Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Dr. Wilhelm Unterluggauer

Dr. Wilhelm Unterluggauer

† 15.03.2022 | 74 Jahre
Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Der Willi war mir immer ein guter Freund, hilfsbereiter Kollege und Lehrer und ein prächtiger Mensch. Wir konnten viele nette Stunden verbringen. Ich bin tief betroffen und will der gesamten Familie, insbesondere Dir liebe Elisabeth, mein herzliches Beileid bekunden. Ich werde den Willi nie vergessen!!

Liebe Elisabeth, liebe Kinder, liebe Angehörige, wo die Ewigkeit baut Ihr Haus, Herr Unterluggauer, dort ruhe aus. Die letzte Seite des Buches war zu früh. In Gedanken verbunden- mit Euch mitfühlend, Familie Herzog

Sehr geschätzte Trauerfamilie Die Zeit heilt nicht alle Wunden sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Lieber Willi mein Freund ruhe sanft in Frieden Doppler Rupert

Liebe Trauerfamilie! Mit Bestürzung erfahre ich von eurem großen Verlust. Zwei Mal begegnete ich eurem Papa, Opa, Ehemann mit seinem Hund an der Salzach, als auch ich mit unserem Vierbeiner eine Runde drehte. Wir kamen sofort ins Gespräch, ich werde das nie vergessen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit herzlicher Umarmung, Christine "Kauni" Fuchs und Tochter Maria

Kerze 1

Letzte Grüße Familie Holleis Krückel

09.04.2022

Peter und Jill Holleis Krückel

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

05.04.2022

Haselsteiner Erna

Kerze 1

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir fühlen und beten mit euch!

04.04.2022

Seidl Anton & Eva

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

04.04.2022

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme Doris und Patricia Huber

01.04.2022

Kerze 1

In lieber Erinnerung.Ruhe in Frieden.Der Familie viel Kraft.

31.03.2022

Stefan u.Hildegard Aigner

Kerze 1

Ruhe sanft in Frieden

31.03.2022

Scheffauer Anton Notfallsanitäter

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

29.03.2022

Fam.Walter Krimbacher

Kerze 1

Danke für die gute Zeit

26.03.2022

Oberortner Wolfgang

Kerze 2

In lieber Erinnerung

26.03.2022

Gabi Aigner

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme

26.03.2022

Johann u. Margot Seer

Kerze 1

Im stillen Gedenken

25.03.2022

Helene Aigner

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

25.03.2022

Angela Röck

Kerze 1

Ruhe in Frieden

24.03.2022

Ferdl und Elfi Resch

Kerze 2

Ruhe in Frieden Maria und Manfred Ebster-Schwarzenberger

24.03.2022

Kerze 1

In stillem Gedenken

24.03.2022

Ernst Viertler

Kerze 1

Wir trauern mit der Trauerfamilie, das ewige Licht leuchte ihm.

23.03.2022

Fam. Laubichler

Kerze 2

Ruhe in Frieden

23.03.2022

Monika Fraunlob

Kerze 1

Herzliches Beileid, wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht

23.03.2022

Fam.Neumeister

Kerze 1

Ein erfülltes Leben hat sich vollendet, mein Mitgefühl Veronika

23.03.2022

Veronika Schmidt

Kerze 1

Herzliches Beileid

23.03.2022

Schwaighofer Rupert und Resi

Kerze 2

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsre Hoffnung, Gedenken unsre Liebe. Aufrichtiges Beileid Helga Pressler.

22.03.2022

Pressler Helga

Kerze 1

Herzliches Beileid der Trauerfamilie

22.03.2022

Richter Erika und Helmut

Kerze 1

Herzliches Beileid!

22.03.2022

Nina Leitner

Kerze 1

In lieber Erinnerung, aufrichtige Anteilnahme

22.03.2022

Siegi u. Eva Vötter

Kerze 1

In lieber Erinnerung, aufrichtige Anteilnahme

22.03.2022

Siegi u. Eva Vötter

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

22.03.2022

Anni & Reinhold Gumpold

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

22.03.2022

Pepi Kössner

Kerze 1

Lieber Freund Ruhe sanft in Frieden

22.03.2022

Doppler Rupert

Kerze 1

In lieber Erinnerung

22.03.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

22.03.2022

Alexander und Margit Schwaighofer

Kerze 2

Ruhe in Frieden

22.03.2022

Heigl Leo und Heidi

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid

22.03.2022

Fam.Chromecek

Kerze 2

Aufrichtige Anteilnahme der Familie

22.03.2022

Rieder Ferdinand und Roswitha

Kerze 1

Unsere aufrichtige Anteilnahme und ruhe in Frieden

22.03.2022

Anni und Toni Mayr

Kerze 1

Ruhe in Frieden

22.03.2022

Fritz& Gabi Singer

Kerze 2

In lieber Erinnerung

22.03.2022

Fam. Eder Toni u.Christina

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid der Familie!

22.03.2022

Fam. Klaushofer

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid! Simone Hochleitner mit Familie

22.03.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden lieber Willi.Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

22.03.2022

Martina u.Christian Kössner

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.