Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Heinz Barkmann

Heinz Barkmann

† 05.02.2020 | 85 Jahre
Ruhestätte: St. Veit im Pongau

Suchet nicht die Hülle der Seele, sondern lebt in den Erinnerungen gemeinsam in euren Herzen. Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch in diesen dunklen Stunden viel Kraft und Energie! Lieber Heinz, Danke für deine Musik, und die unzähligen Gespräche über deinen \Fotzhobel\". "

Meine Lieben, als Heinzis Patenkind möchte ich euch sagen, dass ihr wie eine zweite Familie für mich seid und ich von Herzen mit euch trauere. In Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch viel, viel Kraft. Heinzi, du wirst immer einen riesengroßen Platz in meinem Herzen haben. Ich hab dich lieb und bin stolz, deine Patentochter zu sein. Daran wird sich nichts ändern. Britta

Liebe Susan, liebe Familie Barkmann wenn der Mann oder der Vater stirbt, nimmt er viele Jahre an gemeinsam Erlebtem mit und taucht diese Zeit in die Erinnerungen seiner Familie, lässt sie dadurch lebendig bleiben. Möge euch die Lebendigkeit dieser Erinnerungen begleiten und trösten. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Immer, wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, So als wärst du nie gegangen.

Es gibt im Leb'n fia ois sei Zeit- a Zeit da Freude, da Stille, da Trauer und a Zeit da donkboan Erinnerungen! Heinzi, danke fia so vü tolle Erinnerungen di ma mit dia über die vün Joah mochn hob'n derfn. In unsan Herzen werst fia immer gonz noh bei uns bleib'n und uns immer a Lächeln ins Gsicht zaubern! Norbert, Ines mit Lea, Gabi und Heinz

Liebe Karin, liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Deines Gatten und Eures Vaters. Unsere Gedanken sind bei Euch mit Betroffenheit und in lieber Erinnerung an Heinz.

Lies weiht de Wind en Blatt vun`n Boom, un nix is mehr so, as dat mol weer...

Kerze 1

Ruhe in Frieden

20.02.2020

Kerze 1

Unvergessen

19.02.2020

Kerze 2

Ruhe in Frieden Heinzi

11.02.2020

Kerze 2

Ruhe in Frieden!

10.02.2020

Kerze 1

für immer bei mir

10.02.2020

Kerze 2

In stillem Gedenken

09.02.2020

Kerze 2

Deine Spur wird bleiben.

09.02.2020

Kerze 2

Eine kerze für deine Reise

08.02.2020

Kerze 2

In stillem Gedenken

07.02.2020

Kerze 2

Adieu und gute Reise....

07.02.2020

Kerze 1

In lieber Erinnerung

07.02.2020

Kerze 1

Save travels my friend

07.02.2020

Kerze 2

LIEBE für immer

07.02.2020

Kerze 1

Schlaf gut, Heinzi !

07.02.2020

Kerze 1

a´Licht für dein Weg

07.02.2020

Kerze 1

In lieber Erinnerung

07.02.2020

Kerze 2

Ein Licht soll dich begleiten

07.02.2020

Kerze 2

Tschüss Heinzi

07.02.2020

Kerze 1

Alles Liebe für deine Reise

07.02.2020

Kerze 1

In lieber Erinnerung

06.02.2020

Kerze 2

Ruhe in Frieden

06.02.2020

Kerze 2

In lieber Erinnerung

06.02.2020

Kerze 2

mit stillem Gruß

06.02.2020

Kerze 1

Ein Licht für Deine Reise

06.02.2020

Kerze 2

Ruhe in Frieden lieber Heinzi!

06.02.2020

Kerze 1

Pfiati Heinzi

06.02.2020

Kerze 2

In aufrichtiger Anteilnahme

06.02.2020

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.