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

26.07.2021

Grießenböck Werner

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

26.07.2021

Alois und Liselotte Steiger

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

26.07.2021

Alois und Liselotte Steiger

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid Familie Lainer Altenmarkt

26.07.2021

Familie Lainer

Kerze 1

Liebe Tante Anni, meine lieben Cousinen und Markus mit Familien. Meine Gedanken sind bei euch.Wir sind sehr traurig aber wissen das unser Onkel Franz mit Freude und stolz auf euch herunterschaut. Michi

25.07.2021

Michaela mit Familie

Kerze 1

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln auf den Gesichtern derjenigen, die an ihn denken. Herzliches Beileid

25.07.2021

Karin Aigner

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Familie Scharfetter Specher

25.07.2021

Kerze 1

Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme ! Franz danke für Deine Kameradschaft R.I.P

25.07.2021

Dr.Herbert HABERL

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

25.07.2021

Elisabeth mit Sonja u. Rupert Scharfetter

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

25.07.2021

Elisabeth mit Sonja u. Rupert Scharfetter

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

25.07.2021

Fam. Werner und Maria Keil

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

25.07.2021

Fam. Werner und Maria Keil

Kerze 2

Unser Aufrichtiges Beileid

25.07.2021

Sepp&Birgit Wieser

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid lb.Anni und der ganzen Familie

25.07.2021

Annemarie und Rupert Nocker

Kerze 1

25.07.2021

Kerze 1

Mein herzliches Beileid

25.07.2021

Tanja Qu.

Kerze 2

Unsere aufrichtige Anteilnahme

25.07.2021

Edith und Kurt Jantschgi

Kerze 1

25.07.2021

Sonnhilde Guster

Kerze 2

Lieber Vati ❤ Du warst in den letzten Tagen ganz oft da , ganz nah bei mir und ich kann deine Stimme hören . Das beruhigt mich, weil ich weiß, wo ich dich finden kann ❤ Danke für deinen Optimismus, deine Fröhlichkeit und deine Leichtigkeit in vielen Dingen 😉 Ich sehe mich darin ganz oft wieder. Hab es gut, dort wo du jetzt bist 🙏

24.07.2021

Deine Ulli❤

Kerze 1

Liebe Trauerfamilie, herzliches Beileid!

24.07.2021

Christian & Maria Ebner

Kerze 1

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Lieber Franz! Vielen Dank für die schönen Begegnungen. Josefa und Mike

24.07.2021

Josefa und Mike

Kerze 1

Lieber Opa! ♥️Danke für all die schönen und lustigen Momente, die wir zusammen erlebt haben! Mit dir hatte man immer viel Spaß, du hast einen mit deinen Witzen immer zum Lachen gebracht! Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie Mila und ich immer versucht haben, dich zu überreden, einen Germknödel zu probieren, den du überhaupt nicht möchtest. Ich habe es geliebt mit dir Mensch-ärgere-dich-nicht zu spielen, und ich war immer gerne mit dir Schifahren! All diese Dinge werde ich sehr vermissen! Ich denke sehr viel an dich und du wirst immer in unserem Herzen bleiben!♥️🌠Deine Alja

24.07.2021

Alja

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

24.07.2021

Georg Bogensperger

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid!

24.07.2021

Andrea Kerschbaumer

Kerze 1

Ruhe in Frieden Franz

24.07.2021

Buchsteiner Hermann u. Elisabeth Dandl

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

24.07.2021

Fam. Werner und Maria Keil

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid!

24.07.2021

Fam. Werner und Maria Keil

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Franz

24.07.2021

Moises Josef u. Elisabeth

Kerze 1

Liebe Trauerfamilie, herzliches Beileid!

23.07.2021

Franz und Renate Hermann

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Scharfetter Rupert u.Ilse

Kerze 2

Herzliche Anteilnahme

23.07.2021

Hermi Schnell

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Reininger Andy

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Reininger Andy

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Wolfgang Scherübl

Kerze 1

Ruhe in Frieden...

