Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Elfriede Bachler

Elfriede Bachler

† 22.08.2022 | 77 Jahre
Ruhestätte: Eben im Pongau

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man viel, niemals aber die gemeinsame Zeit! Liebe Renate, lieber Gerald, lieber Rupert! Ich spreche euch meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eurer lieben Mutter aus. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Claudia

Liebe Elfriede! Du hast den Berg erstiegen, der dich so müd‘ gemacht und Ruh‘ und Fried‘ gewonnen, leicht sei dir nun dein Grab! Liebe Trauerfamilie! Ich hab euere Mama sehr geschätzt. Wann immer wir uns irgendwo begegnet sind, für ein paar Worte war stets Zeit. Nun ist Elfriede ins Licht gegangen. Weint nicht, weil es vorbei ist, freut euch weil es so schön war. Ich bin traurig mit euch, herzliches Beileid Emmi Winter mit Familie.

Liebe Elfriede! Die Wege die wir zusammen gingen, waren Wunderschön. Denn letzten gingst Du nun allein. Du wirst immer in meinen Herzen sein. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Josef Jäger

Liebe Elfriede! Die Berge werden traurig sein, den nun gingst Du ins Licht hinein. Danke für die vielen Wanderungen mit unseren Papa. Unser Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Doris und Karl Steger

Liebe Elfriede! Du hast mich meine ganze Kindheit begleitet und warst immer als Nachbarin für uns da. Und wenn ich in den letzten Jahren in Eben war, hab ich dich auch immer wieder getroffen. Danke für alles Birgit

Kerze 2

Herzliches Beileid!

25.09.2022

Natalie Kastner

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.09.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden Claudia

02.09.2022

Claudia Wonnebauer

Kerze 1

27.08.2022

Ruhe in Frieden!

Kerze 2

A Liachtl für dei letzte Roas! Unser herzliches Beileid!

26.08.2022

Lisbeth & Georg Lienbacher

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid, Nina u Kaidi Uriach

26.08.2022

Nina u Kajetan

Kerze 2

Unser Aufrichtiges Beileid!

26.08.2022

Magdalena Winkler und Markus Listberger

Kerze 1

In Stillem Gedenken In stillem Gedenken Brigitte und Thomas Brigitte und Thomas

25.08.2022

Brigitte Öhlinger

Kerze 1

Liebe Tante Elfriede, ruhe in Frieden.

25.08.2022

Elisabeth und Franz Nagl

Kerze 1

Ruhe in Frieden

25.08.2022

Gabriela Emberger

Kerze 1

Unser herzliches Beileid, Fam. Theresia, Franz & Bernhard Grünwald, Eben

25.08.2022

Fam. Theresia, Franz & Bernhard Grünwald, Eben

Kerze 1

Unser herzliches Beileid von der Damen Kaffeerunde aus Altenmarkt

24.08.2022

Kerze 1

In stillem Gedenken

24.08.2022

Sylvia mit Familie

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.08.2022

Anni Brandstätter Ploimühle

Kerze 2

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden liebe Elfriede.Gerhard ,Marianne u.Matthias

24.08.2022

Marianne Dürmoser

Kerze 1

In lieber Erinnerung

24.08.2022

Barbara u. Albert

Kerze 1

In lieber Erinnerung

24.08.2022

Kerze 1

In lb.Gedenken Fam.F.Meissnitzer

24.08.2022

Meissnitzer friederike

Kerze 2

Liebe Tante Elfriede, nun hast du deine letzte Wanderung angetreten - Deine Reise ins Licht Ruhe in Frieden Unser herzlichstes Beileid Monika, Norbert, Anna-Maria und Christoph aus Köstendorf

24.08.2022

Monika und Norbert Rieder

Kerze 2

Liebe Oma, ich hab dich lieb. Ich werde dich nie vergessen. Dein Gregor.

24.08.2022

Gregor

Kerze 2

Liebe Oma, ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist. Du wirst mir sehr fehlen. Dein Matthias

24.08.2022

Matthias Bachler

Kerze 1

"Ihr seid jetzt sehr traurig, aber ich werde euch wiederse¬hen. Dann werdet ihr froh und glücklich sein, und diese Freude und dieses Glück kann euch niemand mehr nehmen. Am Tag unseres Wiedersehens werden alle eure Fragen beantwortet sein." Mit diesen Worten aus dem Johannesevangelium möchte ich allen, die um Elfriede Bachler trauern, Mut und Kraft aus dem Glauben für die schwere Zeit des Abschieds wünschen.

