Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Elisabeth Strasser

Elisabeth Strasser

† 26.01.2021 | 59 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Liebe Trauerfamilie, leider erfuhren wir erst jetzt von Elisabeths "Heimgang". Als sehr engagierte und liebenswerte Religionslehrerin unserer beiden Kinder lernten wir sie an der VS Pfarrwerfen kennen und schätzen. In Herzlichkeit, Geduld, Nachsicht und fantasiereicher Methodenvielfalt versuchte sie den Kindern etwas von der Liebe Gottes erahnen zu lassen. Dabei ging sie selber oft an und über die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Liebe Elisabeth, danke für alles! Wir glauben, du bist uns vorausgegangen, heim in das Reich der Liebe unseres dreifaltigen Gottes. Jetzt darfst du schauen, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben. "Jetzt schaust du mit den Augen voller Licht, in unsere Augen voller Trauer" (Augustinus). Unsere tiefe Anteilnahme gilt der Trauerfamilie, Theresa und Thomas Schiestl

Mama, wir vermissen dich sooo sehr! Bitte schaue auf uns und gib uns Kraft! 😘😘❤️❤️❤️

Liebe Trauernde! Wenn ein Geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Aber, wie wird das sein? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben. Sie werden nie mehr sterben müssen. Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine Leiden mehr geben. Das und noch mehr verspricht der, „der nicht Lügen kann“, unser Schöpfer in seinem Wort. Möge Euch Das in eurer Trauer, Trost und Hoffnung geben.

Tief betroffen habe ich die Nachricht erfahren. Mein aufrichtiges Beileid auch im Namen von Helga. Auch im Namen der Mitglieder des Pfeifenclubs VESUFFO möchte ich unsere Anteilnahme ausdrücken.

Liebe Trauerfamilie, in der RPA habe ich Elisabeth als eine sehr feine und herzliche Kollegin kennengelernt und viele sehr intensive Gespräche geführt. Sie hat auch immer wieder darauf verwiesen, dass hinter allem Dunkel das Licht des Lebens hervorkommt und es weitergeht. Ich bin überzeugt, dass sie jetzt von der anderen Seite der Wirklichkeit her ganz fest mit uns in Verbindung ist. Von ganzem Herzen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Michaela

Liebe Familie von Elisabeth! Ich habe Elisabeth bei einer Ausbildung kennen gelernt und sie für ihren Mut, ihre Kraft und Güte bewundert. Viel durfte ich von Elisabeth lernen - sie hat in mir wertvolle Spuren hinterlassen. Elisabeth, schön, dass du mich ein kleines Stück begleitet hast. Es fühlt sich gerade so an: Du hast einen großen Auftrag in dieser Welt erfüllt. Jetzt bist du In der Geborgenheit, im Licht, welches du immer spürtest. Hinter dem Vorhang - und doch für immer nah. Barbara

Wir gedenken einer beeindruckenden Fachkollegin, die uns durch ihre Kraft, ihre Willensstärke und ihre äußerst wertschätzenden Art sehr beeindruckt hat. Unvergesslich ist uns ihr Einfühlungsvermögen und ihre Liebe zu den Mitmenschen. Im stillen Gedenken und in Anteilnahme, Romana Schneider und Stefan Ruetz

Liebe Trauerfamilie! Ich kann es nicht fassen, dass Elisabeth nicht mehr da ist. Sie war mir vor Jahren eine liebe Kollegin, an die ich gerne zurück denke. Wann immer wir uns zufällig später wieder über den Weg gelaufen sind, waren es tiefsinnige, warmherzige Begegnungen. Mit ihrem strahlenden, wunderbar einfühlsamen, starkem und bescheidenen Wesen war sie immer Licht für alle um sie herum. Mein herzliches Beileid 🕯💕,

Liebe Familie! Es tut mir so leid, es berührt mich sehr, dass Elisabeth heimgegangen ist.. eine so wunderbare Frau wie sie es war, habe ich nur selten kennengelernt. Mein herzliches Beileid!! Karolina

Alles hat seine Zeit- es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Elisabeth wurde für ihre Kollegialität, Geduld, Aufrichtigkeit und besonders ihrem Einsatz für den Religionsunterricht sehr geschätzt. Das Amt für Schule und Bildung wird sie stets ehrenvoll in Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.