23.07.2021

Fam. Schneider Reitlehenalm

Kerze 1

Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme entbiete ich von Herzen, Helmut Fankhauser

23.07.2021

Fankhauser Helmut

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

23.07.2021

Rupert Huber

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

23.07.2021

Rupert Huber

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid! Annemarie und Hias Seiwald

23.07.2021

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid! Annemarie und Hias Seiwald

23.07.2021

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

23.07.2021

Ehrreich Willy

Kerze 1

Ruhe in Frieden

23.07.2021

Anton Kirchgasser sen.

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

23.07.2021

Herbert FERNER

Kerze 1

23.07.2021

Wallner Annegret und Herbert

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid Annegret und Herbert wallner

23.07.2021

Wallner Annegret und Herbert

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Wallner Annegret und Herbert

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Wallner Annegret und Herbert

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Wallner Annegret und Herbert

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid !

23.07.2021

Familie Albert Viehhauser

Kerze 1

A Liacht für dei letzte Reise, pfiati Franz...

23.07.2021

Steiger Christl

Kerze 1

Herzliches Beileid der Trauerfamilie! Anni Pöttler + Fam. Wiedemann

23.07.2021

Maria Wiedemann

Kerze 2

Herzliches Beileid der Trauerfamilie! Anni Pöttler + Fam. Wiedemann

23.07.2021

Maria Wiedemann

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid Fam.Rudi u.Greti Ellmer

23.07.2021

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid Fam.Rudi u.Greti Ellmer

23.07.2021

Kerze 1

Ruhe in Frieden

23.07.2021

Seidl Helga

Kerze 1

Ruhe in Frieden

23.07.2021

Seidl Helga

Kerze 1

Herzliches Beileid! Familien Steger- Pfisterer Bischofshofen

23.07.2021

Uschi Pfisterer

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung und stiller Anteilnahme. Familie Hesske

23.07.2021

Astrid Bruckner

Kerze 1

Unser herzliches Beileid!

23.07.2021

Fam. Pfandlsteiner

Kerze 1

Pfiati Franz Aufrichtiges Beileid der Fam.

23.07.2021

Hans Thurner+Rosi aus St.Joh.

Kerze 1

A Lichtl aus St.Joh.Franz Ruhe in Frieden Aufrichtiges Beileid der Fam.

23.07.2021

Hans Thurner+Rosi

Kerze 1

Herzliches Beileid!

23.07.2021

Franz u.Kathi Gappmaier

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Familie Ulrich und Karin Wieland

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

23.07.2021

Familie Ulrich und Karin Wieland

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

23.07.2021

Karin Wieland

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

23.07.2021

Karin Wieland

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Franz

23.07.2021

Kerstin Pitter

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung und stiller Anteilnahme. Familie Hesske

23.07.2021

Astrid Bruckner

Kerze 1

In liebevoller Erinnerung und aufrichtiger, stiller Anteilnahme. Familie, Hesske.

23.07.2021

Astrid Bruckner

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

23.07.2021

Helmut Reiter

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid!

23.07.2021

Claudia Dollmann

Kerze 1

Liebe Trauerfamilie. Meine herzliche Anteilnahme

23.07.2021

Helmut Reiter

Kerze 2

Ruhe in Frieden, lieber Franz!

23.07.2021

Hannah

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise!

22.07.2021

Fam. Bramberger

Kerze 2

Herzliche Anteilnahme

22.07.2021

Michael und Claudia Holzer

Kerze 1

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Familien Bogensperger und Gensbichler

22.07.2021

Familien Bogensperger und Gensbichler

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

22.07.2021

Fam.Hermann Huber

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Peter und Barbara Fischbacher

22.07.2021

Peter Fischbacher

Kerze 2

A Liachtl aufn letztn Weg Ruhe inFrieden LieberFranzi. Gerti u Bertl

22.07.2021

Gerti u Bertl Fritzenwallner

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Hans & Annemarie Warter

Kerze 1

Danke Franz dass ich durch dich mein Familienglück finden konnte.Warst ein 1A Schwiegervater! Kannst stolz sein auf deine Familie.

