Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Anto Vidakovic

Anto Vidakovic

† 24.12.2020 | 62 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Ich wünschte nur, ich hätte mehr für dich tun können. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt. Wie dem auch sei… Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt. Ich liebe dich Paps In liebe dein Sohn.. Andelko

Lieber Anto.. Grosse Trauer hat uns erfasst, wir haben einen guten, herzlichen, fröhlichen und treuen Freund verloren. Du bleibst in guter Erinnerung für immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden unser Freund! M. L & B. D

Kerze 1

Serwus Anto, Du warst ein Guter! Viel Kraft der Familie 😥

02.01.2021

Mag. Dresen Peter

Kerze 2

A Liachtal für deine Reise. Roswitha.

02.01.2021

Kerze 1

Ruhe in Frieden

02.01.2021

Heinz Aigner

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft.

01.01.2021

Fam. Gsenger Hans und Gerlinde

Kerze 1

31.12.2020

Kerze 2

Pocivaj u miru s druze moj

30.12.2020

Edo Ramic

Kerze 1

Ruhe in friden

30.12.2020

Fadila Walter

Kerze 1

Ruhe in Frieden

30.12.2020

Monika Brandstätter

Kerze 1

Ruhe in Frieden Unsere Aufrichtige Anteilnahme

29.12.2020

Familie Torente

Kerze 1

Lieber Mico, lieber Jan, liebe Familie. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft und Gesundheit für die jetzt schwierige Zeit. Bleibt's gesund und haltet zusammen. Liebe Grüße Sandrina

29.12.2020

Berner Sandrina

Kerze 1

Unser herzliches Beileid

29.12.2020

Fam. Bozicic

Kerze 1

Ruhe in Frieden Unsere Aufrichtige Anteilnahme

29.12.2020

Fam.Rieser

Kerze 1

Ruhe in Frieden

28.12.2020

Christina Schranz

Kerze 1

Ruhe in Frieden Biljana und Mirela

28.12.2020

Mirela Lucic

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beleid

28.12.2020

Fam. Florian Kössner

Kerze 2

Ein Licht für deine Reise

28.12.2020

Familie Donauer

Kerze 1

Unseree aufrichtige Anteilnahme!

28.12.2020

Robert und Renate Schranz

Kerze 2

Ruhe in Frieden

28.12.2020

Petra Kühr

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.