Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Hubert Dschulnigg

Hubert Dschulnigg

† 13.01.2015 | 62 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.

Kerze 1

Ein Engel soll Dich begleiten!

17.01.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden. Fam Lemberger

16.01.2015

Kerze 1

Ruhe sanft, lieber Hubert!

16.01.2015

Kerze 2

Der Herr ist mein Hirte

15.01.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.01.2015

Kerze 2

Ruhe in Frieden

15.01.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.