Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Anton Vierthaler

Anton Vierthaler

† 10.06.2021 | 85 Jahre
Ruhestätte: Filzmoos

Liebe Trauerfamilie Herzliches Beileid mit lieben Erinnerungen an die kurze Zeit der Nachbarschaft Friseurin der Schnittstelle Hildegard

Menschen treten in unserer Leben und gehen ganz leise von dieser Welt Aber in euren Herzen lebt er wieder

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war, ein Vaterherz steht still, dass nur voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n, doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, für die schwere Zeit danach. Fam. Erich Trezmüller- Altenwörth

"Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg, den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit." Unser aufrichtiges Beileid!

Mögest du immer Rückenwind haben und stehts Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Mögest du immer Rückenwind haben und stehts Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Lieber Toni, Der Verstand sagt: „Das Alter war da.“ Die Vernunft sagt: „Die Kraft war erschöpft.“ Das Herz sagt: „Der Abschied fällt schwer.“ Das Gefühl sagt: „Wir werden dich vermissen.“ Die Erinnerung lässt dich bei uns sein. Wir werden dich nicht vergessen.

Der Toni war ein stets präsenter Mensch in Filzmoos. Ob oben in den Bergen, oder unten im Dorf, überall konnte man ihn antreffen. Mit zunehmendem Alter wurden seine Kreise immer kleiner, doch man sah ihn noch vor seinem Haus sitzen. Jetzt sieht man ihn auch dort nicht mehr. Er ist nicht mehr da. Seine Familie wird ihn schmerzlich vermissen, aber auch uns allen wird er fehlen. Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten als einen Mann mit Handschlagqualität, auf den man sich absolut verlassen konnte. Ich denke an seine Angehörigen mit aufrichtiger Anteilnahme!

Kerze 1

A Liachtl für dein letzte Roas Erich & Michi Rettenwender aus Kufstein

13.06.2021

Erich Rettenwender

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

13.06.2021

Hias und Greti Kirchgasser

Kerze 2

Ruhe in Frieden

13.06.2021

...

Kerze 1

Sincere codoliante familiei!

12.06.2021

Culitabadarau

Kerze 1

Herzliche Anteilnahme der Familie!

12.06.2021

Wawi Salchegger und Thresi

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid! Familie Vierthaler Wolflehen

12.06.2021

Silvia Vierthaler

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

12.06.2021

Michael und Birgit Rettenwender, Hallmooshof

Kerze 1

Herzliches Beileid Eveline und Franz Schwarz aus St. Johann

12.06.2021

Eveline Schwarz

Kerze 1

Unser herzliches Beileid! Familie Wirnsperger, Gro0arl

12.06.2021

Renate Wirnsperger

Kerze 1

Ruhe in Frieden!

11.06.2021

Angela und Gottfried Schörghofer

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

11.06.2021

Barbara und Kaspar

Kerze 2

Ruhe in Frieden

11.06.2021

Sonja

Kerze 1

Herzliches Beileid!

11.06.2021

Maria Moser (Ebner) mit Familie

Kerze 2

A Liachtl für Dei letzte Roas Fam vom Nestlerhof

11.06.2021

Anna Sieberer

Kerze 2

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

11.06.2021

Adam und Monika Grünwald

Kerze 2

Fünfhaus 6 ,3474 Altenwörth

11.06.2021

Trezmüller Erich und Monika

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

11.06.2021

Andi u. Katharina Sieberer

Kerze 1

Herzliches Beileid!

11.06.2021

Familie Wilfried Wieser

Kerze 2

Ein letzte Kerze für deine Letzte Reise

11.06.2021

Christine Nagl

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid! Familie Johanna und Markus Pilz

11.06.2021

Johanna Pilz

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme! Andrea Schwaighofer (Buschhäusl) mit Familie, Kuchl

10.06.2021

Andrea Schwaighofer

Kerze 1

In lieber Erinnerung Willi und Marianne Walchhofer

10.06.2021

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid

10.06.2021

Fam. Rieder, Lettn

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid!

10.06.2021

Familie Rupert und Maria Pfister, Berglerhof

Kerze 1

Herzliches Beileid

10.06.2021

Melanie Jörke

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid.

10.06.2021

Fam. Gsenger Hans und Gerlinde

Kerze 1

Herzliches Beileid!

10.06.2021

Moni Grünwald und Steiner Fred

Kerze 1

Ruhe in Frieden

10.06.2021

Anni Brandstätter, Ploimühle

Kerze 2

Ein Licht für Deine Reise

10.06.2021

Bäckerei Sieberer

Kerze 2

Ruhe in Frieden! Fam. Buchsteiner Hans

10.06.2021

Buchsteiner Hans

Kerze 1

A Liachtl für dei letzte Reise

10.06.2021

Jäger Hansi und Elisabeth

Kerze 1

Ruhe in Frieden

10.06.2021

Jutta und Klaus Daubertshäuser

Kerze 1

Du wirst uns fehlen.

10.06.2021

Jutta und Klaus Daubertshäuser

Kerze 2

Unser aufrichtiges Beileid!

10.06.2021

Fam vom Kirchgasshof

Kerze 2

Im stillen Gedenken 🌻

10.06.2021

Natascha

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

10.06.2021

Elfriede und Markus Pöckl

Kerze 1

Herzliches Beileid!

10.06.2021

Elisabeth Schwaiger

Kerze 1

Ruhe in Frieden Fam. Arnold und Greti Rettenwender

10.06.2021

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.