Liebe Elisabeth, Du bist uns den Weg vorausgegangen. Ich werde Deinen Mut, Optimismus und Zuneigung vermissen. Danke für die Zeit die wir Dich in unserer Familie haben durften. Sieglinde mit Familie

Liebe Familie Strasser, meim aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Auch wenn ich Elisabeth schon lange nicht mehr gesehen habe, habe ich immer noch ihre herzliche, warme Art, ihre Offenheit und ihr Engagement für euch in ihre Arbeit in Erinnerung. Ich wünsche euch, dass ihr an einander Trost findet, Andrea Huber-Eder.

Elisabeth war uns eine liebe und mitfühlende Kollegin. Sie engagierte sich für ihre Schützlinge und liebte es im Religionsunterricht neue und ungewöhnliche Wege zu gehen. Ihre Schulfeiern und Messen waren stets ein großes Highlight. Sie war so stark wie sonst keiner! Unser aufrichtiges Beileid für die Familie! Unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei euch! In tiefer Trauer Alle Kolleginnen und Kollegen der Sondersxhule St. Johann

Kerze 1

liebe Elisabeth!! vielen Dank für deine schönen Worte an mich...das wollte ich dir noch sagen. l.

05.02.2021

lisa

Kerze 1

liebe Elisabeth!! vielen Dank für deine schönen Worte an mich...das wollte ich dir noch sagen. l.

05.02.2021

lisa

Kerze 2

Dein Charme und deine liebenwürdige Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Das ewige Licht leuchte dir liebe Elisabeth.

05.02.2021

Helga Kendlbacher

Kerze 1

In lieber Erinnerung!

05.02.2021

Kathrin Kühr

Kerze 1

02.02.2021

Katharina

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise, liebe Elisabeth!

02.02.2021

Sabine C. Werlberger

Kerze 2

In lieber Erinnerung. R.I.P

02.02.2021

Michaela Reiter

Kerze 1

Liebe Elisabeth! Ruhe in Frieden!

02.02.2021

Gerhard Schaub

Kerze 1

Was für eine starke Frau! Ruhe in Frieden!

02.02.2021

Manuela Allinger

Kerze 1

Ruhe in Frieden, liebe Elisabeth

02.02.2021

Michaela Gratt

Kerze 2

Ganz zuhause in der Liebe!

02.02.2021

Johann Wilhelm Klaushofer

Kerze 1

02.02.2021

Manuela

Kerze 1

Danke für dich, dass ich dich kennen lernen durfte.

02.02.2021

Kerze 1

Liebe Elisabeth! Du hast Spuren hinterlassen ... bleibst in mir, ich danke dir. Dir verbunden Barbara & Vangelis

02.02.2021

Barbara Hauser

Kerze 1

In stiller Anteilnahme

02.02.2021

Romana Schneider und Stefan Ruetz

Kerze 2

In stiller Anteilnahme

02.02.2021

Romana Schneider und Stefan Ruetz

Kerze 2

in stiller Anteilnahme

02.02.2021

Romana Schneider und Stefan Ruetz

Kerze 2

Ruhe in Frieden

02.02.2021

Daniela Schlechter-Kitzbichler

Kerze 1

02.02.2021

Benni

Kerze 1

Liebe Elisabeth, wir der Jahrgang der RPA Salzburg 1994 ~1999 bedanken uns für die schöne Zeit mit dir! Wir werden dich immer in Erinnerung halten und deiner Familie aufrichtiges Beileid. Gott behüte dich! Helga und deine RPA KollegInnen

02.02.2021

Helga Simons

Kerze 1

Liebe Elisabeth, wir, der Jahrgang der RPA 1994~1999 Salzburg, sind zutiefst traurig, dass du uns vorausgegangen bist. Deine liebenswürdige Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Gott behüte dich. Von Herzen Helga und deine KollegInnen

02.02.2021

Helga Simons

Kerze 1

02.02.2021

Martin Stillebacher

Kerze 1

Liebe Elisabeth, wir, die RPA Gruppe 1994~1999 sind traurig, dass du gehen mußtest. Gott behüte dich und ruhe in Frieden. Deiner lieben Familie schöne Erinnerungen an dich und aufrichtiges Beileid. Von Herzen Helga und KollegInnen.

