Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Franz Bissig

Franz Bissig

† 30.07.2017 | 86 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Lieber Vinzenz und Paula Wir möchte Euch herzlich kondolieren zum schmerzlichen Verlust von Franz. Wir wünschen Euch viel Kraft und senden liebe Grüsse aus dem Wallis Martin, Walter und Familien

Lieber Vinzenz und Familie ich kondoliere Euch , ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht es ist immer schwer von einem lieben Menschen Abschied zu nehmen. Ich werde Dein Vater in liebevoller Erinnerung behalten,auch werde ich fest an dich denken Vinzenz ich kann dir nachfühlen. Liebe Grsüße Erika Bissig Ridlistrasse 21 6375 Beckenried NW

Kerze 1

wir wünschen euch viel Kraft

04.08.2017

Kerze 2

Ein Licht für die letzte Reise

03.08.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

02.08.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

02.08.2017

Kerze 1

In lieber Erinnerung

02.08.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

31.07.2017

Kerze 2

A Liachtl für de letzte Reise

31.07.2017

Kerze 2

In lieber Erinnerung!

31.07.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

31.07.2017

Kerze 2

Riposi in pace

31.07.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

31.07.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

31.07.2017

Kerze 1

In Liebe Dein Sohn

31.07.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.