Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Elisabeth Walter

Elisabeth Walter

† 04.01.2023 | 92 Jahre
Ruhestätte: Radstadt

Sehr geehrte Fam. Walter! Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Eurer Mutter. Ich weiß, was es heißt, einen Geliebten Menschen zu verlieren. Mein Mann starb vergangenen Sommer mit nur 62 Jahren. Die Schwiegereltern sind beide im Winter 2019 innerhalb von 4 Wochen verstorben. Hermine Stern, Wimpassing, Niederösterreich

Wir sind unendlich dankbar für alles, was wir mit Dir liebe Mutti gemeinsam erleben und tun durften. Diese lieben Erinnerungen, Ereignisse und Bilder bleiben für immer und begleiten uns weiterhin. In Liebe. Ernst mit Gudrun und Julia.

"Gott kennt dein Gestern, gib ihm dein Heute, er sorgt für dein Morgen." Meine aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer Mutter und meiner damaligen Senior-Chefin. Möge sie ruhen in Frieden. Familie Barbara und Herbert Bischof mit Michael, Anna und Matthias Geboltskirchen/OÖ

Menschen kommen auf die Welt. Und gehen leise wieder von dieser Welt

Kerze 1

Lieber Roland, wir möchten dir auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

02.02.2023

Maria Schachner und Familie Trauner

Kerze 1

Ruhe in Frieden !

22.01.2023

Nina

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

21.01.2023

Stern Hermine

Kerze 1

In lieber Erinnerung Familie Habersatter Sauschneidhof

20.01.2023

Johanna Habersatter

Kerze 2

Ruhe in Frieden! Lisl

17.01.2023

Maria Winter

Kerze 1

Herzliche Anteilnahme

17.01.2023

Gabi Tomasits und Sepp Warter

Kerze 2

In lieber Erinnerung an gemeinsame Stunden mit der Radstädter Tanzgruppe. Ruhe in Frieden.

16.01.2023

Bernadette Reiter

Kerze 1

In Liebe bleibe ich immer mit dir verbunden.

16.01.2023

Reinhild

Kerze 1

In lieber Erinnerung

16.01.2023

Familie Christl und Sepp Dygruber

Kerze 1

Ruhe in Frieden Fam.Buchsteiner Forstauerwirt

16.01.2023

Franz Buchsteiner

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme!

16.01.2023

Tanja u Peter Pechhacker

Kerze 1

Herzliches Beileid

15.01.2023

Georg Winter

Kerze 2

Herzliches Beileid

15.01.2023

Eveline Brückler

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden.

15.01.2023

Maria

Kerze 1

Wir vermissen Dich, in Liebe Ernst, Gudrun und Julia

14.01.2023

Gudrun Walter

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

13.01.2023

Fam. Pfandlsteiner

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

13.01.2023

Walchhofer Petra

Kerze 1

Letzte Grüsse

13.01.2023

Fam. Stocker Lechner

Kerze 1

Ein Licht für deine letzte Reise

13.01.2023

Nagl Christine

Kerze 1

13.01.2023

Ruhe in frieden

Kerze 1

Ruhe in Frieden

13.01.2023

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

13.01.2023

Fam.Grünwald-Thaler

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid Fam.Rudi u. Greti Ellmer

13.01.2023

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.