Alles hat seine Zeit zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden... Alles - alles hat seine Zeit”

(Salomo 3, 1-2)

Wir helfen im Trauerfall

Einen lieben Menschen zu verlieren ist für jeden von uns eine schmerzliche Erfahrung der sich niemand entziehen kann. Gerade zu diesem Zeitpunkt fallen auch noch eine Menge von Maßnahmen an, die zu veranlassen sind. Wir helfen Ihnen, alle diese notwendigen Schritte zu koordinieren und durchzuführen.

Jetzt anrufen Jetzt anrufen

Traueranzeige von Dr. Bernd Ablasser

Dr. Bernd Ablasser

† 28.02.2017 | 73 Jahre
Ruhestätte: Schwarzach

Mit großer Bestürzung und tiefen Leid habe ich die Nachricht vom plötzlichen Ableben meines Schulfreundes Bernd gelesen. Seine herzliche Freundlichkeit und seine stetige Hilfsbereitschaft wird mir in bester Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Fiducit Sebastian Fuschelberger

Der Tod ist nicht das Ende sondern neuer Anfang. Unser aufrichtiges Beileid

Mein tief empfundenes Beileid zu dem schweren Verlust und im Gedenken eines lieben Schulfreundes von der 1.Klasse Volksschule bis zu Gym in St.Johann, insbesodere auch in Erinnerung an das lezte Klassentreffen bei dem Bernd den Besuch im Schloß Goldegg vorbildlich organisiert hat. Bernd bleibt für mich unvergessen Arthur Wieser

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie! Wir haben ein guten Freund und Schulkameraden viel zu früh verloren. Wir Alle haben einen Platz für Dich in unseren Herzen gefunden! So wirst Du gewiss mit guten Gedanken an Dich immer bei uns bleiben. Deine Klassen-Gemeinschaft im BGR St. Johanni. P.

Kerze 2

Du fehlst mir schon seit langer Zeit aber der Gedanken, dass es dir gut geht und dass jetzt das Ömelchen bei dir ist, ist für mich ein Erwärmen meines Herzen. Du gibst mir Halt und ein gutes Gefühl. Jetzt bin ich elf Jahre alt geworden. Die Nachricht kam erst nach 3 Jahren, weil ich erst jetzt wusste wie das funktioniert. Ich hab Dich über alles lieb!!! Das sollst du wissen. Dein Burschi

07.10.2020

ein Burschilein

Kerze 1

Mutti ist jetzt zu Dir gekommen. Hab Euch lieb.

03.10.2020

Astrid

Kerze 1

in dankbarer Erinnerung

06.04.2017

Kerze 1

ein stiller Gruß

15.03.2017

Kerze 1

In stillem Gedenken

13.03.2017

Kerze 1

Fiducit Sebastian

09.03.2017

Kerze 2

Fiducit Sebastian

09.03.2017

Kerze 1

Fiducit Sebastian

09.03.2017

Kerze 1

Licht für dich, lieber O.B.!

05.03.2017

Kerze 1

Ein Platz für Dich im Herz

05.03.2017

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

05.03.2017

Kerze 2

Ein lieber letzter Gruss

05.03.2017

Kerze 2

in lieber Erinnerung

05.03.2017

Kerze 2

Ein Licht für die letzte Reise

03.03.2017

Kerze 2

Ruhe in Frieden

03.03.2017

Kerze 1

Ruhe in Frieden

02.03.2017

Kerze 1

Ein Licht für deine Reise

02.03.2017

Kerze 1

Ein letzter Gruß

02.03.2017

Bucheintrag erstellen:

Kerze entzünden:

Wählen sie zuerst die gewünschte Kerze und verfassen einen kurzen Kondolenzeintrag.