22.07.2021

Klabsi aus Vigaun

Kerze 2

Herzliches Beileid

22.07.2021

Familie Brückler

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

22.07.2021

Fam. Eisinger

Kerze 2

In lieber Erinnerung und mein tief empfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie

22.07.2021

Eveline Pichler

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

22.07.2021

Tanja u Peter Pechhacker

Kerze 1

Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie

22.07.2021

Gerd u. Ulli Seebacher

Kerze 1

Herzliche Anteilnahme ! Familie Barbara und Hans Kaswurm

22.07.2021

Barbara Kaswurm

Kerze 1

Unser herzliches Beileid !

22.07.2021

Ernst und Christine Schlick

Kerze 1

Unser herzliches Beileid !

22.07.2021

Ernst und Christine Schlick

Kerze 1

Vati, du fehlst mir! Danke für deine Liebe!❤️

22.07.2021

Tine

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid der Familie!

22.07.2021

Peter u. Ingrid Walchhofer

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Franz Hermann und Franziska

22.07.2021

Franziska Rainer

Kerze 2

Liebe Anni, liebe Ulli mit Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines lieben Gatten Franz und eurem lieben Vati entbieten euch Christa Berndt und Sophia

22.07.2021

Christa Leopolder

Kerze 2

22.07.2021

Herbert und Margit Klabacher

Kerze 2

Herzliches Beileid!

22.07.2021

Peter und Katharina Prommegger

Kerze 2

Unsere aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Familie Kohlmayr Untertauern

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid.

22.07.2021

Harald + Claudia

Kerze 1

Lieber Opa, danke dass man sich bei dir immer wohl gefühlt hod und dass du mit deine Witz immer jedn zum Lochn brocht hosd. Du wirst immer bei uns bleiben und uns von dort wo du jetzt bist beschützen. Hob di lieb „radstadt Opa“ ❤️

22.07.2021

Dei Luki

Kerze 2

Lieber Franz! Wir werden dich so in Erinnerung behalten wie Du warst! Als Freund der immer gut gelaunt war. Deinen Angehörigen sprechen wir unser tiefstes Beileid aus! Ruhe in Frieden.

22.07.2021

Willi Fritsch

Kerze 1

Unser tiefstes Mitgefühl für die ganze Familie. Wir trauern mit euch und denken immer noch gerne an die gemeinsame Zeit im Winter. Liebe Grüße Gabi und Sepp Kocher

22.07.2021

Josef und Gabriela Kocher

Kerze 1

Lieber Opa Franz !!❤ Ich wollte dich so gerne noch besuchen und dir die Hand geben  ich hab der Mama erzählt, dass ich mich so gut erinnere, dass du deine Taschentücher immer auf der Eckbank liegen gelassen hast und mich immer gefragt hast, wenn ich meine Nägel lackiert habe, ob ich mir mit was " drauf gehauen" habe  Und das Märchen zu Weihnachten, das du jedes Jahr erzählt hast, dass das Christkinderl nicht kommt, weil es sich in Obertauern den Fuß gebrochen hat, das werd ich jetzt immer erzählen, hab ich zu Mama gesagt. Einen Witz wollt ich dir auch noch erzählen, das mach ich trotzdem. Gestern sind die Mama und ich noch um 23 Uhr am Fenster gesessen und haben den Sternenhimmel betrachtet. Da wäre mir so vorgekommen, als hätte ich eine Sternschnuppe gesehen. Jedenfalls war der Himmel voller Sterne und ich hab zur Mama gesagt, dass du sicher irgendwo da oben bist. Ich stell mir auch vor, dass du in einem großen Wolkenbett schläfst und meine Hasen Charly und Franzi triffst. Und die Skier bekomm ich jetzt leider auch nicht mehr von dir.Schade ! Lieber Opa Franz, ich gehe mit Mama und Papa und Luki und Hanni zur Samhofkapelle in Vigaun, wo wir oft hingehen, und da zünden wir ein Kerzerl an. Und ich weiß nicht genau, ob ich dir in der letzten Zeit einmal gesagt habe, ob ich dich lieb habe....das tu ich ! Ich kann ja noch nicht schreiben, deshalb hat die Mama das für mich getan. Aber das ist es, was ich dir noch sagen wollte und was mir grade alles einfällt. Ich hab am Abend immer mit der Mama beim Schlafen gehen gebetet, dass es dir bald besser geht.....jetzt bitten wir dich einfach, dass du uns als Schutzengerl im Himmel alle beschützt. Danke lieber Opa Franz deine Laura Lali💕

