Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Anja Abraham

Anja Abraham

† 01.05.2022 | 46 Jahre
Ruhestätte: Goldegg

Mein herzliches Beileid liebe Isolde und Uwe. Ich bin zutiefst traurig das Anja nicht mehr bei uns ist. Anja wird mir für immer als eine positive und lebenslustige Frau in Erinnerung sein. Ich vermisse sie! Alles Gute! Monika (Friseurin)

Es ist einfach unfassbar noch kann ich es nicht realisieren! Aber jetzt seit ihr wieder zusammen! Ruhe in Frieden meine Liebe!

Mit aufrichtiger Anteilnahme und großer Betroffenheit möchten wir, das gesamte Team des SWH-Mühlbach unser Beileid der Familie aussprechen. Es ist unfassbar das so ein liebenswürdiger Mensch wie du viel zu früh gehen musste. " Ganz still und leise gingst du fort, reist voran an einen ruhigeren Ort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen das wir dich niemals wieder sehen." Gute Reise liebe Anja, werden dich nie vergessen. TEAM SWH-MÜHLBACH AM HOCHKÖNIG

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott üsogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf demnach die Anja erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch die begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein Wiedersehen geben Das wünsche ich Euch!

Kerze 1

Ein Licht für eure Reise! 2 leuchtende Sterne am Himmel mehr!

13.05.2022

Elisabeth

Kerze 2

Nun kann die gemeinsame Gourmetreise beginnen

12.05.2022

Ingrid

Kerze 1

Herzliches Beileid!

09.05.2022

Mobiles Palliativteam Pongau

Kerze 1

Sicherlich segelt Ihr jetzt zusammen im Himmel über die Meere da oben! Wir vermissen Euch!

07.05.2022

Benjamin Waskönig

Kerze 2

Was bleibt, ist die Erinnerung!

06.05.2022

Tanja und Andreas

Kerze 1

Ruhe in Frieden liebe Anja

05.05.2022

Karin

Kerze 1

Wir werden dein Lachen, deine fröhliche Art und deinen Humor sehr vermissen! Ruhe in Frieden liebe Anja

05.05.2022

Ord. DDr. Schaubensteiner Alexandra

Kerze 2

Ich denke fest an Dich liebe Anja, vielen Fank für alles. Mach es gut dort wo du jetzt bist

05.05.2022

Carina Thaller

Kerze 2

Es ist einfach unfassbar noch kann ich es nicht realisieren! Jetzt seid Ihr wieder zusammen! Ruhe in Frieden meine Liebe

04.05.2022

Petra Prodinger

Kerze 2

Wir hatten noch soviel vor! Was mich tröstet ist, dass du nun wieder bei Georg sein darfst. Machs gut liebe Anja!

04.05.2022

Doris

Kerze 1

Du bist mein Grund zum Lächeln!! Soviel hatten wir noch vor... Nun seid Ihr wieder vereint♥️ Meine Süße-machs gut. Petra

04.05.2022

Petra

Kerze 1

04.05.2022

Susanne

Kerze 1

So viel Liebe gesät... danke dafür und ruhe in Frieden!

04.05.2022

Maria Hofer

Kerze 1

Ruhe in Frieden. Ruhe in Frieden!

04.05.2022

Maria

Kerze 1

In lieber Erinnerung

04.05.2022

Manuela

Kerze 2

Schlaf wohl liebe Anja

03.05.2022

Silvia Haubenberger

Kerze 1

R.I.P. 🌹 Helga

03.05.2022

HELGA HÖHENWARTER

Kerze 1

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Du bleibst für immer in unserem Herzen❤️

03.05.2022

Kerze 1

03.05.2022

Angelika Stöckl

Kerze 1

03.05.2022

Kerze 1

Du warst ein sehr wertvoller Mensch. Ruhe in Frieden liebe Anja

03.05.2022

Julia

Kerze 1

Liebe Anja, Dein Humor bleibt unvergessen!

03.05.2022

Kerze 2

Warum so früh, ein Licht soll euch begleiten

03.05.2022

Sabine

Kerze 1

ein Kerzal für Dich und Danke.

03.05.2022

Seniorenwohnheim Mühlbach

Kerze 1

Ruhe in Frieden

03.05.2022

Ingrid Radacher

Kerze 1

Ruhe in Frieden

02.05.2022

Kerze 2

02.05.2022

Kerze 1

Ein letzter lieber Gruß

02.05.2022

Kathleen Walther

Kerze 1

02.05.2022

A liacht aus St.Johann i Pg.

Kerze 1

Ruhe in Frieden! 🕯

02.05.2022

Kerze 2

02.05.2022

Kerze 2

Anja Ruhe in Frieden

02.05.2022

Helmut

Kerze 1

Nun seid ihr wieder vereint ❤️

02.05.2022

….

Kerze 1

In Lieber Erinnerung

02.05.2022

Gerti

Kerze 1

Wir Vermissen euch!A Liachtal aus Goldegg

02.05.2022

Christine

Kerze 1

Wieder Beisammen!

02.05.2022

In Liebe

Kerze 1

Ruhe in Frieden

02.05.2022

Andrea Kendlbacher

Kerze 1

Wieder vereint, ich werde euch nicht vergessen

02.05.2022

Kerze 1

02.05.2022

Nadine

Kerze 2

Ruhe in Frieden, liebe Anja! Jetzt seits wieder vereint ihr zwei, wo auch immer ihr seits.

02.05.2022

Tanja und Chris Radacher mit Anna

Kerze 2

02.05.2022

Oh Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.