Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Maria Irma Eder

Maria Irma Eder

† 12.02.2018 | 88 Jahre
Ruhestätte: Altenmarkt

Es gibt nichts, was die Anwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. (D. Bonhoeffer)

Gefühle die sagen ich will nicht mehr. Augen die sagen ich kann nicht mehr. Tränen die sagen ich verlasse euch. Es sind Tränen die sagen ich liebe euch. (Augustinus)

Kerze 2

In lieber Erinnerung

15.02.2018

Kerze 1

Herzliches Beileid

15.02.2018

Kerze 2

Herzliche Anteilnahme.

14.02.2018

Kerze 2

Ruhe in Frieden

13.02.2018

Kerze 2

In lieber Erinnerung

13.02.2018

Kerze 2

Das ewige Licht leuchte dir.

13.02.2018

Kerze 2

Ruhe in Frieden

13.02.2018

Kerze 1

RUhr in Frieden

13.02.2018

Kerze 1

Herzliche Anteilnahme

13.02.2018

Kerze 2

In lieber Erinnerung.

13.02.2018

Kerze 2

Ruhe in Frieden

12.02.2018

Kerze 2

Ruhe in Frieden

12.02.2018

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.