22.07.2021

Laura

Kerze 1

Liebe Nachbarn Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

22.07.2021

Familie Lamprecht

Kerze 1

ein licht für deine letzte reise lieber franz seppu.gerlinde reiter

22.07.2021

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Wolfgang Scherübl

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Wolfgang Scherübl

Kerze 1

Liebe Anni, liebe Familie, ich möchte euch aus tiefstem Herzen mein Beileid ausdrücken. In Gedanken bin ich bei euch. Kristin

22.07.2021

Kristin Heimel

Kerze 2

Ruhe in Frieden !

22.07.2021

Familie Reinhard und Resi Anichhofer

Kerze 1

Ruhe in Frieden Franz

22.07.2021

Fam.Maier Oberhagmoos

Kerze 1

Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Herr Pausch! Mein aufrichtiges & tiefes Beileid der Trauerfamilie. Eure Nachbarin Marlene

22.07.2021

Quehenberger Marlene

Kerze 1

Ruhe in Frieden

22.07.2021

Claudia Wallner

Kerze 1

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie

22.07.2021

Familie Daniela Brüggler

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise Lieber Franz

22.07.2021

Erwin und Gitti Gerhardt

Kerze 2

MEIN HERZLICHES BEILEID!

22.07.2021

Gerti Widauer Untertauern

Kerze 1

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME!

22.07.2021

Gerti Widauer Untertauern

Kerze 2

In lieber Erinnerung

22.07.2021

Fam:Pöll Ferdinand

Kerze 1

In lieber Erinnerung u viel Kraft der Familie.

22.07.2021

Fam:Pöll Ferdinand

Kerze 2

In lieber Erinnerung u viel Kraft der Familie.

22.07.2021

Fam:Pöll Ferdinand

Kerze 1

RUHE IN FRIEDEN

22.07.2021

Manfred Hartl

Kerze 2

RUHE IN FRIEDEN

22.07.2021

Manfred Hartl

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

22.07.2021

Maria Steger

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet euch, Fam. Funovits, Altenmarkt/Pg.

22.07.2021

Fam. Funovits

Kerze 1

Liebe Ulli, liebe Familie Pausch! Herzliches Beileid und viel Kraft euch allen!

22.07.2021

Ingrid Rathgeb (Scharrer)

Kerze 1

Ruhe in Frieden, lieber Franz. Wir werden Dich vermissen. Deiner lieben Familie viel Kraft. Hiasi und Natascha Weissenbacher

22.07.2021

Hiasi Weissenbacher

Kerze 2

Ruhe in Frieden, lieber Franz und viel Kraft für Deine liebe Familie Hiasi und Natascha Weissenbacher

22.07.2021

Hiasi Weissenbacher

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

22.07.2021

Fam. Feldhofer Herta

Kerze 1

Lieber Opa! In Momenten wie diesen ist man natürlich nicht immer Herr bzw. Frau über sich selbst. Man empfindet tiefe Trauer und Schmerz. Doch wenn ich an Dich denke höre ich nur deine Stimme wie sie mich lautstark mit „Hallo Mausei“ begrüßt und erinnere mich an den lebensfrohen und geselligen Menschen der Du für mich mein ganzes Leben lang warst. Ich glaube ganz fest daran das wir uns wieder sehen werden und wünsche Dir bis dahin eine wunderbare Zeit in einem Paradies welches Dich mit offenen Armen empfängt. In Liebe deine Enkelin Julia ❤️

22.07.2021

Julia Harrer

Kerze 1

Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden lieber Franz!

