Traueranzeige von David Hotter

Profilbild von David Hotter

David Hotter

† 13.01.2021 | 68 Jahre

Ruhestätte: Großarl

Es war schön so einen netten Menschen wie du lieber David warst, ich noch kennen lernen durfte .. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt , ist nicht tot, tot ist nur ,der vergessen wird . mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich euch vom ganzen Herzen Luisa

luisa am 21.01.2021

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit entbietet Fam. Bader

Fam. Bader am 16.01.2021

Lieber Christian, liebe Silvy, lieber David, liebe Judith mit Familien wir möchten euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen und sind in Gedanken bei euch. Ihr habt euch so liebevoll und aufopfernd um euren Papa gekümmert nun möge er in Frieden ruhen. Mögen David und Gerti nun wieder vereint sein und ihre Liebe spüren lassen, dass sie trotzdem bei euch sind. Die Liebe wird bleiben, wird euch trösten und ewig Verbinden. In lieber Erinnerung denken wir an dich. Janet und Günther

Anonym am 14.01.2021

Ihr die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben das ich vollende, sondern auf das welches ich beginne. ...denn im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes. Liebe Kinder mit Familien und Angehörige- Trost und Zuversicht in dieser traurigen Zeit!

Fam. Hettegger am 14.01.2021

Ruhe sanft in Gottes Hand lieber David! In lieber Erinnerung denken wir an dich und beten!

Kathi und Phil Aichhorn am 14.01.2021

David du wirst eine riesen Lücke auf dieser Welt hinterlassen!!! Ehrlich Hilfsbereit Gutmütig Liebevoll Lustig Ein absoluter ALLESKÖNNER!!! ...das sind nur ein paar Eigenschaften die uns einfallen wenn wir an dich denken... Viel Kraft der Familie, lasst euch Zeit zu trauern und zu verstehen! ♡

Franz mit Familie am 14.01.2021

Unfassbar...man kann nicht verstehen warum gerade die besonderen Menschen uns so früh verlassen müssen.

Ein alter Kollege am 14.01.2021

Ruhe in Frieden von deinen Nachbarn Toni und Christiane

Anonym am 13.01.2021

16.02.2021

Anonym

16.02.2021

Anonym

Ruhe in Frieden David Luisa

21.01.2021

Luisa

Gute Heimreise David

21.01.2021

Staudacher Franz

Pfiati David

20.01.2021

Herbert Georg Knaus

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine LIEBE in den Herzen zurückgelassen hat,

19.01.2021

Fa.Richard Langreiter

A Liachtl für deine letzte Reise, lieber David. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!

18.01.2021

Birgit

Aufrichtige Anteilnahme

18.01.2021

Fam. Markus u. Uschi Radacher

Herzliche Anteilnahme! Lebe wohl, pfiat di!

18.01.2021

Maria und Sebastian Gruber

Ruhe in Frieden!

18.01.2021

Tobias, David und Heidi

In lieber Erinnerung!

17.01.2021

Pichler Manfred

In lieber Erinnerung!

17.01.2021

Pichler Manfred

Ruhe in Frieden

17.01.2021

Anonym

Mein herzlichstes Beileid

16.01.2021

Helga Andexer

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

16.01.2021

Peter und Marianne Olbort

Ruhe in Frieden David! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

16.01.2021

Claudia Olbort

Mein Beileid!!

16.01.2021

Beer Hansjörg

Herzliches Beileid. Lieber David, ein Licht auf deiner letzen Reise.

16.01.2021

Brigitte Prommegger Holzen

Ruhe in Frieden David, dein Arbeitskollege Ernst

16.01.2021

Ernst Linsinger

Unsere aufrichtiges Beileid

16.01.2021

Katrin und Oliver Stöckl

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...