24.08.2022

Norbert Cuypers SVD

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.08.2022

Anton Kirchgasser sen.

Kerze 1

In lieber Erinnerung!

24.08.2022

Familie Unterberger-Halmgut

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

24.08.2022

Fam. Gsenger Hans und Gerlinde

Kerze 1

Liebe Godn Viele Wege führen zum Herrgott, einer über die Berge. Möge dir dieses Licht, deinen letzten Weg zum Gipfel der Glückseligkeit erhellen. Ruhe in Frieden, liebe Godn. Herzliches Beileid den Trauerfamilien. In lieber Erinnerung Heidi mit Familie

24.08.2022

Heidi Fink

Kerze 1

Liebe Tante Elfriede das Licht soll dir deinen Weg erhellen und deinen Lieben Zuversicht schenken. Deine Christine mit Franz und Alexander und Patrick

24.08.2022

Christine und Franz Huber

Kerze 1

A Liachtl für dei Roas. Wolfgang und Roswitha Langegger.

24.08.2022

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid lois und Anneliese

24.08.2022

Anneliese Promok

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid Annemarie und Albert

24.08.2022

Lindenthaler

Kerze 2

Ruhe in Frieden

24.08.2022

Gerlinde u.Walter Obersteiner

Kerze 2

23.08.2022

Ruhe in Frieden Sepp und Christl Fritzenwallner

Kerze 1

In lieber Erinnerung.

23.08.2022

Pöll Thomas

Kerze 2

R.I.P. Beschütze Deine Familien vom Himmel aus

23.08.2022

Magreth u.Karl Hallinger Sternlehen

Kerze 1

Ruhe in Frieden

23.08.2022

Vroni und Toni Dallinger

Kerze 1

A Liachtei für di, die Ebener Trachtenfrauen

23.08.2022

Cäzilia Althuber

Kerze 1

HERZLICHE ANTEILNAHME EUCH ALLEN!

23.08.2022

Gerhard und Margit Jesner

Kerze 2

23.08.2022

Unser aufrichtiges Beileid Gabi Georg und Christina Pichler

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

23.08.2022

Fam.Grünwald-Thaler

Kerze 1

Im stillen gedenken

23.08.2022

Fam.gwechenberger Gerhard

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

23.08.2022

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid !

23.08.2022

Maresi Nagl

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

23.08.2022

Maresi Nagl

Kerze 2

Ruhe in Frieden

23.08.2022

Monika und Sebastian

Kerze 2

Ein Licht für meine beste Bergkammerradien

23.08.2022

Josef Jäger

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

23.08.2022

Fam. Steger Karl u. Doris

Kerze 2

Liebe Tante ruhe in Frieden

23.08.2022

Rupert Bachler Köstendorf

Kerze 2

Ruhe in Frieden Frieda Aufrichtiges Beileid der Fam.

23.08.2022

A liacht aus St.Johann

Kerze 1

Tief erschüttert trauern wir um Elfriede, unsere so liebenswürdige Nachbarin!

23.08.2022

Gaby und Christian

Kerze 1

In lieber Erinnerung

23.08.2022

Sefa und Heini Bichler

Kerze 2

Herzliches Beileid!

23.08.2022

Rosi und Hannes Stranger

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

23.08.2022

Fam. Bachler/Kreuzerlehen

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid !

23.08.2022

Rupert und Brigitte Gsenger

Kerze 1

in tiefer Trauer

23.08.2022

Birgit

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mittgefühl gilt der gesamten Trauerfamilie! Tante Elfriede, Ruhe in Frieden! Ein Licht soll Dir leuchten! Sepp, Elisabeth mit Jakob, Marlene und Sophia aus Köstendorf

23.08.2022

Bachler Josef und Elisabeth

Kerze 1

Die Sonne des Lebens ist untergegangen dafür leuchten die Sterne der Erinnerung um so heller. Aufrichtige Anteilnahme

23.08.2022

Elisabeth Stöckl

Kerze 1

Ruhe in Frieden Elfriede Herzliches Beileid an Deine Familie Ines und Richard Müller

23.08.2022

Ines Müller

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid! Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten

23.08.2022

Martin und Julia Winkler

Kerze 2

A Liachtl für dei letzte Wanderung.

23.08.2022

Fam. Bachler/Schwertl

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.