Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Elisabeth Filip

Elisabeth Filip

† 12.06.2021 | 86 Jahre
Ruhestätte: Lend

Lieber Karl mit Trauerfamilie! Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden! Unser Aufrichtiges Beileid !

Du hast mich zur Welt gebracht, gabst hingebungsvoll auf mich acht, wenn auch jetzt noch groß der Schmerz, deine Liebe bleibt in meinem Herz! In immerwährender Dankbarkeit, dein Sohn Karl

Wenig Worte bedarf es, die Mutter war es. Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

Danke für die langjähre Treue zu unserem Verband der Ortsgruppe Lend/Embach.

Kerze 1

Herzliches Beileid

18.06.2021

Gerda Baier

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Liesi 📿🕯Renate mit Rudi und Ines

18.06.2021

Renate Haslinger

Kerze 2

In stiller Anteilnahme Trost und viel Kraft den Angehörigen Fam. Franz und Traudi Torghele

18.06.2021

Torghele Franz

Kerze 1

In lieber Erinnerung

17.06.2021

Karin Huber

Kerze 1

Gute Heimreise Frau Filip

16.06.2021

Franz Staudacher

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme

16.06.2021

Anni und Toni Mayr

Kerze 1

aufrichtiges Beileid

15.06.2021

Heinrich und Doris Griessner

Kerze 1

Herzliches Beileid

15.06.2021

Angela und Fritz Pronebner

Kerze 1

Herzliche Anteilnahme von Maria u. Sepp

15.06.2021

Die Huber's

Kerze 1

Herzliches Beileid!

15.06.2021

Renate

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

15.06.2021

Hilde und Xandi Ofensberger

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.06.2021

Maria

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

15.06.2021

Hanni und Reinhard Schwarzenberger

Kerze 1

Mein herzliches Beileid

15.06.2021

Susi

Kerze 1

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden

14.06.2021

Andrea

Kerze 1

In lieber Erinnerung

14.06.2021

Peter und Irina Deutinger

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

14.06.2021

Hedi & Hans Obermoser, Roswitha

Kerze 2

Das Licht möge Dich begleiten. Walter und Elisabeth

14.06.2021

Walter Ibetsberger

Kerze 1

Gute Reise und aufrichtige Anteilnahme an die Familie Stephan Scheibner und Barbara

14.06.2021

Stephan Scheibner

Kerze 2

Herzliches Beileid der Trauerfamilie, die ewige Ruhe sei der Mutter von Herzen gegönnt

14.06.2021

Ingrid u. Rupert Neumeister

Kerze 1

Herzliches Beileid der Trauerfamilie,die Mama möge ruhen in Frieden

14.06.2021

Ingrid u. Rupert Neumeister

Kerze 1

Unser herzliches Beileid!

14.06.2021

Christine, Herbert Reich u. Alois, Maria Rettensteiner

Kerze 2

Unser aufrichtiges Mitgefühl

14.06.2021

Alice & Sigi

Kerze 1

Ruhe sanft!

14.06.2021

Alexandra Schwarzenberger

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.