02.02.2021

Helga Simons

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Helga aus der RPA

02.02.2021

Helga Simons

Kerze 1

In lieber Erinnerung. Susanne

02.02.2021

Susanne Stepp

Kerze 2

Letzte Grüße, liebe Elisabeth! Josefa Told

02.02.2021

Josefa Told

Kerze 1

In lieber Erinnerung an meine VS Religionslehrerin... Michaela mit Familie

01.02.2021

Kerze 1

In lieber Erinnerung und stiller Anteilnahme!

01.02.2021

Astrid Siegler

Kerze 2

Liebe Elisabeth! Ich zünd hier ein Licht an für dich, weil du mit deinem wunderbar einfühlsamen, bescheidenen Wesen immer Licht für alle um dich herum warst.

31.01.2021

Margret Furtmüller

Kerze 1

Ich bin sehr dankbar für die netten Religionsstunden mit Ihnen! Sie werden immer in meinen Herzen bleiben!!!

31.01.2021

Philipp Strobl

Kerze 1

31.01.2021

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

31.01.2021

Familie Zirnitzer

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

31.01.2021

Familie Zirnitzer

Kerze 1

In stiller Anteilnahme Dr.Johann und Margarete Hettegger

30.01.2021

Johann Hettegger

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden liebe Elisabeth.

30.01.2021

Fam. Obrist Mundi, St. Jakob i. Les.

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden liebe Elisabeth.

30.01.2021

Fam. Obrist Mundi, St. Jakob i. Les.

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.01.2021

Christine Palle

Kerze 2

Mein tiefes Mitgefühl für euren schmerzlichen Verlust eines so geliebten Menschens. Ruhe in Frieden.

30.01.2021

Sonja

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.01.2021

Bitgit Huber

Kerze 1

Ruhe in Frieden Isabell

30.01.2021

Isabell

Kerze 1

Ruhe in Frieden Isabell

30.01.2021

Isabell

Kerze 2

Ruhe in Frieden Isabell

30.01.2021

Isabell

Kerze 1

Ruhe in Frieden Isabell

30.01.2021

Isabell

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Elisabeth.

30.01.2021

Karina

Kerze 1

Du bleibst mir unvergessen liebe Elisabeth! Mein aufrichtiges Beileid! Gschwandtl Annelies

29.01.2021

Gschwandtl Annelies

Kerze 1

Liebe Elisabeth, Deine Herzlichkeit, Dein Lachen, die aufrichtigen und interessanten Gespräche mit Dir bleiben in meinem Herzen. Ein Licht für Dich als Dankeschön...

29.01.2021

Alexandra Keuschnig

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

29.01.2021

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid der ganze Familie 🕯️Ruhe in Frieden 🥀🖤

29.01.2021

Sonja u. Manfred Gerstgraser

Kerze 1

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! 💫

29.01.2021

Anna Salatovic-Quehenberger

Kerze 1

Liebe Tante Elisabeth! Ruhe in Frieden. Ich werde nicht nie vergessen. Deine Michi

29.01.2021

Michaela Reichhold

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden! Fam. Michael & Pauline Leyrer und Renate Barthel mit Familie

29.01.2021

Renate Barthel

Kerze 2

Ruhe in Frieden, danke für alles

29.01.2021

Familie Gehwolf

Kerze 1

Liebe Liebe Elisabeth, deine so herzliche Art, die ehrlichen Gespräche mit dir und deine Lebensfreude werden mir sehr fehlen. Du bleibst fix in meinem Herzen !!! Ich hab dich lieb, Ilse

29.01.2021

Ilse

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Wir behalten viele schöne Erinnerungen an unsere Frau Lehrerin in unserem Herzen, vielen Dank dafür liebe Frau Strasser

29.01.2021

Fabian, Tobias und Annalena Hartl

Kerze 2

29.01.2021

Gertrud & Tony

Kerze 1

Liebe Elisabeth, ich bin überzeugt, du hast deinen Kraftplatz gefunden, auch wenn es für uns viel zu früh ist. Meine Gedanken sind bei euch, liebe Trauerfamilie Strasser.

