Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Agnes Landauer

Agnes Landauer

† 15.01.2022 | 60 Jahre
Ruhestätte: Lend

Für meine Mama, Danke für all die schöne Zeit. Du hast zu oft mit deiner Gesundehit gekämpft. Trotz allem was du durchmachen musstest warst du immer für uns da. Du bleibst für immer in unseren Herzen❤ Wir vermissen dich sehr❤ 🙏 Und wir wissen das du immer auf uns aufpassen wirst. Ich wünsche dir eine gute Reise, bis zu dem Tag an dem wir uns wieder sehen. 🙏❤

Es ist egal zu welchen Zeitpunkt ein Mensch geht, es ist immer zu früh. Der gedanke dass du nicht mehr bei uns bist und wir dich nicht mehr sehen ist hart. Aber irgendwann sehen wir uns wieder und auf diesen Tag warte ich. 🙏🕯❤

Liebe Trauerfamilie! Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer! Anita Ofensberger-Quinesser

An meine Mama, die ich nie vergessen kann. Schöne Zeiten, Kindheit und Liebe. Das ist all das, was ich über Dich schriebe. Vorbei geht vielleicht der Schmerz, aber die Erinnerung an Dich, Mama, bleibt in meinem Herz.

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." ( Immanuel Kant)

Kerze 1

Ruhe in Frieden

13.02.2022

Kerze 2

Gertraud

06.02.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden

06.02.2022

Kerze 2

Ruhe in Frieden

06.02.2022

Kerze 1

Liebe Agnes wünsche Dir eine gute Heimreise

03.02.2022

Manuela Hofer

Kerze 2

29.01.2022

Kerze 1

29.01.2022

Kerze 1

herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme Franz und Silvia

24.01.2022

Franz u. Silvia Ritzinger

Kerze 1

21.01.2022

Mario

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid an die Familie

20.01.2022

Familie Gruber Posauner Petrol

Kerze 1

Mein herzliches Beileid! Maria Theine, Abendgymnasium Salzburg

20.01.2022

Maria Theine

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid den Angehörigen

19.01.2022

Fölsner Günter und Helgrid

Kerze 1

Ruhe in Frieden

19.01.2022

Hermann und Maresi Miller

Kerze 2

19.01.2022

Kerze 2

Aufrichtiger Anteilnahme

19.01.2022

Fam. Dr. Linsinger

Kerze 2

Liebe Mama, wir vermissen dich unendlich, bist viel zu früh von uns gegangen😭, wir werden dich immer in unser Herzen tragen in liebe deine Christine mit Enkel Lea,Hannah u leon

18.01.2022

Christine landauer

Kerze 1

Unser tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft euch allen!! Arno und Mel Behrends-Sperl

18.01.2022

Arnold und Melanie Behrends-Sperl

Kerze 1

In lieber Erinnerung Agnes und a Liachtl für die Heimreise!

18.01.2022

Anita

Kerze 1

Komm guat Heim liebe Agnes

18.01.2022

Kornelia und Andreas Saurwein

Kerze 2

Agnes Ruhe in Frieden Rosi+Hans

18.01.2022

A liacht aus St.Johann

Kerze 2

Das ewige Licht leuchte dir!

18.01.2022

Maria Sch.

Kerze 2

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht!

18.01.2022

David

Kerze 1

Ich denke an dich, viel Kraft.

18.01.2022

Barbara

Kerze 2

Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama ❤ Ich vermisse dich❤ Es wird eine Zeit geben da sehen wir uns wieder aber bis dahin mach es gut und finde deinen Frieden. 🕯🙏

18.01.2022

Sandra

Kerze 1

Unser Aufrichtiges Beileid

17.01.2022

Fam. Rainbacher

Kerze 1

Ruhe in Frieden ! Unser Aufrichtiges Beileid

17.01.2022

Fam.Hirscher

Kerze 1

Wünsch euch Olle mein herzliches Beileid und gonz vü Kraft fia de Zukunft

17.01.2022

Thomas seggl

Kerze 1

Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

17.01.2022

Stefan Fauland

Kerze 2

Mein herzliches Beileid zum Tod euer geliebten Mama - in lieber Erinnerung

17.01.2022

Didi

Kerze 1

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!

17.01.2022

Landauer Hermann und María

Kerze 2

Das ewige Licht leuchte ihr Mein Beileid der Familie

17.01.2022

Natascha Stöckl

Kerze 1

Gute Heimreise Agnes

17.01.2022

Franz Staudacher

Kerze 1

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Michaela Höfelsauer

17.01.2022

Michaela Höfelsauer

Kerze 1

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Agnes! Ruhe in Frieden! Leni und Leopold

17.01.2022

Müllner Magdalena

Kerze 2

Ruhe in Frieden Agnes und mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

17.01.2022

Monika Fletschberger (Erber)

Kerze 2

Unser tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft euch allen

17.01.2022

Fam. SEGGL Walter und Martina

Kerze 2

Ruhe in Frieden

17.01.2022

Birgit Brugger

Kerze 1

17.01.2022

Martina pfeiffenberger

Kerze 2

Lieber Stefan ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft. Gaby vom AGM

17.01.2022

Gaby Schorn

Kerze 1

Agnes, ruhe in Frieden🕯 Herzliches Beileid der ganzen Familie. Angela und Fritz Pronebner

17.01.2022

Kerze 1

Ruhe in Frieden

17.01.2022

Claudia Pfeiffenberger mit Familie

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.