Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Anneliese Grechenig

Anneliese Grechenig

† 15.08.2020 | 75 Jahre
Ruhestätte: Mühlbach a. Hkg

Meine geliebte Tante Anneliese du wirst mir wahnsinnig fehlen du bist ein Mensch in meinem Leben der mich sehr geprägt hat du warst immer für mich da hast mir viel geholfen und viel gelernt ich habe dich mein Leben lang geliebt und werde dich sehr vermissen in liebe deine Nichte Susi

Gerade fanden wir diese Traueranzeige der lieben Anneliese. Wir denken an Ihre Hinterbliebenen, wir haben viele viele Jahre unsere Winterurlaube bei Anneliese und Ernst verbracht und beide sehr geschätzt. Wir senden liebe stille Grüße aus Lippstadt.Hanne und Willa Salmen

Liebe Silvia mit Familie 😢mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner lieben Mama🖤

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsamen Erinnerungen an Früher. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Joe, Herbert und Waltraud

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei euch Carola und Hans-Dieter mit Kindern

„Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.“ Unser Aufrichtiges Beileid, Christian Hofbauer und Alex Hager

Lieber Ernst mit Familie ! Mit Bedauern erfuhren wir , dass eure Liebe Anneliese für immer von euch gegangen ist. Tapfer hat sie ihr trauriges Schicksal gemeistert, nun hat sie den Kampf verloren. Wir sprechen euch unser Mitgefühl aus und wünschen euch viel Kraft die schwere Zeit zu ertragen. Erwin und Erni Reindl

Menschen begleiten uns, hinterlassen Spuren und Erinnerungen, die immer in unseren Herzen bleiben. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Weiß Anni und Sepp

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Liebe Anneliese Ich danke dir für die Stunden in denen wir gelacht aber auch manchmal geweint haben. Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen. Petra

Kerze 1

Dein Licht wird immer in meinem Herzen brennen

18.11.2020

Susanne Mathy

Kerze 2

Ruhe in Frieden liebe Anneliese! Christian, Marion und Moritz Daum

31.08.2020

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Moni Fraunlob

26.08.2020

Fraunlob Monika

Kerze 1

In lieber Erinnerungen an Zeiten in Mühlbach, die wir mit Anneliese verbringen durften. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Lotte und Michael

22.08.2020

Lotte und Michael Grabner

Kerze 1

Mein herzliches Beileid. Seid alle fest gedrückt!!

21.08.2020

Joo

Kerze 1

Aufrichtige Anteilnahme

20.08.2020

Team Hauskrankenpflege Hilfswerk

Kerze 2

Ruhe in Frieden

20.08.2020

Evelyn Schr.

Kerze 2

HERZLICHES BEILEID, RUHE IN FRIEDEN!

20.08.2020

Team SWH Mühlbach am Hochkönig

Kerze 1

Ich bin sehr traurig aber in Gedanken bei euch

20.08.2020

Carola Schweizer

Kerze 1

Herzliches Beileid

19.08.2020

Bär Gottlieb Monika

Kerze 1

In lieber Erinnerung Ute und Erhard

19.08.2020

Kerze 1

Liebe Anneliese, wir werden dich vermissen, ruhe in Frieden, Helga und Günther

19.08.2020

Kerze 1

Ist auch alles begrenzt auf dieser Erde, die Erinnerungen an einen lieben Menschen sind unsterblich und geben Trost. Herzliches Beileid

19.08.2020

Eva Mitterlechner

Kerze 1

Herzliches Beileid

19.08.2020

Renate Weiß

Kerze 1

In stiller Anteilnahme

19.08.2020

Lisl und Franz Haitzmann aus Altenmarkt

Kerze 2

18.08.2020

Kerze 2

Ruhe in Frieden und gute Reise

18.08.2020

Andrea Bairhamer und Andreas Vorderegger

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Monika und Gebhard Vorderegger Fam. Trude u. Karl Feirer

18.08.2020

Vorderegger Monika

Kerze 1

Ruhe in Frieden

18.08.2020

Heike Mayr

Kerze 1

In stiller Anteilnahme

18.08.2020

Gottfried

Kerze 1

Danke das ich Dich kennen durfte

18.08.2020

Klaus Reischl

Kerze 1

Danke das ich Dich kennen durfte

18.08.2020

Klaus Reischl

Kerze 1

Liebe Goti, ich werde dich sehr vermissen! Ich wünsche dir die Ruhe, die du verdienst! Deine Patricia

17.08.2020

Patricia

Kerze 2

A Liachtl für deine letzte Reise

17.08.2020

Petra Hoffmann

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

17.08.2020

Familie Fischbacher Carina&Hannes

Kerze 2

Liebe Anneliese Ruhe in Frieden

17.08.2020

Anni Weiss

Kerze 1

Ruhe in Frieden

17.08.2020

Kerze 2

17.08.2020

Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe das

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid und Ruhe sanft in Frieden

17.08.2020

Lochner Walter und Elfi

Kerze 2

Ruhe in Frieden Taxi Hippolt

17.08.2020

Hippolt Wolfgang

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid

17.08.2020

Fam.Franz u.Maria Huttegger aus St.Johann

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.