29.01.2021

Monika Ringl

Kerze 2

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten!

29.01.2021

Edith Kammerlander

Kerze 1

Unser aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen, in liebem Gedenken Dir liebe Elisabeth Strasser

29.01.2021

Familie Langegger

Kerze 1

Ruhe in Frieden, liebe Elisabeth!

29.01.2021

Evelyn Dax

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir

29.01.2021

Barbara und Gerhard Kreidenhuber

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid!

29.01.2021

Fam. Radacher, Böndlsee

Kerze 1

29.01.2021

Kerze 2

Ein Licht für deine letzte Reise liebe Elisabeth, deine Cousine Michaela aus Alpbach

29.01.2021

Michaela Margreiter

Kerze 1

Liebe Elisabeth, ich denke so gerne an unsere schönen Gespräche und an deine ansteckende Fröhlichkeit! In lieber Erinnerung, Conny

29.01.2021

Cornelia Reiter

Kerze 2

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

28.01.2021

Mona Spannberger

Kerze 1

28.01.2021

M.L.

Kerze 1

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!

28.01.2021

Maria Kreer

Kerze 1

Dein Charme und deine liebenswürdige Art wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Das ewige Licht leuchte dir liebe Elisabeth.

28.01.2021

Kerze 1

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Deine ehemaligen Kolleginnen der VS Wagrain

28.01.2021

VS Wagrain

Kerze 1

Ruhe in Frieden

28.01.2021

Heigl Heidi u. Leo

Kerze 2

Ruhe in Frieden, liebe Elisabeth. Eine ehemalige Kollegin.

28.01.2021

Elfriede Schaidreiter

Kerze 2

Ruhe in Frieden, liebe Elisabeth

28.01.2021

Simone Mayr-Danielsson

Kerze 1

A Liachtal aus Wagrain, in lieber Erinnerung

28.01.2021

Maria

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme

28.01.2021

Anni und Toni Mayr

Kerze 1

Mögest Du Deinen Frieden gefunden haben

28.01.2021

Michaela Hettegger

Kerze 1

In aufrichtiger Anteilnahme

28.01.2021

Veronika Gastinger Klagenfurt

Kerze 1

Herzliches Beileid

28.01.2021

Harald Pronebner

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

28.01.2021

Fam. Pronebner Schlach

Kerze 1

Liebe Frau Strasser, ich werde Sie immer in liebevoller Erinnerung behalten.

28.01.2021

Martina

Kerze 2

Bussl liabe SchwieMu!!!

28.01.2021

Zris

Kerze 2

Ruhe in Frieden

28.01.2021

Familie Voithofer

Kerze 1

In stiller Trauer denken wir an unsere Liebe Religionslehrerin. Eine Kerze heller Schein leuchte dir den nächsten Weg. Karin und Emilia Kretzl

28.01.2021

Karin und Emilia Kretzl

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

28.01.2021

FI Maria Klieber

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme!

28.01.2021

Christa Nothdurfter

Kerze 1

Liebe Elisabeth! Danke für die gemeinsame Zeit, für die ehrlichen Gespräche, für dein "gerade Stehn", für die Freude in deinen Augen, für deine Herzlichkeit! Ich denk an dich, Silke

28.01.2021

Silke Rabl

Kerze 1

Unser tief empfundenes Mitgefühl allen Angehörigen! Liebe Elisabeth, du hast Gott gesucht und du hast ihn gefunden!

28.01.2021

Familie Reppnig

Kerze 1

Ruhe in Frieden Liebe Elisabeth. Eine ehemalige Kollegin

28.01.2021

Ursula Schober

Kerze 2

Herzallerliebste und aller beste Mama der Welt! DANKE DANKE DANKE für deine allumfassende Liebe, deine Zuversicht, dein Vertrauen, dein Licht und deine Umarmungen! Ich weiß, du bist du bist immer bei uns!

