Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Bernhard Eder

Bernhard Eder

† 15.03.2018 | 73 Jahre
Ruhestätte: St. Veit im Pongau

lieber opa ich vermisse dich und ich denke oft an dich und oma ich hätte euch gerne nochmals gesehen und mich verabschiedet sber leider ging das nicht mehr doch ich hoffe das es euch auch hier oben gut geht. Ihr seit jetzt beser aufgehoben dort oben und ich liebe euch sehr und ihr werdet immer in meinen herzen bleiben. Ich glaube ihr schaut manchmal zu mir runter und beschützt mich. Danke für alles was ihr für mich gemacht habt euer urenkelin gloria🌻❤️

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Beier und Familie Hornbachner aus Kleinreifling

In Liebe denken wir an Dich. Sarah,Sabine und Lorli

LIEBER PAPA!!! ICH DANKE DIR VON HERZEN FÜR ALLES WAS DU UNS ERMÖGLICHT HAST. ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN. ICH LIEBE DICH DEINE SABINE.

Kerze 2

ich vermiss dich❤️🌻

08.07.2022

gloria

Kerze 2

ruhe in frieden

21.03.2018

Kerze 1

ruhe in frieden

21.03.2018

Kerze 2

ruhe in frieden

21.03.2018

Kerze 2

Liebevolle Erinnerung an Beno

17.03.2018

Kerze 1

Ruhe in Frieden

16.03.2018

Kerze 1

DU BLEIBST IN MEINEM HERZEN

16.03.2018

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.