Traueranzeige von August Jäger

Profilbild von August Jäger

August Jäger

† 19.11.2022 | 70 Jahre

Ruhestätte: Radstadt

In liebem Gedenken - Ruhe in Frieden!

Maria Hofer am 23.11.2022

Dir, Eva, und Deinen Kindern mit Familien spreche ich mein Mitgefühl zum Ableben Deines Mannes bzw. ihres Vaters aus. Gust und ich waren fast 20 Jahre Kollegen in der ehem. Hauptschule. Seine Freizeit war der Musik gewidmet. Ihm verdanke ich 7 wunderbare Jahre als Mitglied der Stadtkapelle unter seiner musikalischen Leitung. Gust werde ich ein ehrendes Gedenken bewahren und ihn in meine Gebete einschließen. Euch allen wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. In Verbundenheit Adolf Lanschützer, Mariapfarr

Adolf Lanschützer am 23.11.2022

Menschen kommen auf die Welt. Und gehen leise von dieser Welt

Nagl Christine am 22.11.2022

Liebe Evi, liebe Trauerfamilie! Gust ist nicht mehr, da, wo er war, er ist überall dort, wo ihr seid. In all Euren Herzen wird er Euch stets begleiten und über Euch wachen. Möge Gust in Frieden ruhn, Euch allen, wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit! Bin in Gedanken bei Euch! Alles Liebe Silvia Kutil (Mayrhofer)

Anonym am 21.11.2022

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kirchenchor Radstadt am 21.11.2022

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Musik-Mittelschule Radstadt am 21.11.2022

Aufrichtiges Beileid

04.01.2023

Annemarie Blaschke mit Familie

A Liachtei für di, Fam Franz und Cäzilia Althuber aus Eben

09.12.2022

Althuber Cäzilia

07.12.2022

Anonym

Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

30.11.2022

Manfred Warter

Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

30.11.2022

Manfred Warter

Ruhe in Frieden!

28.11.2022

Claudia und Bernhard Berger

Ruhe in Frieden

27.11.2022

Anonym

Unser aufrichtiges Beileid!

25.11.2022

Barbara und Hermann Schneider

Liebe Eva, liebe Familie Jäger! ich darf Euch mein herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust aussprechen, auch im Namen des gesamten Österr. Klarinettenchors, in dem er so gerne gespielt hat. Wir kennen uns schon viele Jahre und August war mir stets ein sehr guter Freund. Auch erinnere ich mich sehr gerne an unsere schönen Konzerte und Reisen. Seine Klarinette hat er mit viel Freude und großem Engagement gespielt. Kraft, Mut und Zuversicht mögen Dich/Euch jetzt begleiten. Jeder der in gekannt hat, wir ihn in guter Erinnerung behalten!

24.11.2022

Dr. Friedrich Pfatschbacher

Engel mögen dich begleiten

24.11.2022

Anonym

Mei Beileid

24.11.2022

Hochbrugger Bianca

Mein Beileid Karl Steger mit Familie

24.11.2022

Karl Steger

Ruhe in Frieden - Danke für deine musikalische Unterstützung!! Christoph u. Robert Gappmaier (Filzmoos)

24.11.2022

Christoph u. Robert Gappmaier (Filzmoos)

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Tod meines Lehrer- und Musikantenkollegen. Adolf Lanschützer, Mariapfarr

24.11.2022

Adolf Lanschützer

Mit inniger Anteilnahme

24.11.2022

Birgit und Sepp

Mit inniger Anteilnahme

24.11.2022

Birgit und Sepp

Aufrichtige Anteilnahme

24.11.2022

Thomas und Ursula Oberreiter

Mein aufrichtiges Beileid.

23.11.2022

Juliane Crotti

Aufrichtige Anteilnahme Hannes Grabner St. Johann

23.11.2022

Hannes Grabner

Aufrichtige Anteilnahme Hannes Grabner St. Johann

23.11.2022

Anonym

Hier klicken um weitere Einträge zu laden ...