28.01.2021

Barbara

Kerze 1

In stiller Anteilnahme Deine Schwester Hildegard

28.01.2021

Gastinger Hildegard

Kerze 1

In stiller Anteilnahme Deine Schwester Hildegard

28.01.2021

Gastinger Hildegard

Kerze 2

Liebe Schwiegermamma,ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg,wohin auch immer.Egal ob du gerade im Pongau oder Kroatien am Weg bist.Ich und wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.In ewiger Erinnerung.Dein Schwiegersohn Ronny

28.01.2021

Ronald Achatz

Kerze 2

Liebe Elisabeth! ER ist das Licht der Welt ... Du bist zum Licht gegangen ...

28.01.2021

Ursula Zippusch

Kerze 2

In aufrichtiger Anteilnahme

28.01.2021

Kerze 2

In stiller Anteilnahme Deine Nichte Petra mit Familie

28.01.2021

Petra Kapp

Kerze 1

Liebe Elisabeth, du bist nun am Ort deiner Sehnsucht angekommen.Du bist im Himmel zuhause.Unsere gebete und Gedanken sind bei dir und deinen Lieben. Johanna und Peter Mund

28.01.2021

johanna und peter mund

Kerze 1

In aufrichtiger Anteilnahme Dein Neffe Stefan mit Alina

28.01.2021

Stefan Gastinger

Kerze 2

In stiller Anteilnahme Deine Nichte Petra mit Familie

28.01.2021

Petra Kapp

Kerze 1

Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden.

28.01.2021

Fam. Wiesmann Böndl

Kerze 1

Viel Kraft in diesen schwierigen Stunden.

28.01.2021

Petra und Rudi Mitterlechner

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir! Sei geborgen im Lichte Gottes!

28.01.2021

Margit H.

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir! Sei geborgen im Licht Gottes!

28.01.2021

Margit H.

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

28.01.2021

Familie Zirnitzer

Kerze 1

Danke für die vielen wunderbaren Gespräche, die wir miteinander geführt haben. In lieber Erinnerung, Ursula Strasser

28.01.2021

Ursula Strasser

Kerze 1

Die traurige Nachricht schmerzt uns sehr. Frau Strasser hinterlässt uns schöne Erinnerungen. Die behalten wir in unserem Herzen und sagen Danke dafür. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen. Jasmin (9 Jahre) und Familie

28.01.2021

Schitter Jasmin

Kerze 1

Die Nachricht schmerzt uns sehr. Aber viele schöne Erinnerungen dürfen wir bewahren. Jasmin (9 Jahre) und Familie

28.01.2021

Schitter Jasmin

Kerze 1

Liebe Elisabeth. Ich möchte am liebsten jeden Tag 1000 Kerzen für dich anzünden. Du warst eine der strahlenden, ehrlichsten Kolleginnen die ich hatte. Jeden Tag mit dir als Gesprächspartnerin habe ich so sehr genossen und davon profitiert. Ich denke an dich... ich vermisse dich... und ich bete für dich.

28.01.2021

Kerze 2

Unser herzliches Beileid gilt der Familie! Dir, liebe Elisabeth, möchten wir danken für deine Herzlichkeit und deine Begeisterung! Wir sind davon überzeugt, dass du ein ganz besonders schönes Platzerl beim Himmlischen Vater bekommst! Kathrin Warter mit Bernadette, Elisabeth und Katharina

28.01.2021

Familie Warter

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid liebe Barbara und Ronny Anna und Hans Salchegger

28.01.2021

Anna Laireiter

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid liebe Barbara und Ronny Anna und Hans Salchegger

28.01.2021

Anna Laireiter

Kerze 1

Ruhe in Frieden Elisabeth. Aufrichtiges Beileid deiner Familie. Ruperta Egger

28.01.2021

Ruperta Egger

Kerze 1

Ein Licht soll dich begleiten

27.01.2021

Kerze 1

Ein Licht für dich, meine liebe Fr. Strasser , ruhe in Frieden

27.01.2021

Julia E. 4b

Kerze 1

Das ewige Licht leuchte dir!

