Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Walter Berka

Walter Berka

† 06.12.2015 | 81 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Geliebter Vati. Jetzt bist du schon seit 5 Jahren nicht mehr bei uns auf Erden, aber vergessen werden wir dich nie denn du warst immer ein tolles Vorbild für uns und wir reden oft von dir. Jetzt ist auch deine Tochter Christl seit einem Jahr bei dir und Mario im Himmel und ich vermisse euch schrecklich. Wünschen euch Frohe Weihnachten und wir sehen uns wieder. Bussal Roswitha, Stefan und Eva

Lieber Vati und Opa. Die schönen Erinnerungen an dich, Oma, Opa, Mario und Christl werden immer in unseren Herzen 💕 weiterleben. Ihr werdet es gut haben, da wo ihr jetzt seid. Wir sehen uns wieder!! Roswitha, Stefan und Eva

Einer der schönsten Wege zu Gott führt über die Berge.

Das Fenster der Erinnerung wird immer geöffnet bleiben, damit du auf Ewig in unseren Herzen lebst

Beim Herrn ist Barmherzigkeit. Beim Herrn ist Barmherzigkeit.

Kerze 2

Frohe Weihnachten. Du fehlst uns sosehr.🌟❤️🎄Roswitha, Stefan und Eva

23.12.2020

Berger Roswitha (Berka)

Kerze 2

Deine Stimme fehlt uns sehr, wir vermissen dich. Roswitha, Stefan und Eva

19.06.2020

Berger Roswitha

Kerze 1

herbert und christl

06.12.2016

Kerze 2

wir vermiesen dich

08.01.2016

Kerze 1

ruhe in frieden

24.12.2015

Kerze 2

wir vermiesen dich

10.12.2015

Kerze 2

in lieber erinnerung

10.12.2015

Kerze 2

In lieber Erinnerung

10.12.2015

Kerze 1

all es gute von christl

10.12.2015

Kerze 1

Wir lieben und vermissen dich!

10.12.2015

Kerze 2

im gedenken herbert murauer

10.12.2015

Kerze 1

in stillem gedenken janet

09.12.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden 8 12 2o15

08.12.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

07.12.2015

Kerze 1

Ruhe in Frieden

07.12.2015

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.