22.07.2021

Renate und Franz Hermann

Kerze 2

Lieber Opa! In Momenten wie diesen ist man natürlich nicht immer Herr bzw. Frau über sich selbst. Man empfindet tiefe Trauer und Schmerz. Doch wenn ich an Dich denke höre ich nur deine Stimme wie sie mich lautstark mit „Hallo Mausei“ begrüßt und erinnere mich an den lebensfrohen und geselligen Menschen der Du für mich mein ganzes Leben lang warst. Ich glaube ganz fest daran das wir uns wieder sehen werden und wünsche Dir bis dahin eine wunderbare Zeit in einem Paradies welches Dich mit offenen Armen empfängt. In Liebe deine Enkelin Julia ❤️

22.07.2021

Julia Harrer

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Rupert Huber

Kerze 1

Herzliches Beileid!

22.07.2021

Franz und Renate Hermann

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Rupert Huber

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

22.07.2021

Fam.Jakob u. Sandra Steger

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid! Karli und Andrea Gallbrunner

22.07.2021

Gallbrunner Andrea

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Hans u. Christine Salchegger

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid liebe Anni und der ganzen Familie! Ich denke gerne an die Ausfahrt beim Führerschenkurs zurück, die Franz begleitet hat und mich so bestärkt hat! Oft erzählen meine Eltern Heinz und Anita davon, dass mich Franz am Strand in Wales als Baby spazieren gefahren hat. Wir denken gerne an Dich Franz und hier ein Lichterl für Deine letzte Reise! R.i.P

22.07.2021

Liesl Oberthaler und Familie Schenk

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit

22.07.2021

Johanna Gotthardt

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Hans u. Christine Salchegger

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

22.07.2021

Hans u. Christine Salchegger

Kerze 2

Liaba Radstadt Opa, danke dass ich dir mei Hanni noch vorstellen hob können und dass du sie glei so super und liebevoll aufgenommen und begrüßt host❤️Nicht viele aber nur schöne und witzige Erinnerungen bleiben mir von dir in Gedanken.(Hanni) Du host letztens zu mir gsogt dass ich mei Hannal des nexte moi wida mitnemma soid...dazua is leider nimma kemma. Wir vermissen dich Opa ❤️doch oamoi seng ma uns olle wida!

22.07.2021

Luki und Hanni

Kerze 2

Lieber franz ein licht für deine letzte Reise ruhe in Frieden

21.07.2021

Familie Schnell Hans +marianne mit hans Peter

Kerze 2

Lieber franz ein licht für deine letzte Reise ruhe in Frieden

21.07.2021

Familie Schnell Hans +marianne mit hans Peter

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

21.07.2021

Sigrid Warter

Kerze 1

A Liacht für deine Reise Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

21.07.2021

Maria Kaml

Kerze 1

Ruhe in Frieden

21.07.2021

Lochner Walter u. Elfriede

Kerze 2

Ein Licht für deine letzte Reise

21.07.2021

Deine Nachbarn Hermann Ilse Nicole und Markus

Kerze 1

In aufrichtiger Anteilnahme

21.07.2021

Doris Höchfurtner

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid

21.07.2021

Holzner Erika

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme Wimmer Greti

21.07.2021

Wimmer Greti

Kerze 1

21.07.2021

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

21.07.2021

Walter und Annemarie Dollmann

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

21.07.2021

Familie Berta und Hans Oppeneiger

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

21.07.2021

Familie Gabi Georg und Christina Pichler

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

21.07.2021

Astrid Stücklschweiger und Mathias Habersatter

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme!