27.01.2021

Gabi Hagenhofer

Kerze 2

In lieber Erinnerung an meine Religionsleherin

27.01.2021

Lukas Viehhauser

Kerze 1

Ein Licht für eine besonders liebenswerte Kollegin

27.01.2021

Elisabeth Springer

Kerze 1

In lieber Erinnerung

27.01.2021

Sandra Fischhofer

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung 🕯️

27.01.2021

Johanna Katsch

Kerze 2

Für einen besonderen Menschen. Ruhe in Frieden liebe Elisabeth

27.01.2021

Karin Katsch

Kerze 1

A Liachtl für dei letzte Roas, liebe Elisabeth

27.01.2021

Bernadette Hallinger

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

27.01.2021

Fam. Wartbichler Michaela

Kerze 2

Ein Licht für deine letzte Reise liebe Elisabeth 🕯️

27.01.2021

Pronebner Maria mit Familie

Kerze 1

Liebe Elisabeth! Du fehlst mit deiner Liebe und Stärke! Ruhe in Frieden!

27.01.2021

Elisabeth Obermoser-Kemetinger

Kerze 1

In lieber Erinnerung an eine ganz nette Kollegin

27.01.2021

Susanne Schönegger

Kerze 1

Liebe Elisabeth! A Lichterl für dich, du warst immer eins für uns!

27.01.2021

Sonderschule St. Johann

Kerze 1

In lieber Erinnerung an eine wertschätzende Kollegin. Das ewige Licht leuchte dir. Irene mit Familie

27.01.2021

Aster Irene

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Elisabeth!

27.01.2021

Familie Huber

Kerze 1

Ruhe in Frieden

27.01.2021

Fakitsch Michaela

Kerze 1

Deine Stärke & Willenskraft habe ich bewundert, deine Herzlichkeit war ein Geschenk! Danke für die gemeinsame Zeit, Ruhe in Frieden. Dein Kollege

27.01.2021

Alexander Lagger

Kerze 1

Elisabeth, danke für deine wertschätzende Art, deinen immerwährenden Optimismus und die vielen Gespräche mit dir! Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie!

27.01.2021

Jebinger Sonja

Kerze 1

Viel zu früh...

27.01.2021

Angi

Kerze 1

In Verbundenheit

27.01.2021

Evelyne Baier Fuchs

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Elisabeth

27.01.2021

Haslwanter Marion

Kerze 1

In aufrichtiger Anteilnahme, sowie in lieben Gedenken Marcus Fuchs

27.01.2021

Marcus Fuchs

Kerze 1

A LIachtal fia di Liebe Elisabeth Strasser

27.01.2021

Bettina Muthwill

Kerze 1

Liebe Elisabeth, ruhe in Frieden. Unsere Begegnungen und Gespräche waren eine Bereicherung für mich. Wirst mir als wertvoller Mensch in Erinnerung bleiben.

27.01.2021

Rosemarie Viehhauser

Kerze 2

In liebevoller Erinnerung an einen wertvollen Menschen. Alles Gute für dich liebe Elisabeth!

27.01.2021

Gudrun

Kerze 1

... und deine Seele spannte weit ihre Flügel aus flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus ... Danke für ein Stück gemeinsamen Weg, liebe Elisabeth!

27.01.2021

Christine

Kerze 1

Dein Mut und dein offenes Herz werden mir immer in Erinnerung bleiben. Danke für dein Vertrauen. Ruhe sanft Elisabeth

27.01.2021

Hedwig Schmid-Rieder

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

27.01.2021

Gerhard u. Elfi Seidl

Kerze 2

In lieber Erinnerung

27.01.2021

Susanne Schernthanner

Kerze 1

In lieber Erinnerung....Ruhe in Frieden

27.01.2021

Michaela

Kerze 2

Ein Licht für dich und vor allem ein Danke für die wertvollen Begegnungen

27.01.2021

Andreas

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid!

27.01.2021

Hans & Sandra Gruber

Kerze 1

27.01.2021

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.