21.07.2021

Christa und Robert Nothdurfter

Kerze 2

Ein Licht soll dich begleiten

21.07.2021

Birgit Stücklschweiger

Kerze 2

Wir sind ganz traurig und in Gedanken bei Onkel Franz und euch liebe Trauerfamilie

21.07.2021

Evi mit Fam.

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

21.07.2021

Cornelia Moser

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

21.07.2021

Anna und Robert Scharfetter

Kerze 1

Gute Reise, lieber Vati...sicher findest du viele schoene Berge zum Schifahren!

21.07.2021

Deine Tine, Max und Mauri

Kerze 2

Lieber Vati !! Unser Herz weint, doch unzählige, wunderschöne Erinnerungen bleiben. Danke, dass wir einen so langen Weg gemeinsam gehen durften !! In Liebe und Dankbarkeit ....alles Gute auf deiner letzten Reise !!

21.07.2021

Deine Ulli, Markus, Lukas und Laura

Kerze 1

A Liachtl für deine letzte Reise lieber Franz

21.07.2021

Barbara und Kaspar Schober

Kerze 2

Herzliches Beileid

21.07.2021

Fischbacher Josef und Brigitte

Kerze 1

Lieber Radstadt Opa Wir wünschen dir von Herzen eine gute Reise schau auf uns herab beschützte und behüte unsere Familien !! Ruhe in Frieden!!

21.07.2021

Weissenbacher Kathi mit Familie

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Unsere Aufrichtige Anteilnahme

21.07.2021

Gisa und Hans Winter

Kerze 1

Lieber Opa, lieber Vati, danke für all die schönen Stunden, deinen Humor, deinen Optimismus, deine Liebe. Du bist für immer in unseren Herzen.

21.07.2021

Deine Mila, Alja, Julia, Markus und Lilli

Kerze 1

Danke Lieber Opa für das letzte Taschengeld, welches du mir einen Tag vor deinem Unfall gegeben hast. Ich konnte mich nicht mehr rechtzeitig bedanken. Du bist immer in meinem Herzen. Dein Mauri!❤

21.07.2021

Mauri

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid!

21.07.2021

Nina Dygruber

Kerze 1

So traurig und so dankbar! Lieber Vati, ich werde dich vermissen!

21.07.2021

Petra Heimel

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid Familie Herbert Moises

21.07.2021

Herbert Moises

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

21.07.2021

Hochwimmer-Ackerl Bliembauer

Kerze 2

Wir wünschen der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

21.07.2021

Schulgemeinschaft der MMS-Radstadt

Kerze 2

Herzliches Beileid!

21.07.2021

Familie Gimpl

Kerze 2

Herzliches Beileid!

21.07.2021

Familie Gimpl

Kerze 1

Für immer bleibt er euch ein Licht! Von Herzen mein aufrichtiges Beileid. Marianne Ellmer

21.07.2021

Ellmer Marianne

Kerze 1

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In Aufrichtiger Anteilnahme,

21.07.2021

Sarah

Kerze 1

Stille spricht wenn Worte es nicht können! Unser Aufrichtiges Beileid. Walchhofer Rupert und Ingrid mit Stefanie, Theresa und Andreas

21.07.2021

Walchhofer Ingrid und Rupert

Kerze 2

Dankbar dich gekannt zu haben! Herbert, Leon und Sandra

21.07.2021

Familie Knaus

Kerze 2

Ein letzter, lieber Gruß aus dem Pinzgau! Herbert, Leon und Sandra

21.07.2021

Familie Knaus

Kerze 1

Unser herzliches Beileid Familie Lainer Altenmarkt

21.07.2021

Familie Lainer

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

21.07.2021

Rosi und Alois Winkler

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.